|
|||
|
|||
Nod oder GDI, wie viel prozent sind für Nod und wie viel für Nod!!!
Es wurde im Thread(Nod oder GDI) gefragt wen man lieber spielt.
Dort meinte jemand das, dass ne Umfrage wert wäre. Also votet für den, den ihr am liebsten zockt! Ich hoffe das es diese Umfrage noch nicht gibt, un wenn ist es ja nicht schlimm! |
|
|||
|
|||
gdi forever!!
allein schon der mamut und titan sind schon geil |
|
|||
|
|||
für die bruderschaft!
außerdem ändere ich mal den titel des threats, folgendes passt ja nicht ganz Zitat:
|
|||
|
|||
NOD4Ever
|
|||
|
|||
NOD hat so geile einheiten (steahlpanzer, cyborg, artellerie usw.) UND NATÜRLICH Raketen und Oberlisk!
NOD4EVER!! |
|
||||
|
||||
Ich lebe für Kane und
ich sterbe für Kane! Im Namen von Kane! Kane lebt im Tode! usw.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Aber am besten wird der Thread hier :dicht:, denn dann kann man zwar nichts mehr posten,a ber die abstimmung geht noch, denn das Posten geht ja in dem anderen Thread... btw: GDI 4ever! Nieder mit der Brudeschaft!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Hi Sir Kanne
Natürlcih kämpfe ich zu 99% nur für die Bruderschaft ! IM NAMEN VON KANE !!! |
|
|||
|
|||
Ich bin auch für Nod,die find ich einfach stylischer
|
|
||||
|
||||
LANG LEBE KANE
|
|||
|
|||
lang lebe GDI!
die gute macht wird immer siegen merkt euch das! :stick: |
|
|||
|
|||
Hoch mit NOD, nieder mit GDI. Tiberiummissbrauch 4ever KANE LEBT IM TODE!!
|
|
|||
|
|||
GDI 4ever die haben die bessten einheiten
|
|||
|
|||
GDI 4ever -->MK2 Mammut Panzer RuLeZ da Game
|
|
|||
|
|||
For The Brotherhood of NOD
Ich lebe für Kane |
|
|||
|
|||
Gdi ? Hahahahahahahahahahaha....
Die GDI is einfach nur lächerlich !
Die Bruderschaft von NOD ist un bleibt die beste Partei ! Dafür sorgt schon allein Kane !!!!! Als treuer Anhänger der Bruderschaft von Nod bekämpfe ich die GDI immer und überall ! Kane lebt im Tode !!! |
|
|||
|
|||
Kommt drauf an GDI is einfach nur Masse statt Klasse ich nehm Nod
|
|||
|
|||
Kane lebt im Tode
|
|
||||
|
||||
Ihr nehmt doch nur wegen Kane Nod!
Wenn Kane nicht wäre, würde es garantiert anders aussehen! Versteht mich nicht falsch, ich bin auch ein Anhänger von
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Naja wäre Kane nich da, wäre die Bruderschaft ohne kein ja nichts, weil sie braucht ja einen Anführer, darauf besteht das ja, auf den Glauben an Kane und an die Tiberiumzukunft !
|
|
|||
|
|||
Der Tod wartet auf die GDI
Im Namen von Kane |
|
|||
|
|||
ich hab früher auch lieber nod gespielt als GDI der cyborg rult halt alles weg...
|
|
|||
|
|||
GDI rullz
|
|
|||
|
|||
Nod ist viel cooler.
Im Namen von Kain |
|
|||
|
|||
gdi is geil
|
|
||||
|
||||
KAIN LEBT HEIL DER BRUDERSCHAFT VON NOD
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Tarnpanzer rulez!
NOD an die macht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leutz, der Mann heißt Kane. wir sind doch nicht in der Bibel. Ich fand beide Gut. |
|
||||
|
||||
Nod mein Brüder
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ist beides gleich gut!
Ahhh mein Gebiet...lol!
Nun ich war von Anfang an dabei,und kann nur sagen,spielen kann ich mit beiden und beide haben ihre Vor und Nachteile! Dennoch würde ich GDI ein bischen mehr im Vordergrund heben ,weil sie etwas variabler sind! Nod-spieler sid meist schnell darauf aus sich unsichtbar zu machen,das aber sehr viel Energie und Geld kostet! Wenn man noch etwas Defence bauen möchte Luft und Boden geht wieder Energie ,Geld und Zeit drauf! In der Zeit bin ich lange mit ´nem Carry und `nem Ghosti in der Base und zerstöre wenigstens 2 wichtige Gebäude! Gut wenn der Gegner nicht rusht und Nod erstmal unsichtbar ist ohne ihn vorher aufgedeckt zu haben ist das ´ne tolle Sache aber auch nicht uneinnehmbar:-siehe MBF+EMP! Fazit: Ich spiele zwar beides gern,aber mit GDI ist es einfacher,als mit Nod. Das ist nur meine Meinung über die Erfahrung die ich über die Jahre gesammelt habe! Ich hatte mal das Vergnügen mit Warlogin (einem der besten C&C Spieler aller Zeiten zu spielen),der auch GDI bevorzugte! Aber wioe schon gesagt hab ich auch gegen und mit guten Nod Spielrn gespielt wie Allestot oder die anderen Leute von Scoti,MSK,Defcon,H-o-D oder Botess! MfG Suneater |