CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-08-2005, 02:25
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Wunnerbaaar, Edit-button wech. Nagut, dann doppelpost.


GDI-commander und ich haben uns mal zusammengesetzt und basteln nun an einer Mission fürs gute alte AR1. Ich denke wir haben uns da ein paar interessante Ideen zusammengesucht, was die Missionen zu einem ordentlichen Ding werden lassen sollten. Wär froh, wenn jemand dann noch interesse hätte.

Eigenlob stinkt zwar, aber ich glaube die Maps sind gut geworden. Wenn alles so weiterläuft wie bisher, dann kann ich zufrieden sein. Lerne noch mit dem Editor umzugehn, bin aber schon gut unterwegs.

Es soll viel Aktion geben, Trigger en mass und wenn ich mein Ziel erreiche, dann wird es nur selten Maps geben, bei denen man einfach eine Basis aufbauen muss und den Gegner platt macht, mit nur ein wenig Trigger-schmuckwerk drumrum.

Das ist jetzt kein Offtopic, nööö, sondern die Erklärung, warum der nächste Mod das Topic schließen kann
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-08-2005, 18:58
[GDI]Corporal [GDI]Corporal ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 64
[GDI]Corporal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi Leute!

Demnächst kann ich wenn ihr wollt die ersten 4 missionen releasen, ich denke sie sind ganz cool geworden!

Mission1:

Hier gilt es eine Basis zu verteidigen und anschließend die feindliche zu vernichten! Vollgestückt mit triggern, welche Verstärkungen usw. einfliegen.

Mission2: Hier müsst ihr mit einem Spion das Feindliche Commando-center infiltrieren - denn die Allierten Forschen an einer neuen Waffe mehr ist nicht bekannt.

Mission3: Direkt nach Mission2 wurde ein geheimer Tunneleingang gefunden. Man vermutet das die Allierten dort einen Prototypen der neuen Waffe verstecken könnten. Ihr erkundet also den Tunnel.

Mission4: Die Allierten greifen im Ural mit ihrer Teuflichen Chronosphäre an. Ihr müsst die Basis eine bestimmte Zeit lang halten bis Verstärkungen eintreffen, anschließend gilt es die Feindliche Basis zu vernichten.


Sagt mir was ihr davon bisher hält... Die Story habe ich nur kurz gehalten um euch nicht die Spannung zunehmen.


mfg [GDI]Corporal.
__________________
Frieden durch Macht!!

Zitat von der Bruderschaft [NOD]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-08-2005, 10:43
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Nanu, Sonicboom auf abwegen? Vom Story schreiben aufs mappen gekommen, oder? kann man eventuell verbinden

werd mir eure karten mal saugen. mal will ja wissen was ihr so verbrochen habt. hab lang kein ar1 mehr gezoggt. *CD-Pack aus Schrank such* ah, da isses ja. ma gucken ob ichs zum laufen krieg. notfalls hohl ich mir des ar1 von der site
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-08-2005, 04:29
[GDI]Corporal [GDI]Corporal ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 64
[GDI]Corporal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo mach mal...

Ra1 wie auch C&c1 sind meiner Meinung nach von der Story und dem Funfaktor hoch im Kurs... Die neueren machen zwar vom Gameplay und Story mindestens genauso viel Spaß aber irgendwie fesseln diese nicht so richtig wie es die ersten beiden C&C's taten.

Sonicboom habe ich leider seit Tagen nimmer gesehen, ka wo er steckt.

mfg [GDI] Corporal
__________________
Frieden durch Macht!!

Zitat von der Bruderschaft [NOD]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15-08-2005, 22:33
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Nicht viel zeit, aber ich kann noch schnell sagen warum ich weg war. Nur ein Wort: Arbeit!
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-08-2005, 03:10
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Editierbutton weg...


Zitat:
Nanu, Sonicboom auf abwegen? Vom Story schreiben aufs mappen gekommen, oder? kann man eventuell verbinden

werd mir eure karten mal saugen. mal will ja wissen was ihr so verbrochen habt. hab lang kein ar1 mehr gezoggt. *CD-Pack aus Schrank such* ah, da isses ja. ma gucken ob ichs zum laufen krieg. notfalls hohl ich mir des ar1 von der site
Muahahaa^^

Ich habe aber die Story eher in den Hintergrund gestellt. Es wird mehr auf Action gesetzt^^
Aber vielleicht kann man die eine oder andere Überraschung mit einbaun? Naja, finds cool schonmal einen spieler sicher zu haben. Thanks! Ich hatte herbe Schläge mit dem Editor erfahren. Hat somanches mal mir meine maps zunichte gemacht =(
Bin daher immernoch bei der ersten Map. Aber ich will es trotzdem schaffen. Und was ich an menge nicht schaffe, das will ich durch Qualität wettmachen. Laut 23-down sind die maps ganz gut.

na mal sehn. Ihr dürft gespannt sein, es wird eine "lebendige" Welt, das verspreche ich!
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-08-2005, 11:21
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
denn is ja gut
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de