CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-08-2006, 23:13
Benutzerbild von [CoN]-Queror
[CoN]-Queror [CoN]-Queror ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 433
[CoN]-Queror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [C-o-N]Queror
Style: vBulletin Default
traurig das du das traurig findest. ich übertrage das ganze jetzt einach mal von deiner signatur, die wohl das ausdrückt was du darstellen willst....

desweiteren war mein post den du so herabschauend(dessen position du nicht bist) bewertet hast, zum thema. auch wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte. es bedarf nicht vieler worte um viel zu sagen. aber da kennst du wohl nichts von.....

deshalb nochmal. was für eine diskussion..... extra für Rossi den Zusatz:

lasst es doch versuchen, was nutzt alle weitere diskussion.....
__________________
  #2  
Alt 16-08-2006, 23:24
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ach weist du Quäker....Ich verlange nicht von Dir, dass du mein Anliegen verstehst.. Desweiteren denke ich nicht , das du in der Position bist, dir Anmhasen zu können , zu wissen was ich darstelle oder bezwecke darzustellen

Ich bezog mich nicht auf deinen letzten Post, sondern zb. auf Nr18 in diesem Thread...oder einige andere !Wenn ich diese herabschauend beurteilen würde, würdest du das auch mitbekommen...

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #3  
Alt 16-08-2006, 23:37
Benutzerbild von [CoN]-Queror
[CoN]-Queror [CoN]-Queror ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 433
[CoN]-Queror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [C-o-N]Queror
Style: vBulletin Default
ach so, die nr 18. wo ich versuche borg zu sagen das er sich das auf der lan mal anschauen soll wie die leute vielleicht wirklich sind,damit hast du ein problem. ja dann ist alles klar. da bin ich aber froh das du auch immer die ganz alten post´s mit in betracht ziehst. so als ganzes sozusagen....

ich bin ja froh das mindestens einer ganz genau acht gibt auf meine post´s, nicht minder der kenntnis das er diese nicht zu verstehen weiss.

nochmal zu deinem anliegen, wie es jetzt noch deutlicher scheint. ist es dass das du meine post´s gerne bewerten möchtest oder das du was zum thread schreibst?

dann schreib doch bitte das du statt auf post 40 auf post 18 eingehst da du etwas langsamer bist als andere.dann kann auch ich mich versuchen zu bremsen

da bin ich froh das ich das mitbekommen würde und jetzt die frage ob du auch was zum thread hinzufügen willst

sonst pm me wenn du es weiter diskutieren willst....ich muß das hier nicht ausdikutieren,aber du scheinst die plattform irgendwie zu verwechseln.traurig
__________________

Geändert von [CoN]-Queror (16-08-2006 um 23:46 Uhr).
  #4  
Alt 16-08-2006, 23:44
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Joop....macht des mal per PM aus , Jungs ....kommen sonst von Tropic ab
  #5  
Alt 16-08-2006, 23:47
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Damit der Verlauf und die Übersicht hier im Thread nicht weiter gestört wird, werde ich gerne mit dir via. PN weiter diskutieren...
Wobei ich mich gerade frage welchen Sinn das hat...
Wie kann ich mich mit einen geistig Duellieren, wenn mein gegenüber unbewaffnet ist Und nicht wirklich versteht , was ich zum Ausdruck bringen möchte!
Aber ich kann es ja mal versuchen!

Wir könnten das ganze aber auch gerne auf eine andere Plattform heben und uns bei einem gepflegten Bierchen auf der GB unterhalten..(soweit mein Doc. mir das Ok gibt)!
Bis dahin wünsche ich dir selbstverständlich noch einen schönen Abend!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (16-08-2006 um 23:52 Uhr).
  #6  
Alt 17-08-2006, 00:00
Benutzerbild von [CoN]-Queror
[CoN]-Queror [CoN]-Queror ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 433
[CoN]-Queror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [C-o-N]Queror
Style: vBulletin Default
ich hab nicht wirklich eine antwort erwartet, und wenn hätte ich diese über pm erwartet. mir war natürlich klar das ein kleingeist nicht direkt einlenkt und somit wurde ich nur bestätigt das du ein weiteres mal hier deine signatur(frei gewählt von dir un das bestimmt aus berechtigtem grund) zum besten geben wirst.
wenn du dich fragst welchen sinn eine pm hätte,dann lass sie doch einfach weg, und verschwende nicht meine kostbare zeit.
der versuch scheitert wohl schon daran das der klügere nachgibt und du somit weiterhin versuchst dein paläolithischen instinkt unter kontrolle zu halten was dir aber weiterhin nicht gelingen wird.

mit dem bierchen können wir mal schauen, obwohl ich da eigentlich wenig lust drauf verspüre

verweise jetzt nochmal darauf nur noch was auf den thread bezogenem zu posten.

wie gesagt, von mir aus kann man es probieren. sie haben ihren standpunkt deutlich gemacht....
__________________

Geändert von [CoN]-Queror (17-08-2006 um 08:23 Uhr).
  #7  
Alt 17-08-2006, 00:18
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ich würde eine Verbale Auseinandersetzung in einem Ts empfehlen anstatt hier die "gereitzte Feder" weiter kreisen zu lassen .Dazu gehört nat . ein "Arsch" inner Hose wie man so schön sagt und auch der Wille dazu.
Vorallem wirds schon pers. und beleidigend was hier keiner braucht und des bitte unter Euch auszumachen ist , ohne unser beisein .... Wir brauchen das nicht ( Euer Ding )

Gruss....
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de