CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-03-2007, 20:43
Benutzerbild von HazZard
HazZard HazZard ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 4
HazZard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod Einheiten zu schwach in Demo

Also wie ich finde sind fast alle NOD Eeinheiten um einvielfaches schwächer als das Gegenstück von GDI.

Beispielsweise:

Mammut Panzer vs Avatar Mech

Der Mammut ist sowohl gegen Land als auch gegen Flugeinheiten sehr gut geschützt. Mit dem Railgun Upgrade ist er meiner Meinung nach die Ultimative Einheit im SPiel, welche ich bis jetzt gesehen hab. Im direkten Kampft verliert ein Avatar locker. Er verfügt weder über Luftabwehr (nur mit NOD Mod eine Rakete oder so), auch finde ich ist seine Schußfolge sehr langsam. Erst wenn man ihn mit einer Beamcannon upgraded ist er ziemlich gut, das kostet jedoch. Das ist wie ich finde auch ein weiterer Nachteil 2500$ gegen 3000$ + 1000$ für die Beam. Auch die Stealth funktion mittels Stealth Tank lohnt nicht, da er einfach zu langsam ist, genau wie die Möglichkeit ihn mit einen Flammenwerfer upzugraden, die Infaterrie - Einheiten können einfach wegrennen, bzw. er greift sie erst mit den Flammenwerfer an wenn er nah genug dran ist, sonst nutzt er auch nur seine Laserkannone.
Insgesamt gesehen ist er trotzdem eine der besten Nod Einheiten, jedoch viel zu teuer im Vergleich. Meiner meinung nach ist keine anderes Nod Vehikel sonst zum Kampf geeignet, oftmals reicht nur ein Schuß eines Turm oder eines Mammuts für die anderen Nod Einheiten aus.

Der Stealth Panzer ist wohl noch die effektivte Einheit, wenn wohl auch mit einer extrem geringen Panzerung. Das sehe ich jedoch noch ein da er sonst zu stark wäre, gerade bei "Hit and Run" Taktiken.

Die Vertigo Bomber finde ich auch noch relativ balanced im Vergleich zum Firehawk, wenn ich ihn jedoch upgrade ist er auch wieder leicht im Vorteil.

Der Venom ist im Vergleich zum Orca extrem schlechter, habe zwar noch nicht getestet wie stark er ist mit einer zusätzlichen Beam, da ich das wie beim Avatar auch wieder zu teuer empfinde.

Der Obelisk wurde auch um einiges abgeschwächt im Vergleich zu früher, er ist erst mit zusätzlichen Beams gut (wiederum extra kosten). Die Kannone von GDI wiedrum kann gleich mehrer Ziele treffen, was auch wieder ein Vorteil ist.

Die Atombombe ist meiner Meinung nach auch etwas schwächer als der Ionenstrahl, genauso wie die specials, GDI hat viel bessere offensive specials, die man teilweise nicht aufhalten kann, wie die Artillerie EMP etc. ... .

Nod's größter Vorteil jedoch ist die Tarnmöglichkeit, was jedoch gegen den Computer sinnlos ist. Auch die Zonetrooper finde ich im Vergleich viel stärker, genau wie der Juggernut.

Sicherlich wird sich noch einiges tun, ich habe ja auch nur die Demo gezockt. Ich würde es jedoch schade finden wenn die Nod einheiten so schwach bleiben würden, da aich immer bevorzugt mit Nod spiele. Nagut in Tiberium Sun waren sie auch schwächer, jedoch fand ich dort diese Spinnencyborgs, die es ab Firesturm gab ziemlich gut. Vielleicht kommt ja auch hier noch etwas offensive gutes in einen Möglichen Add-on.

Was meint ihr dazu?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de