CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-04-2007, 12:13
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Chaos_Hexer Beitrag anzeigen
Hi @all bin neu hier, und ebenfalls ein C&C Fan.

(...)
Ich will dir ja keinen vor den Koffer scheissen, aber muss dieser schlechte Viral Marketing - Müll jetzt hier sein? Ich gebe zwar gerne zu, dass DOW ein sehr gutes Spiel ist, aber sich nur anzumelden, um allen zu erzählen, dass es besser ist als C&C, ist schon etwas... naja, ich sag mal dreist.

Bezüglich des eigentlichen Threads: Ich hab bisher nur Singleplayer gespielt, da ich das Spiel nur mal von Chaoskilla ausgeliehen hatte. Der Singleplayer hat mir an sich sehr gut gefallen, wenn mir auch da schon aufgefallen ist, dass die Parteien sehr unbalanced sind. Wenn einem das im Singleplayer schon auffällt, naja, Gute Nacht, Marie. Die beiden seltsamen Bugs, aufgrund derer bei mir einige Grafikeffekte fehlen (lässt sich durch einen Druck auf "Druck" beheben) und der Announcer nicht spricht (durch Einschalten des Mikrofonboost behoben) sagen auch schon einiges aus
Wenn mein Spielt angekommen ist, werd ich mal online kommen... ich spiel zwar Spiele selten online, aber hier will ich mich doch mal selber vom Elend überzeugen
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-04-2007, 21:56
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Tja, Hallo erstmal ,

im UF hab ich es ja auch schon gelesen und meinen Senf dazu gegeben, aber sind wir ehrlich, wir es doch vorher gesehen und sind wieder auf die simplen Marketingstrategien hereingefallen, die uns glaubhaft versicherten, alles wird gut, schön und wir beziehen euch ein.
Das es manchmal schnell gehen muss kennen wir doch alle und das es danach fix ein Patch gitt ist ja noch ok, aber schon alleine die Ports die im Heftchen stehen, die man doch freigeben solle ist eine Frechheit.
Man stelle sich vor, man hat alle EA C&C spiele (mit der 10 Jahres Edition) und geht nun Spiel für Spiel durch und stellt fest jedes Game hat andere Ports . UPNP aktivieren? Schön, aber sicher? Eine Portrange von 2049 - 29910, lol. Meine Herren! Anstelle die Manpower in die noch so kleinen Details zu legen, so dass auch ja die Scheinwerfer eines Botschafters flimmern, ein Wachmänchen auf der Kaserne läuft und das noch jedes noch so kleine Detail funkelt und leuchtet, hätten ein paar Netzwerkprofis dem Spiel ordentlich gut getan.
Zum Spiel: Das gespame ist gewaltig langweilig und es würde hier eine Methode wie in Warcraft (Einheitenbegrenzung) schon sehr viel interessantere Games hervorrufen. 1. Die Einheiten müssen sorgsam gewählt werden, da man nur eine begrenzte Anzahl hat und am Ende siegt Klasse statt Masse. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in Yuri so ein Gemasse gab. Fog of War ist ja ok aber warum kann ich nicht meine Verstärkungen absetzen wo ich lustig bin? Nunja, ich werd schon noch ein wenig spielen, aber geil auf gamen ist anders. Da hat mich meine WC3 bzw. TFT Zeit mehr gefesselt und es ging um die goldene Annanas. Und weil ich gerade bei WC3 bin, ich bin gespannt, wann die ersten wirklichen Events auf dem Fersehschirm zu sehen sind. Tja Xavie TFT ist schon geil und man könnte Geld verdienen aber wenn die Tanks, sehen im übrigen doof aus, ziehen .

Genug die Entäuschung gepinselt.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-04-2007, 22:08
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja, wenn du bei C&C eine Einheitenbegrenzung reinknallst, dann ist es nicht mehr C&C. Denn das gibt es halt bei C&C einfach nicht, man konnte schon immer spammen. Wobei ich jetzt sagen muss, dass es langsam besser wird mit dem Spamm, die Spieler beginnen langsam aber sicher, sehr schöne Strategien zu zeigen. Heute hatte ich eigentlich von 4 Games 3 gute, die sehr lange dauerten, in einem davon war noch so ein langweiliger spammer, aber sonst wurden mir sehr gute Strategien vorgeführt. Also ich bin positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass die Spieler so schnell so abwechslungsreich spielen können.

Wenn du spiele mit Begrenzung magst, solltest du mal ein Auge auf Dawn of War werffen. )sorry Leute das musste wieder sein XD)
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-04-2007, 22:26
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Klar die Spieler haben alle deine Kritik Posts hier gelesen, zudem waren sie brav am Wochenende in der Kirche und haben dann die Entscheidung getroffen nicht mehr zu spammen, wenn sie im Gegenzug ne bessere Taktik vom "Meister" bekommen. ^^

Obs nun von deinen Posts, dem "Meister", oder den Gamern selbst bleibt jedem selbst überlassen.

Da fällt mir grad auf, ich hab gestern in meinem letzten Game auch wesentlich weniger gleiche Einheiten gebaut und glatt verloren. Naja, denn
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30-04-2007, 23:11
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD kann es sein, das du der/die einzige bist, die hier noch am hacken ist?

Naja es klingt so, ich weiss zwar nicht ganz wer du mit "Meister" meinst, aber ich habe da so eine dunkle Ahnung das es mich betrifft, obwohl es hier eigentlich bessere Spieler als mich gibt, denen du "Meister" sagen kannst. Also, ich gehe auch mit dir Frieden ein, falls du dich bereit erklärst, deine Waffen abzulegen .

Vielleicht habe ich deinen ganzen Post auch nur falsch verstanden.

Naja gute Nacht @all.
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)

Geändert von Chaos_Hexer (30-04-2007 um 23:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-04-2007, 23:22
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich hab hier öfter mal den begriff

"game freezer" aufgeschnappt

wie wird dieser freez verursacht?

mir selber ist es in fungames 3x passiert dass das game eingefroren ist

1x wollte ich aus dem spiel rausgehen u dann hing es...

2x ohne meinen einfluss...


zu dem spamen ist zu sagen,

das kommt auch oft einem nur so vor, weil das spiel so super schnell ist, im gegensatz zu YR...

ein soviet hat da auch nur rhinos gebaut^^
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30-04-2007, 23:54
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

sicher wurden in Yuri auch nur bestimmte Einheiten gebaut aber es geht hier nicht um den Spam primär, sondern um die Qualität des Spiels, welches im Detail schön aussehen mag, aber in den Basics die Note ausreichend verdient.
Es mag auch sein, dass die heutige Hardware vieles leisten kann, aber wenn hier 4 vs 4 gespielt wird mit 20.000 Einheiten, dann verliert der Rechner schon mal leicht den Überblick um welche Details er sich als erstes kümmern sollte. Aber es wäre alles nur wiederholt was Andy geschrieben hat, die Versprechungen wurden ein weiteres mal nicht eingelöst und auf Clanunterstützung in Generals warten wir noch heute obwohl bei der Relaseparty noch verkündet worden ist, jepp Jungs, der kommt.
Such mal in der deutschen Version und auf der offiziellen Seite die Möglichkeit einen Clan zu eröffnen! Da geht es los.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de