CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 31-12-2003, 00:41
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
John Doe hatte den Nachmittag damit verbracht den Jeep zu panzern. Zuvor hatte er die Nummer angerufen und zwei gepanzerte Fahrzeuge, zwei Sniperrifle und schwere Waffen bestellt. Er war gespannt was davon ankommen würde. Außerdem hatte er Mr. Smith angerufen, dass er vorerst nichts von dem mehr brauchte was er von im bestellt hatte, aber er würde natürlich noch den Rest abnehmen den er schon besorgt hatte. Sobald er dies bringen würde bekomme er auch sein Geld. Am Abend ging er noch mit seinem Hunden raus. Als er zurückkam, sah er einen dunklen Schatten in der Ecke seiner Werkstatt verschwinden. Er öffnete die hinteren Türen, lies seine Hunde raus welche sofort auf den Schatten zustürmten. Sie standen vor dem Schatten und bewegten sich nicht mehr. Nun stieg John aus und ging auf die Person zu. Er kannte seinen ehemaligen Gast als er näher kam.

“APOLLO, MORDRED HIER!!“

Die Hunde verliesen ihre Beute und reihten sich links und rechts neben Ihm ein. Doe sah Malachi an.

“Tut mir leid, doch ich muss leider vorsichtig sein.“

Dabei sah sich Doe sein Gegenüber an. Er stand immer noch regungslos in der Ecke. Malachi hatte den zerfetzten Mantel von Doe an und war von oben bis unten durchnässt.

“So du bist immer noch mein Gast also komm mit rein.“

Doe nahm Malachi mit in seine Werkstatt die Hunde schwänzelten nun um ihn herum. Doe lobte sie und sie bekamen ihr Leckerli. Danach schickte er Malachi erst mal ins Bad und bereitete in der Küche erst mal Kaffee und etwas zu essen vor. Als Malachi wieder die Küche betrat, sah er schon wesentlich besser aus.

“So ess dich erst mal satt, ich muss leider erst mal weg.“

Malachi sah Doe an. Das einzige was er sagte war:

“Danke!“

Doe fuhr zu Wolf. Wolf erzählte ihm, dass keine Polizei mehr hier Streife fährt. Wolf hatte mit einem Kampf der Leader sich die Sharks einverleibt. Dadurch hatten sie ihr Gebiet verdoppelt und die Shadows zählten nun wieder 23 Mann. Er hatte ihn nicht getötet was die Kontrolle der Sharks erleichterte, denn so war ihre Struktur erhalten geblieben. Doch zusammen hatten sie jeden Streifenwagen aus ihrem gebiet vertrieben oder zerstört. Wolf sah zu Doe:

“Ich hoffe nur das die Conection die du aufgetan hast, dass hält was sie versprochen hat, andernfalls wären wir jetzt ziemlich in den Arsch gekniffen, denn die Cops bekommen jetzt Unterstützung von der Armee. Du weißt das bedeutet, dass wird jetzt wirklich hart, wir brauchen Munition, denn ich werde jedem Schiessunterricht geben und ich hoffe auf dich, dass du denjenigen die fahren sollen, hilfst!“

„Sicher werde ich das tun, und das mit der Munition werde ich sofort noch nachordern.“


Doe zog seinen Comlink heraus und wählte die Nummer.

“Ja Doe hier!.......
Wir brauchen noch Munition, für jede Waffe noch ca. 1000 Schuss!..........
10 Leichte MG’s, 2 schwere MG’s, und ca. 20 7,62 mm Repetierer und natürlich die Waffen die sie Liefern!.........
Ja für jedes 1000 Schuss. ...........
Nein ich bin nicht Wahnsinnig. ...............
Ok, dann 10000 Schuss für die leichten MG’s, 5000 Schuss für die schweren MG’s und ca 10000 für die Repetierer. Für die Waffen die sie uns liefern ausser den schon genannten benötigen wir aber 1000 Schuss pro Waffe, damit wir damit umgehen können..........
Ja ist in Ordnung es muss ja nicht morgen sein, aber wir benötigen dies um unsere Jungs darin zu üben!.......
Ja wir werden sehen. Ich danke schon mal für ihre Hilfe! Wir hören uns.“


Doe sah wieder Wolf an.

“Du hast es ja mitbekommen. Wir werden sehen was davon hier ankommt.“

„Na so können wir ein bisschen trainieren.“

„Ja, so ich hab einen Gast ich muss dich leider verlassen.“

„Das versteh ich. Wir sehen uns.“


Doe drehte sich um und ging zur Tür.

„Doe?“

„Ja!“

„Kann ich dir morgen unsere Fahrer schicken?“

„Ja tue das, doch dann brauch ich deine Schrauber noch, denn ich habe heute einen Auftrag angenommen, dafür bräuchte ich ihre Hilfe!“

„Ja, das geht in Ordnung!“

„Gut dann schick sie morgen zu mir. Wir sehen uns!“

„So Gott will!“


So verliess Doe Wolf und fuhr zurück. Malachi war gerade erst fertig mit Essen.

“Abend mein Gast!“

„Abend.“

„Habt Ihr denn schon eine vernünftige Unterkunft?“

„Eine Unterkunft. Ja. Vernünftig, man kann darin leben.!“

„Wenn ich darf biete ich Ihnen hiermit meine komplette Gastfreundschaft an. Das heist sie können sich hier bewegen wie sie wollen, wir müssten dann nur noch ein, zwei Formalitäten erledigen. Sie müssen sich aber nicht jetzt entscheiden, schlafen sie erst mal aus.“

„Was ist mit meiner Schuld?“

„Die kann auch bis morgen warten.“


So brachte Doe Malachi zu der ihm bekannten Couch. Malachi legte sich hin und war auch fast sofort eingeschlafen.
Doe ging in die Werkstatt und machte sich daran den Van zu panzern. - Ja es gab viele Stränge, die sich nun verstricken. Warum war er mittendrin? Was sollte ihn davon abhalten sein Geld zu nehmen und sich in der Nähe von München ein schönes leben zu machen? -

Geändert von LordMordred (31-12-2003 um 00:50 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de