CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 21-02-2007, 21:46
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 565
rexetnex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rexetnex eine Nachricht über AIM schicken rexetnex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Rexetnex
Style: Dune
wie kann man nur daran denken für sc zu stimmen...
nach 5 minuten demo zocken wurde mir so langweilig dass ich das zeuch gleich wieder von meiner platte schmeissen musste. die story scheint ein bischen aus allen sci fi spielen zusammen geklaut und ich musste beim intro video mehrmals "das hatten wir doch auch schon mal" denken.
grafik überzeugt mich nicht, da hat ja sogar generals mehr aufm kasten. ich sehe da ehrlich gesagt keine konkurrenz für cnc3 schon nur aufgrund dessen was in den bereits gezeigten trailern zu sehen war.
__________________

Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22-02-2007, 10:21
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von rexetnex
wie kann man nur daran denken für sc zu stimmen...
In dem man die richtige Checkbox markiert und auf den Button klickt.

Und nein ich habe nicht abgestimmt, aber wenn jemand schon auf Grund von Trailern und Ingamevideos für ein Spiel abstimmt, sollte man doch anderen Menschen zu gestehen ein anderes Spiel besser zu finden oder zu mindest gut zu finden
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23-02-2007, 04:34
Lensflare Lensflare ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 46
Lensflare hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lensflare
Nach der Demo von SC wusste ich schon fast alles über das Spiel.
Nach den Screenshots, den Videos und anderem Infomaterial von TW weiss ich immer noch fast nichts über TW.
Und schon das wenige, das ich über TW weiss lässt mich stark vermuten, dass TW besser wird (ist) als SC.

Nochmals: das heisst nicht, dass SC ein schlechtes Spiel ist.

PS: die Entwickler von SC hätten wenigstens eine "normale" Minimap machen können. Für diejenigen, die keine NASA-Rechner bei sich zu Hause stehen haben ;-)

Geändert von Lensflare (23-02-2007 um 04:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23-02-2007, 08:50
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
PS: die Entwickler von SC hätten wenigstens eine "normale" Minimap machen können. Für diejenigen, die keine NASA-Rechner bei sich zu Hause stehen haben ;-)
oder kein kein Alienware oder Dell XPS *werbungmach^^* haben

naja ich selber finde ja die idee mit der karte bei sc ziemlich gut gemacht und die schlachten sehen für mich auch ziemlich fett aus leider fehlt das spiel son bestimmtes feeling was tb einfach mal besitzt trotzdem könnte ich mir vorstellen das spiel zu besorgen aber das ist halt jedem sein ding ob er sich das game holt oder nicht

P.S. scheint mir trotzdem ein gutes LAN spiel zu sein von daher
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23-02-2007, 09:00
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Lensflare Beitrag anzeigen
PS: die Entwickler von SC hätten wenigstens eine "normale" Minimap machen können. Für diejenigen, die keine NASA-Rechner bei sich zu Hause stehen haben ;-)
Es gibt eine normale Minimap, die sogar auch zoombar ist. Die ist nur nicht standardmäßig angeschaltet.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23-02-2007, 09:40
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Man braucht sie auch nicht standartmässig
Das Rauszoomen / Reinzoomen geht schneller und nen zweiter Monitor ist schneller bzw praktischer wie ich finde ^^
( Ich mag diesen Dual Monitor Support =) )
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23-02-2007, 18:25
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Man braucht sie auch nicht standartmässig
Das Rauszoomen / Reinzoomen geht schneller und nen zweiter Monitor ist schneller bzw praktischer wie ich finde ^^
( Ich mag diesen Dual Monitor Support =) )
Nicht jeder hat nen 2. Monitor. Ich finde die Karte sehr praktisch, weil ich auch wissen will, was entfernt passiert. Ich zoome ja nicht jede Sekunde rein und raus. Da wirste ja auch bekloppt bei.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23-02-2007, 19:08
Benutzerbild von Orca
Orca Orca ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Sirius
Beiträge: 428
Orca hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: OrcaMK4
Style: GDI
So, hab nun bei zwei verschiedenen Rechnern für TW gestimmt.

Was SC angeht, muss ich gestehen so gut wie nichts darüber zu wissen.Sollte ich mir vielleicht mal zu Gemüte führen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23-02-2007, 23:23
Lensflare Lensflare ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 46
Lensflare hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lensflare
Zitat:
Es gibt eine normale Minimap, die sogar auch zoombar ist. Die ist nur nicht standardmäßig angeschaltet.
Das meine ich ja. Das ist eben keine normale Minimap, sondern einfach eine zweite Kartenansicht, die maximal rausgezoomt ist. Und die frisst eben viel mehr Systemressourcen als es eine "normale" Minimap tun würde.
Wenn ich das Ding einschalte, dann ruckelt es extrem. Wenn ich sie ausschalte, dann sehe ich nichts.
Und das ewige Rein- und Rauszoomen ist zu nervig.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24-02-2007, 00:24
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ja, die steuerung is auch schon etwas gewöhnungsbedürftig. und ressourcenschonend is das game definitiv nicht, bei mir aufm laptop wollte es sich gar nicht erst starten lassen, daran gibts auch nix zu rütteln - aber mit ein bisschen gewöhnung eröffnet die steuerung echt ungeahnte möglichkeiten und grandiose übersicht. gut, die schönen effekte bleiben einem verborgen, wenn man die meiste zeit auf max-zoom spielt, aber für große schlachten kann man ja immer noch reinzoomen
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 24-02-2007, 12:36
Terromortis Terromortis ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 9
Terromortis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab mir SupCom mal angesehen.

Ist ansich ein schönes Spiel - aber obwohl ich Aufbau und Tech Fan bin ist es mir etwas langatmig. Ist nur meine Meinung

Ein schönes Spiel ist es auf jeden fall, aber dennoch denke ich mein Vote für TW war richtig.
bessere Grafik, mehr Action und natürlich ist Kane dabei :P

die Minimap ist nicht nur das "rauszoomen" sonderne s gibt ne normale zum einschalten. Ruckelt kein bisschen bei mir
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de