CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-02-2009, 10:31
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von muf Beitrag anzeigen
Die Aktivierung ist doch im Grunde auch nichts anderes als die von XP ... die nehmt Ihr doch alle auch hin.
Ich bleib dabei, nen wirkliches Problem mit einer Online-Aktivierung hat nur jmd. der das Spiel entweder kopieren will, oder jmd. der das Thema an sich nicht verstanden hat.
Also das kann nicht unwiedersprochen bleiben.

Ich werde RA3 nie kaufen hat mehrere Gründe
Hauptgrund Kopierschutz und man kann ja nicht darauf vertrauen das bei Patches nicht wieder was geändert wird!

Das mit XP zu verleichen ist hier denkt sich jeder was aus
Das Betriebssystem hat brauch man ständig. Die Aktivierung erfolgt also einmal. (außer bei extrem seltenen Neuinstallationen)
Ein Spiel wird immer wieder mal deinstalliert und neuinstalliert, weil man es eben mal nicht mehr oder wieder spielen will.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-02-2009, 10:55
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
okay, in dem Fall hast Du eben Deine Gründe ... ich installier und lösch eben nicht andauernd ...
und selbst wenn, hab ICH eben auch dann kein Problem damit das Spiel kurz zu deaktivieren und bei Installation wieder zu aktivieren.

Als die Deaktivierung noch nicht ging, hab ich die Einwände noch verstanden, jetzt ist es aber eben für mich kein Ding mehr.

Das hat eben auch was mit Vertrauen zu tun ... ich persönlich sehe die Gefahr des "Ausspionierens" seitens EA bzw. Securom eben als weitaus geringer an, als die Gefahr durch MS oder vor allem Google.
Überlegt mal wie oft am Tag Ihr Google nutzt, oder wieviele die Google Toolbar, Google Earth und was weiß ich nicht noch installiert haben - alles Tools die quasi permanent ins Internet "telefonieren".

Aber sich dann über ne Online-Aktivierung eines Kopierschutz aufregen, der mir obendrein das lästige CD-Einlegen erspart ... Wie naiv sind manche eigentlich ...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de