CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-02-2007, 23:08
*-.NOD-Mod.-* *-.NOD-Mod.-* ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Am schönen Bodensee
Beiträge: 65
*-.NOD-Mod.-* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*-.NOD-Mod.-* eine Nachricht über ICQ schicken
öhm ich will mich ja nich beschweren aber bei mir installiert das nur den mod-toaster bzw öffnet das installationsmenü desselben
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-02-2007, 23:21
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
So, nach länger Zeit schaue ich auch hier im Forum mal wieder vorbei.

Hab heute bei nem Freund die Demo kurz gesehen und auch kurz anspielen können und war erstmal echt begeistert, denn es kam endlich mal wieder das alte C&C Feeling auf, dass ich so lang vermisst hab. Naja hab im Moment wenig Zeit (Vorbereitung auch diverse Abivorklausuren ), vielleicht kann komme ich am WE endlich mal dazu, die Demo ausgiebiger anzutesten.
Der erste Eindruck war jedenfalls echt gut, die gesamt Erscheinung war insgesamt positiv, auch wenn Probleme (wie die schon angesprochene Maussteuerung) allerdings gleich aufgefallen sind. Bin mal gespannt, was sich noch alles nach etwas mehr Spielzeit erkennen lässt. Freue mich schon auf ne deftige Multiplayer-Partie (nachm Abi findet sich hoffentlich mal wieder richtig viel Zeit )
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-03-2007, 00:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Deisler Beitrag anzeigen
So, nach länger Zeit schaue ich auch hier im Forum mal wieder vorbei.

Hab heute bei nem Freund die Demo kurz gesehen und auch kurz anspielen können und war erstmal echt begeistert, denn es kam endlich mal wieder das alte C&C Feeling auf, dass ich so lang vermisst hab. Naja hab im Moment wenig Zeit (Vorbereitung auch diverse Abivorklausuren ), vielleicht kann komme ich am WE endlich mal dazu, die Demo ausgiebiger anzutesten.
Der erste Eindruck war jedenfalls echt gut, die gesamt Erscheinung war insgesamt positiv, auch wenn Probleme (wie die schon angesprochene Maussteuerung) allerdings gleich aufgefallen sind. Bin mal gespannt, was sich noch alles nach etwas mehr Spielzeit erkennen lässt. Freue mich schon auf ne deftige Multiplayer-Partie (nachm Abi findet sich hoffentlich mal wieder richtig viel Zeit )
Hi Deisler

Schön auch mal durchweg postivie Kritiken zum Game zu hören

Wenn du jetzt noch keine Zeit hast, dann spätestens zur Full

@Ingo: 2 cncforen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-03-2007, 00:46
cncFANcnc cncFANcnc ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 12
cncFANcnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Von der Grafik her ist TW Top , aber was den Spielspaß angeht kann sich das Game nichtmal annäherd mit RA2 messen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-03-2007, 00:52
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich glaube das werde wir den Rest unseres Lebens auch nicht erleben

Schwacher Trost, ich weiß

Ich denke wenn man sich etwas eingespielt hat und richtig durchsteigt kann das schon richtig rocken....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-03-2007, 01:01
cncFANcnc cncFANcnc ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 12
cncFANcnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Warten wir die Vollversion ab, ich werde mir sie auch kaufen obwohl ich schon recht viele Negativ Posts gemacht habeaber naja ne Demo is noch lange nich das Ende der Fahnenstange

Und da ich ein GDI Gamer bin hier etwas für unsre Kane Anhänger

http://img213.imageshack.us/img213/5...rhammeruw6.jpg
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-03-2007, 03:00
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Also von den Einheiten...

der Stealth Tank is zwar geil aber vom Design her hatte ich ihn mir besser vorgestellt aber dafür sind sie genial genauso der Flame Tank.... aussehen war damals irgendwie besser.

Außerdem wieso heißen die Flametrower nun Blackhand? Blackhand hatte doch einen Laser und kein Flamer in Renegade...

Die Untergrund Einheiten fehlen mir aber da gibts ja eigenen Thread.
Außerdem fehlen mir bei Nod auch dies Cyborgs mit dem heavy MG... die waren so genial. Und bei GDI hätten sie ja den Disruptor od. Schwebepanzer wieder mit an board nehmen können... denn der Pitbull ist einfach nur ein abklatsch vom Raketenbuggy aus Generals.

Geil finde ich aber die Juggernauts (statt dem Titan könnte man sagen) und den Avatar Mech der sich ja upgraden lässt wenn man eigene Einheiten zerstört. Den neuen Mammut finde ich auch heavy.

und die Gebäude...

die Hand von Nod könnte noch besser aussehen.



Achja die Juggernauts bzw. Avatar Mech wenn die fast kaputt sind dann liegen sie noch so rum.. kann man diese wieder reaktivieren bzw. reparieren und wenn dann wie? Der Gegner hatte sich sogar ein Avatar Mech von mir geschnappt wie er so beschädigt war aber zu dem Zeitpunkt hab ich ned hingesehen wie... evtl. mit einen ing?
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (01-03-2007 um 03:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-03-2007, 09:15
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Da ich gestern nochmal ausgiebig Nod sowie die Mission in Alexandria (die ich wohl vorgestern irgendwie übersehen habe ) gespielt habe, muss ich leider nochmal ein paar negative Punkte anbringen.

Was mir an Nod nicht gefällt, habe ich ja in dem anderen Thread schon geschrieben. Aber warum man die Mauern jetzt wieder rausnehmen musste, ist mir unklar. Damit in E-Sports-Spielen keiner unnötig bunkert? Wie wäre es mit einem einfach Button "Walls On/Off"? Naja.

Was mich ziemlich stark stört, und mir gestern nochmal aufgefallen ist, ist die nicht vorhandene "Lebendigkeit" der zivilen Welt. Ich find' toll, dass es jetzt nur noch "Garrisonable Structures" (Ach ja, zu diesen: Es gab mal Zeiten, da konnte man einen Ingenieur in diese schicken! Das ging sogar in TS, obwohl man keine Gebäude besetzen konnte.) und die Nicht-Besetzbaren gibt, welche man noch nichteinmal anwählen kann. Dann die Hochspannleitungen in Alexandria: Diese sind so irrelevant, das meine Panzer da konsequent druchfahren, als wären sie nicht da - ein Effekt von wegen umfallen hätte einiges zur Atmosphäre beigetragen. Selbst die Autos sind nicht mehr als "Einheit" vorhanden - dieses Feature hatte sogar Generals noch, und wenn's nur für die Attentäter der GBA war! Finde ich sehr schade, auch wenn manche hier es sicher für irrelevant erachten.

Dann noch eine Sache: Ein BMT kann EINEN Ingenieur aufnehmen?! Liebe Mitarbeiter von EA, ein Squad, das lässt sich noch halbwegs verstehen. Aber ein BMT für einen Infanteristen? Nee. Dasselbe mit den Lufttransporten.

Zu guter Letzt fehlen mir noch ein paar Sounds in der Demo, was aber wahrscheinlich an dieser liegen wird, z.B. die Kriegssirene beim Abschuss der Atomrakete.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-03-2007, 11:14
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen

Zu guter Letzt fehlen mir noch ein paar Sounds in der Demo, was aber wahrscheinlich an dieser liegen wird, z.B. die Kriegssirene beim Abschuss der Atomrakete.
Stimmt, irgendwas hat da doch gefehlt. Finde die Kriegssirene irgendwie auch sehr wichtig!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01-03-2007, 16:54
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen
Dann noch eine Sache: Ein BMT kann EINEN Ingenieur aufnehmen?! Liebe Mitarbeiter von EA, ein Squad, das lässt sich noch halbwegs verstehen. Aber ein BMT für einen Infanteristen? Nee. Dasselbe mit den Lufttransporten.
Das stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Man kann echt nur einen einzelnen Transportieren, wo macht das Sinn? Denke das sollten Sie noch überarbeiten denn so kann man auch 6 Leute also einen Squad transportieren. Worauf ich sagen muss ich fand es sowieso irgendwie besser die Einzelnen Eiheiten zu steuern, andererseits hat ein Squad auch seine Vorteile.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01-03-2007, 10:03
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von *-.NOD-Mod.-* Beitrag anzeigen
öhm ich will mich ja nich beschweren aber bei mir installiert das nur den mod-toaster bzw öffnet das installationsmenü desselben
ich kann dir nicht folgen, wenn du was wo wie installieren willst öffnet sich was?!
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01-03-2007, 17:32
*-.NOD-Mod.-* *-.NOD-Mod.-* ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Am schönen Bodensee
Beiträge: 65
*-.NOD-Mod.-* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*-.NOD-Mod.-* eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
ich kann dir nicht folgen, wenn du was wo wie installieren willst öffnet sich was?!
wenn ich versuch das cnc3demo.exe zu öffnen lädt er ne halbe stunde (übertrieben) und dann öffnet sich das installationsmenü von dem Mod-Toaster (so n mod-auswahlprogramm zu Generals)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de