CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-08-2008, 16:27
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Ich öffne den Thread nun wieder für etwaige weitere Kommentare, oder vielleicht sogar eine entschuldigung von TLH, sollten sie sich von Golddimes jüngsten entgleisungen distanzieren.
ich denke das das öffnenjetzt absolut der falsche zeitpunkt ist!

und wieso soll -TLH- sich dafür entschuldigen was hat -TLH- mit den aktionen zu tun?
wenn sich einer entschuldigt dann sollte es golddime tun und nicht -TLH-


ich bitte jetzt ehrlich um schließung!
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

  #2  
Alt 26-08-2008, 16:36
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
nicht falsch verstehen curry^^

TLH soll sich nicht für Golddimes ausfall damals im Bewerbungsthread von Canok antschuldigen. Einfach weil Golddime ja schon konsequenzen tragen musste, für ein ähnliches Verhalten, und sich nun auch nichtmehr entschuldigen kann.

Aber Generell gesehen, kann sich der Clan TLH sehr wohl für Golddimes zahlreiche andere vergehen, bis zum heutigen Tag entschuldigen. Und zwar weil Golddime JETZT NOCH Clanleader von TLH ist, und damit zwangsweise seinen Clan repräsentiert.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen curry, möchte ichs nochmal einfach ausdrücken:

TLH hat uns angegriffen, nicht golddime. Also soll TLH sich auch entschuldigen. Ob nun hier, oder in nem extra Thread oder mit einem strauß Blumen ist egal^^
  #3  
Alt 26-08-2008, 16:41
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
es wieß momentan KEINER was hier passiert ist bzw abgegangen ist von -TLH- lass uns doch auch erstmal untereinander komunizieren und gucken was hier abgeht anstatt hier gleich irgendwas von clan zu verlangen!

ich will es jetzt nicht behaupten aber irgendwas muss passiert sein das es jetzt wieder zu diesem punkt gebracht hat bitte schließt erstmal und wenn was kommt dann meldet sich -TLH- schon
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

  #4  
Alt 26-08-2008, 16:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich würde nun auch erstmal die Reaktion von TLH auf golddimes Verhalten abwarten.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #5  
Alt 26-08-2008, 16:44
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Ich sagte nicht das ich in den nächsten 20 Minuten ne Reaktion will 0.o
Wann und ob was von TLH kommt, ist nicht wichtig zZ. Hab hier nur wieder die möglichkeit gegeben zu kommentieren, zumahl der Thread damals nur geschlossen wurde, weil TMOA fehlte. Schließungsgrund ist nun hinfällig
  #6  
Alt 26-08-2008, 16:50
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
ja aber es sind momentan alle auf gepuscht wegen golddime und ich denke das es nicht unbedingt dienlich ist hier weiter offen zu lassen!

ich denke mir mal das es eure entscheidung ist und ich werde jetzt auch nicht drum betteln das geschlossen wird man kann jeder zeit drüber reden nur momentan ist es der denkbar unpassenste zeitpunkt wieder zu öffnen!
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

  #7  
Alt 26-08-2008, 16:57
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Zitat von currymutze Beitrag anzeigen
ja aber es sind momentan alle auf gepuscht wegen golddime und ich denke das es nicht unbedingt dienlich ist hier weiter offen zu lassen!

ich denke mir mal das es eure entscheidung ist und ich werde jetzt auch nicht drum betteln das geschlossen wird man kann jeder zeit drüber reden nur momentan ist es der denkbar unpassenste zeitpunkt wieder zu öffnen!
Danke für deine Meinung. Ich habe sie schon beim ersten mal zur kenntniss genommen, und gebe zu das du nicht ganz unrecht hast. Aber der Thread bleibt dennoch auf, ich sehe keinen dringenden Grund ihn abermals zu schließen.
  #8  
Alt 26-08-2008, 16:44
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Ich bin eigentlich der selben Meinung wie curry. Wenn eine Entschuldigung kommen soll/wird/muss/kann/was auch immer, ist ein neues Topic wohl eher dienlich, da es sich ja hier eigentlich um eine persönliche Entschuldigung von golddime handeln sollte.
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de