Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-02-2006, 11:07
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Multiplayer Tactics(Weltraum)

So, hier können wir über Taktiken reden was den Multiplayerweltraum angeht, Fragen stellen oder über Imba Taktiken schimpfen

Also, ich bin überzeugter Rebellenspieler

Fangen wir mal an:

Habt hir irgenteine möglichkeit Einheiten zu reparieren oder zu zerstören, bzw auf nimmerwidersehen in den Hyperraum zu schicken? Ich mein die Fahrzeuge reparieren sich nicht von selbst und ein easender Falker mit einem minilebensbalkend er schon fast nicht emrh zu erkenne ist oder ein schrottreifer Mon-Cal reißen ja nichts mehr und verbrauchen nur Einheitenpunkte.

Einheitenrückzug
Ich hab mit nem anderem die Hothkarte gespielt und wir waren im Asteroidenfeld in der Mitte in einem heftigen kampf verstrickt, als ich merkte das ich unterleige woltl ich meine truppen zurückiehen aber die haben sichmal garnicht bewegt, bzw. sehr langsam. Das bei euch auch so?

Hält der Ionennkanonenschuss eigentlich ewig?

Was haltethir davon das man die Raumschiffe überall ins Gefecht werfen darf?

So nun seid ihr dran^^
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-02-2006, 11:21
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Greven (nahe Münster)
Beiträge: 123
LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
bisher kann ich sagen das ich es gut finde wie es ist. vor allem die bodenschlachten haben mich fasziniert, aber darum gehts es hier ja nicht!

zum ersten Punkt habe ich leider auch noch nichts gefunden außer sie einfach in den gegner zu schicken und zerstören zu lassen... aber vielleicht gibt es da doch ne möglichkeit... mal schauen...

das die sich langsam bewegt haben liegt wahrscheinlich an der spieleinstellung... und größere schiffe sind eh teilweise sehr lahm... finde ich aber garnicht schlecht, bietet mehr möglichkeiten!

zum ionenkanonenschuss kann ich noch nichts sagen

die Raumschiffe kann man ja nicht mitten ins gefecht werfen, nur an seine raumstation wenn ich mich nicht vertan habe!
__________________
www.stereojunkies.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-02-2006, 11:24
Benutzerbild von FlySteven
FlySteven FlySteven ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 28
FlySteven hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sith Thomas
Einheitenrückzug
Ich hab mit nem anderem die Hothkarte gespielt und wir waren im Asteroidenfeld in der Mitte in einem heftigen kampf verstrickt, als ich merkte das ich unterleige woltl ich meine truppen zurückiehen aber die haben sichmal garnicht bewegt, bzw. sehr langsam. Das bei euch auch so?
Vielleicht wurde der Antrieb beschädigt und die Schiffe waren deshalb so langsam? Hast Du das mal gecheckt? Ausserdem bewegen sich grosse Schiffe in Asteroidenfeldern langsamer und nehmen Schaden.
__________________


PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde.
Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-02-2006, 12:19
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Greven (nahe Münster)
Beiträge: 123
LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
hey thomas hab meine icq sowieso hier im profil angegeben... aber naja hier nochmal : 151732422
__________________
www.stereojunkies.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-02-2006, 14:33
Jester Jester ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 64
Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Momentan bin ich noch eher ein Fan von den Bodenschlachten. Hatte aber gestern auch 2 Raumschlachten gespielt. Die dämlichen Imps sind irgendwie im Vorteil, da sie ihre Jäger und Bomber umsonst mit den Sternenzerstörern bekommen.

Weiss auch noch nicht was da als Rebell ne gute Gegentaktik wäre....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-02-2006, 15:52
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dafür sidn deir ebellenjägern den imps haushoch überlegen was feuerrkaft angeht außerdme ahben sie schilde. X-Wings überleben nen Angriff auf nen tartan-kreuzer, Ties nicht^^
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-02-2006, 01:27
Terko Terko ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7
Terko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sith Thomas
dafür sidn deir ebellenjägern den imps haushoch überlegen was feuerrkaft angeht außerdme ahben sie schilde. X-Wings überleben nen Angriff auf nen tartan-kreuzer, Ties nicht^^
im kampf xwing vs tiefighter squad können auch die tiefighter gewinnen, sind also nicht unterlegen
(wäre auch bissle unfair vom balance am anfang)

ich kann nicht ganz herrauslesen ob ihr hier über Kampagne oder skirmish matches redet aber zu iceman muss ich sagen, jeder der am anfang , egal ob rebelle oder imp stufe 2 raumstation baut verliert (wenn der gegner richtig spielt) alle minen und damit auch das game, man hat dann 2-3 corvetten bis der gegner die erste fregatte baut + mehr ressourcen. man kann jetzt locker corvetten pumpen und damit sogar die fregatten ausschalten, eh ne fregatte/kreuzer 2-3 corvetten zerstört hat hat man schon 4 weitere nachegbaut die sofort in die schlacht einsteigen, der gegner wird quasi überrannt
nur für den schildgenerator der basis braucht man dann 1-2 bomber oder ionenkanone.

Geändert von Terko (21-02-2006 um 01:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-02-2006, 16:23
Benutzerbild von FlySteven
FlySteven FlySteven ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 28
FlySteven hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Jester
Weiss auch noch nicht was da als Rebell ne gute Gegentaktik wäre....
Zerstöre als erstes die Hangars der Sternzerstörer oder Raumstationen, dann können keine Jäger mehr starten.
__________________


PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde.
Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-02-2006, 17:11
Imp,Chefkoch Imp,Chefkoch ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 4
Imp,Chefkoch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Siht Thomas
Versuch es mal mit verkaufen das mache ich in der Demo auch
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de