CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 12 Stimmen, 4,67 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 20-04-2006, 21:57
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@TMOA: Ja, aber es ist ein Unterschied, ob man eine seperate mobile Waffenfabrik taktisch genial in der Nähe der gegnerischen Basis platziert oder mobile Kraftwerke, mobile Silos, mobile Raffs, mobile Kasernen, mobile Radarstationen, mobile Obelisken, mobile Tempel, ... durch die Gegend zuckeln. Da hört's echt auf.

@klaus52: Das hoffe ich auch. Aber dann sollen sie so früh keine Previews machen oder Material veröffentlichen. Generals war Schock genug, daran muss TT mich nicht die ganze Zeit auch noch erinnern.

@AiRBosS: Mach die Augen auf und guck mal Richtung EA? Support kennen die nicht. Aber Geld und da Support = teuer, gibt's keinen. Wie war das noch? Letzter Need For Speed Teil nach 3 Monaten fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel. Unter Support versteh ich was anderes, z.B. was Blizzard macht. *neidischaufalleWarcraftSpieler*

@Naos: Selbst Schuld, wenn EA so früh Material publisht. Dann auch nicht wundern, wenn meine Kritik entsprechend ausfällt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-04-2006, 22:01
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Chrissyx
@Naos: Selbst Schuld, wenn EA so früh Material publisht. Dann auch nicht wundern, wenn meine Kritik entsprechend ausfällt.
Aber weißt du, ob EA da nicht ein wenig gesponnen hat?
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-04-2006, 22:16
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Um euch Fans etwas bieten zu können, vielleicht?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-04-2006, 22:37
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Es ist irgendwie komisch, dass man sich jetzt schon aufregt, was denn alles nicht den Wünschen entsprechend ist. In diesem frühen Stadium schon Bewertungen vorzunehmen ist falsch. Da wird sich noch etliches ändern.

Ich für meinen Teil freue mich zur Zeit allein darüber, dass es mit der Tiberium Saga weiter geht. Das es kein 2. TD oder TS wird ist doch eigentlich völlig klar, oder ?

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-04-2006, 22:42
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
jupp, so seh ichs auch...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21-04-2006, 00:01
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@Amosh: Ich weiss, dass EA gerne verarscht, viel verspricht und nichts hält. Seitdem EA Westwood "übernommen" hat, gab es nicht eine gute Sache, an die ich mich erinnern könnte. Höhepunkte sicherlich das gecancelte TT als Generals, Cancelungen von Renegade 2 & RA3 und das vermurkste FD. Da ist es nicht verwunderlich, dass ich spätestens seit FD kein Vertrauen mehr habe und sehr vorsichtig bin. Gerade bei TT, welches mein absolutes Topgame ist und ich seit 7 Jahren brennend drauf warte, bin ich besonders sensibel. Aber ist ja auch nicht so, dass ich nur ablästere und negativen Kram schreibe. Gab ja 5 äusserst positive Aspekte, aber leider 12 negative.

@saemikneu: Wenn sie noch nichts richtiges zu bieten haben dann sollen sie es lassen? Würde ich mal so sagen...

@Grey: Klar, das weiss ich, seit Westwood nicht mehr ist. Und ich weiss auch, dass sich in einem Jahr noch viel ändern kann/wird. Aber deswegen darf ich doch meine Meinung zu dem jetzigen Material sagen, oder?
Ob ich mich drüber freue, dass ein neuer Tib-Titel kommt: Jein; denn Nein, es kommt von EA und Ja, es kommt ein neues Kapitel (Welches sogar recht cancelsicher ist, denn weder bei Ren2 noch bei RA3 gab's richtige Ankündigungen und Previews).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-04-2006, 14:00
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Du darfst deine Meinungen haben, aber das ist, wie gesagt, eine Bewertung eines Artikels, von dem man noch nichtmal weiß, ob alles, was da drin steht, überhaupt stimmt! Deine "Analyse" des Textes ist sehr auf deine eigenen Wünsche hin ausgerichtet, anstatt mal auch ein bisschen auf die Community einzugehen.

Und nochwas: Wie willst du jetzt schon sagen, dass EA C&C3 vermurksen wird? Vieles was in dem Artikel steht, steht mit großer Sicherheit noch nicht fest. Und das mit der dicken Panzerung der GDI-Soldaten (die ich aber auch übertrieben finde) - das sind alles nur Konzeptgrafiken, erste Entwürfe. Ob die später auch so aussehen, steht in den Sternen.

Also wie Grey sagt, eine Analyse des Textes, wo man noch nichtmal weiß, ob alles stimmt, ist atm sehr fehl am Platz.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de