|
||||
|
||||
Sport: - 20:45 Österreich - Deutschland
So - da ich erst am Abend da sein werde mach ich schon mal vorab das Thema auf ( Bei diesem Spiel lass ich es mir nicht nehmen ! )
In Gedenken an Cordoba (hier nochmals für m1 & Co hab ich bei der Tipprunde natürlich 3 :2 für Österreich getippt - auch wenn Berti Vogts diesmal sicher kein Eigentor schiessen wird Freu mich auf jeden Fall auf eine gute Partie - auch falls wir nicht gewinnen sollten |
|
||||
|
||||
denke, dass die deutsche 11 wieder wach geworden ist und das ding machen wird. wird sicherlich knapp, da es für die österreicher ja auch ums weiterkommen geht. freu mich auf ein spannendes Spiel.
|
||||
|
||||
Bestimmt....
3:0 für unsere Jungs......................... aber in der ersten Halbzeit. Danach kommt der Rest. Wie sagte vorhin ein Komiker im Fernsehen sinngemäss so schön..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sieht wer das Spiel Polen : Kroatien?
Ich fand das Gestern richtig gut. Der Thread hier war aktueller als der Lifeticker von Spiegel online.
|
||||
|
||||
Geschichte wiederholt sich nicht!
|
||||
|
||||
Richtig, im Gegenteil: Rache für Cordoba!!!!!!!
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
so wie gestern
|
||||
|
||||
Späte Rache für Cordoba und das in Wien 4 : 1 für unsere Jungs!
Germane45 und ich gehören wahrscheinlich zu den wenigen die diese Niederlage damals live im Fernsehn erleben mußten.
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe ich auch
|
||||
|
||||
Dann freut euch doch, es gibt immer ein zweites Mal ...
|
|
||||
|
||||
Freuen wir und doch einfach mal zusammen.
Wir zeigen den Ösis heute wie man Fussball spielt, und der Gastgeber freut sich, das er wieder was dazu gelernt hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lassen wir den Ball sprechen! Deutschland gewinnt!!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So eine Berichterstattung erwarte ich eher von der BILD
WAHNSINN!!! Die österreichischen Fans sind nicht unter Tags in der Innenstadt anzutreffen Das die vielleicht arbeiten sind fällt denen wohl ned ein? Oder auch nur daheim sind und erst am Abend zur Fanzone pilgern, weil die die Innenstadt eh schon kennen Die sollen am Abend nochmal vorbeikommen
|
||||
|
||||
Ich glaub ja nicht das Deutschland heute ne Chance hat, bis jetzt waren ie Spiele eher, naja sagen wir katastrophal um es zu beschönigen, den sein wir mal ehrlich gegen Polen zu gewinnen ist so als wenn ich nen 4 jährigen den Lolli klaue und keine wirkliche Leistung. das wir gegen Kroatien vorn Sack bekommen haben hat mich nicht wirklich gewundert und deshalb erwarte ich heut auch nichts anderes.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf das Spiel bin ich aber schon gespannt - Fällt nun Podolski aus? Lahm is ja angeschlagen und Schweinsteiger darf auch nur zusehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ösis sind zu gut für diese Welt. Da verzichtet man lieber auf 2 Punkte und den Einzug ins Viertelfinale, nur um nicht als Lollidieb dazustehen. ^^ |
|
||||
|
||||
als die össis nach den lutscher gegriffen haben sind sie auf ner bananenschale ausgerutscht und haben sich dabei einen schädelbasisbruch zugezogen...
|
|
||||
|
||||
wenn wir heute rausfliegen krieg ich voll die Krise
|
|
|||
|
|||
Du kannst ja auswählen welches Spiel du sehen willst... Auf SF2 wird das eine auf SF info das andere übertragen.
|
|
||||
|
||||
Oh, wusste ich nicht. Dann werd ich bestimmt mal hin und herschalten .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Konferenzschaltungen: Jo, kenn ich. Hätt mir gestern anfangs auch lieber Schweiz - Portugal angesehen. Aber der Rundfunk schafft es nicht beide Spiele gleichzeitig auszustrahlen. Wozus da extra den ORF Sport+ gibt wissen die anscheinend selber nicht
|
||||
|
||||
gestern kam auf ZDF Tschechien vs Türkei und auf ZDFinfo Schweiz vs Protugal.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls ich hin und herschalte und was auffälliges sehe, post ich was hier rein wie beim gestrigen Spiel der Schweiz . |
|
||||
|
||||
Das wundert mich schon seit langem. Da gibt's einen eigenen Sportkanal, aber die müssen Fußball unbedingt auf ORF1 übertragen. Da wär doch die zigtausendste Wiederholung von Wurscht-Welchem-Film weitaus spannender. Na egal, in letzter Zeit ist dafür halt mein DVD-Konsum gestiegen
|
||||
|
||||
also maedels und jungs
alles muss mann euch aber auch sagen Zitat:
|
||||
|
||||
EinsFestival nützt mir z.B. nichts.
Ich habe keine Schüssel, vllt. aber einen an der selben. |
|
||||
|
||||
Cordoba Cordoba Cordoba CordobaCordoba Cordoba Cordoba Cordoba
seit tagen hört man hier und da und überall nichts anderes mehr -.- es langweilt schon tierisch... die chancen stehen meiner meinung nach 60:40 für deutschland! aufgehts abgehts^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
dfb, fußball |