CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-02-2007, 18:00
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Meine Fragen

- Wächst das Tiberium nicht weiter?
Jedes Tiberiumfeld hat irgendwie eine zugewiesene Größe. Erntet man es ab wächst es wieder nach. Aber niemals über die äußere "Grenze" hinaus.
Warum? Finde ich etwas blöd.

- Beförderung der Einheiten auf Grundlage der Treffer statt auf Abschüsse?
Ich war dabei mit einer einzelnen Einheit den feindlichen Bauhof zu beschießen, da ich diese Einheit gerne in den Elitestatus bringen wollte. Wollte gucken ob bei Elite die Einheiten sich selbst regenerieren. Ja, tun sie.
Mir ist dabei aufgefallen, dass er bereits während des Beschießens (also vor der Zerstörung des Gebäudes) den Elitestatus erhalten hat.
Vorsichtshalber habe ich dies nochmals geprüft.
In C&C war es doch bislang so, dass Einheiten erst nach summierten Abschusswerten (wobei jede abgeschossene Einheit und Gebäude unterschiedlich viel "Abschusspunkte" bringen) befördert werden. Warum jetzt nicht mehr?

- Welche Einheiten und Gebäude können alles getarnte Einheiten und Gebäude enttarnen?
Im Spiel steht in den Beschreibungen der Einheiten und (Verteidigungs-)Gebäude leider nichts darüber welche das kann usw.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-02-2007, 18:45
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
- Wächst das Tiberium nicht weiter?
Jedes Tiberiumfeld hat irgendwie eine zugewiesene Größe. Erntet man es ab wächst es wieder nach. Aber niemals über die äußere "Grenze" hinaus.
Warum? Finde ich etwas blöd.

- Welche Einheiten und Gebäude können alles getarnte Einheiten und Gebäude enttarnen?
Im Spiel steht in den Beschreibungen der Einheiten und (Verteidigungs-)Gebäude leider nichts darüber welche das kann usw.
Doch das Tiberium wächst ab und zu ein bischen darüber hinaus, aber wenn es dir so wichtig ist kannste ja die Tiberiumrakete von Nod benutzen ^^

Also die Basisverteidigungen können getarnte Einheiten erkennen solange diese "in ihrem Sichtfeld sind". Sonst kenn ich bei der GDI noch die Zone Trooper die das durch ein Upgrade können, die Scharfschützen, die Orcas per Spezialfunktion und das ausgefahrene Rig dürfte das eigentlich aus können. Zusätzlich hat man ja noch diese Aufdeckfunktion. Bei Nod kenn ich mich leider nicht damit aus...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-02-2007, 18:46
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Hab auch noch ne Frage:

Wie kann man eine Verteidigungsanlage "anhalten"? Ich mein wenn ich z.b. den Obelisk oder was auch immer per Schiessbefehl (ctrl. + ziel) zum ballern zwinge, hab ich bis jetzt keine möglichkeit gefunden das anzuhalten.
Ich kann zwar den Strom abdrehen, aber sobald ich den Strom wieder einschalte wird weiter geschossen.

Ich vermisse also eine art "Stop"-Button.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-02-2007, 18:49
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Hab auch noch ne Frage:

Wie kann man eine Verteidigungsanlage "anhalten"? Ich mein wenn ich z.b. den Obelisk oder was auch immer per Schiessbefehl (ctrl. + ziel) zum ballern zwinge, hab ich bis jetzt keine möglichkeit gefunden das anzuhalten.
Ich kann zwar den Strom abdrehen, aber sobald ich den Strom wieder einschalte wird weiter geschossen.

Ich vermisse also eine art "Stop"-Button.
schick einfach einen Buggy hin und schieß auf ihn ^^
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-02-2007, 18:53
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
oder versuchs mal mit "S" ...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-02-2007, 18:57
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
die Felder wachen schon weiter, aber sehr langsam...wenn ich den Tiberiumspeicher oder nen Sammler zerstöre, dann bleibt auch das Tiberium liegen, ich kann mich erinnern, dass in grauer Vorzeit dieses liegengebliebene Tiberium nach ner Zeit weitergewachsen wäre. Das Tiberium hat was vom RA2-Erz

Zu den Beförderungen: Ich schätze mal die Beförderung wird nach verursachtem Schaden verliehen, nicht nach zerstörten Einheiten.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-02-2007, 19:04
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die Felder wachsen nicht weiter.
Macht mal nen Screen von einem Feld, wo kein Ernter dran war (die in den Ecken zB) und macht nach 30 Minuten ein weiteren Screen. Das Feld wächst nicht weiter.
Außer wenn man von dem Feld etwas aberntet wächst das nach, was abgeerntet wurde. Mehr aber auch nicht. Die Tiberiumrakete, abgeschossene Ernter und zerstörte Techgebäude setzen auch Tiberium frei. Schön und gut. Aber diese Felder wachsen auch nicht weiter.
Ich vermisse es, dass das Tiberium wie in den alten Tib-C&C sich über die gesamte Karte ausbreitet.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de