CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-03-2007, 03:43
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Wenn das neue Spiel an diesem Turnier teilnimmt, kann das doch nur zu unserem Vorteil sein.

Damit setzt EA sich doch selber unter Erfolgsdruck.
Das kann uns als Endverbraucher nur nützen.
Das denke und hoffe ich auch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-03-2007, 03:51
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wenn C&C aber nur darunter leidet (Radar weg, Mauern weg, Tore weg, Maussteuerung, ...) kann ich auch gerne darauf verzichten...
Ich find's ja gut, dass man eine Art Quasi-Garantie für Patches hat, aber wenn nur Pro-Gamer bevorzugt behandelt werden, bringt mir das mehr Nachteile als Vorteile.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-03-2007, 03:58
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Wenn C&C aber nur darunter leidet (Radar weg, Mauern weg, Tore weg, Maussteuerung, ...) kann ich auch gerne darauf verzichten...
Dazu fällt mir nur ein............

Wir sehen uns dann in einem evtl CnC4 ??

Heulsusen würde ich hier höchstens zur Kenntnis nehmen aber nicht weiter beachten.

Zu welcher Kategorie Du gehörst, weisst Du selber am besten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-03-2007, 04:21
Ringwraith Ringwraith ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2
Ringwraith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ringwraith eine Nachricht über ICQ schicken
Find ich echt gut, dass es in der WCG dabei ist.
Ich will mir nämlich das Spiel vorallem wegen Online/Esport kaufen und spielen.
Und EA hat ja auch viel gemacht, z.B. das integrierte Turnierzeugs etc.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-03-2007, 06:46
Jester Jester ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 64
Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hoffe das wird jetzt nicht als "Nörgelei" abgestempelt, aber meine persönliche Meinung ist: ein Spiel sollte von sich aus und getragen von den Fans seinen Weg in solche Ligen finden. Also es sollte ein *Bedürfnis* von den Fans ausgehen, und nicht ein *Angebot* von Publisher und Liga-Betreiber. Weil so ist das einfach nur Teil des grossen Hypes, und künstliches Pushen, sagt aber noch NICHTS über die wirkliche e-sport Tauglichkeit aus, weil derjenige, der das letztendlich entscheidet, der Spieler, bleibt dabei ja aussen vor. Oder hat schon jemand die Full gezockt und über 300 MP-Games hinter sich?

Von daher bewerte ich so eine News erstmal gar nicht. Die Zeit wirds zeigen, ob sich TW wirklich durchsetzen und eine Erfolgsstory wie StarCraft hinlegen kann. Das liegt dann allein in den Händen der Gamer und wie sie die Qualität des Spiels über einen längeren Zeitraum bewerten - lange nachdem die Kampagne durchgespielt wurde.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-03-2007, 10:13
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Jester Beitrag anzeigen
Ich hoffe das wird jetzt nicht als "Nörgelei" abgestempelt, aber meine persönliche Meinung ist: ein Spiel sollte von sich aus und getragen von den Fans seinen Weg in solche Ligen finden. Also es sollte ein *Bedürfnis* von den Fans ausgehen, und nicht ein *Angebot* von Publisher und Liga-Betreiber. Weil so ist das einfach nur Teil des grossen Hypes, und künstliches Pushen, sagt aber noch NICHTS über die wirkliche e-sport Tauglichkeit aus, weil derjenige, der das letztendlich entscheidet, der Spieler, bleibt dabei ja aussen vor. Oder hat schon jemand die Full gezockt und über 300 MP-Games hinter sich?

Von daher bewerte ich so eine News erstmal gar nicht. Die Zeit wirds zeigen, ob sich TW wirklich durchsetzen und eine Erfolgsstory wie StarCraft hinlegen kann. Das liegt dann allein in den Händen der Gamer und wie sie die Qualität des Spiels über einen längeren Zeitraum bewerten - lange nachdem die Kampagne durchgespielt wurde.
hast natürlich Recht, aber solche Dinge sorgen dafür, dass mehr Leute von C&C hören und es mal ausprobieren, es hängt eben nicht nur von der Klasse eines Spiels ab ob es ein Langzeitschlager wird oder nicht - sondern auch vom Bekanntheitsgrad/Ruf des Spiels, Werbung,Support.

Ich kenne einige sehr gute Spiele die wegen eben diesen Problemen nie die breite Masse erreicht haben, aber trotzdem das Zeug dazu gehabt hätten.

Vondaher begrüße ich es wenn viel Rummel auch vor Release gemacht wird und das Spiel auf der WCG gespielt wird.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-03-2007, 11:55
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Aufnahme in der WCG hat keinerlei Einfluß auf Features; kann es auch nicht, weil die Aufnamhe im Liga passiert viel später nach die Features gelockt waren.

Manche Features (Spiel-Broadcast-Client, MP-Teil, World-Builder, "RTS as a Sport"-Programm) haben natürlich geholfen, aber hauptsächlich geht es der WCG darum, dass es eine große Community gibt, das Spiel ein hohe (85%+) Meta-Critic hat, und von der Hersteller Produkt- und Marketing-technisch gut unterstutzt ist. Irgendwelche Verbindung zwischen Features und der Aufnahme in der WCG zu machen ist, tut mir leid, volliger Quatsch.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de