CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 18-08-2002, 15:04
Neokwi Neokwi ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Witzenhausen
Beiträge: 368
Neokwi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neokwi eine Nachricht über ICQ schicken Neokwi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFneokwi
Hier mal eine weitere Theorie(Betonung liegt auf Theorie also bitte nicht zu sehr auseinandernehmen).

RA1: Der Beginn von allem Krieg zwischen Alliierten und Sovjets.

RA2: Erneuter Krieg zwischen beiden Seiten, Zeitreise Technologie wird erstmals genutzt um den Verräter Yuri zu bekämpfen

RA3: Die Sovjets werden erneut zu stark für die Alliierten und sie sehen sich gezwungen einen entscheidenden Einfluss auf die Geschichte auszuüben (Dadurch verschwindet die Tesla/Prisma/Mirage... -Technologie)
G
enerals: Die nun wieder einigermassen normalen Technologien werden dazu eingesetzt um den Terrorismus zu bekämpfen, was allerdings nicht funktioniert da die Staaten der Erde sich immer noch gegenseitig bekriegen.
Als Folge:

(Achtung jetzt wirds abenteurlich)
Dazwischen: Durch die Nutzung der Zeitreise Technologie werden Ausserirdische auf die Erde aufmerksam und beschliessen die Menschen mit Hilfe des Tiberiums auszurotten

TD: Gründung der GDI. Kampf um die Weltherrschaft
Kane inszeniert seinen Tod, denn totgesagte leben länger.

Rengade: Kampf um die führenden Tiberiumforscher der Welt, Ufo beim Tempel von Nod

TS: Erneuter Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde

TT: In den Konflikt zwischen GDI und Nod mischen sich nun die Aliens ein da das Tiberium zu lange braucht.
Die beiden Erzfeinde erkennen die Macht des neuen Feindes und vertreiben ihn von der Erde und mit ihm die Plage des Tiberiums.

To be continued...???



Edit: Mir fällt gerade auf das der Thread Mammutpanzer und Grenadiere heisst, ist wohl etwas ausgeartet.

Geändert von Neokwi (18-08-2002 um 15:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18-08-2002, 15:40
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich hatte auch einige Theorien fuer TT. Die muessten irgendwo hier verstaubt sein. Ich geh mal auf die Suche

wer suchet der findet da lang

Geändert von chAos (18-08-2002 um 15:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18-08-2002, 18:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Das wird ja langsam zu einem richtigen Nod vs. GDI Thread, wenn auch nur entfernt

EEB, gib doch einfach zu, dass du was nicht weißt!

Es gibt nämlich auf jeden Fall mehr als einen Tempel.

Zugabe! Zugabe! Zugabe!

Kann mich nur anschließen!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18-08-2002, 18:27
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
EEB, gib doch einfach zu, dass du was nicht weißt!

Es gibt nämlich auf jeden Fall mehr als einen Tempel.
§1: Ich habe immer Recht !!
§2: Falls ich mal nich recht haben sollte, tritt automatisch §1 in Kraft

Von wegen es gab mehr als nur einen Tempel. Es gab EINEN eizigen Temepl während UND nach TD, sonst nix.
Möge der allmächtige Kane dich endlich erleuten
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18-08-2002, 19:36
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
original geschrieben von EEBKiller
1.Es gab EINEN eizigen Temepl während UND nach TD, sonst nix.

2.Möge der allmächtige Kane dich endlich erleuten
1. Soviel DU weißt...

2. Das hat er schon seit TD.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18-08-2002, 20:32
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
EIN Tempel? Lächerlich... gradezu ignorant,so etwas zu behaupten...


was die theorie der verknüpfung von Tiberium- und RA-Universum angeht, da hab ich eine recht simple erklärung für: WW wusste selbst nicht so genau, was sdaraus werden sollte.

Erst TD. erfolgreich, aber eventuell etwas undurchsichtig, also beschließt man: Prequel muss her, um die Geschichte zu erklären...
RA1 kommt - extrem erfolgreich, also beschließt man: machen wir da eine eigene Serie draus.
Trotzdem gibt es in allen Spielen irgendwelche Parallelen zu der anderen Serie, als wären die Programmierer da nicht so ganz konsequent gewesen
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18-08-2002, 21:47
DrMoebius DrMoebius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Geheim
Beiträge: 68
DrMoebius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DrMoebius eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Izak
Um mal auf die Sache mit dem Tempel zurück zu kommen:
In der GDI KAmpangne (TD) steht der Tempel in Sarajevo.
Wenn man aber Nod spielt,soll man den Tempel in Südafrika bauen.Kane sagt selbst im Clip zur letzten Nod mission sowas wie:
"Sie beschmutzen das heilige Land das bald meinen Tempel tragen wird!"
Also wo steht der nun??
__________________

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18-08-2002, 21:48
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Neokwi
Hier mal eine weitere Theorie(Betonung liegt auf Theorie also bitte nicht zu sehr auseinandernehmen).

RA1: Der Beginn von allem Krieg zwischen Alliierten und Sovjets.

RA2: Erneuter Krieg zwischen beiden Seiten, Zeitreise Technologie wird erstmals genutzt um den Verräter Yuri zu bekämpfen

RA3: Die Sovjets werden erneut zu stark für die Alliierten und sie sehen sich gezwungen einen entscheidenden Einfluss auf die Geschichte auszuüben (Dadurch verschwindet die Tesla/Prisma/Mirage... -Technologie)
G
enerals: Die nun wieder einigermassen normalen Technologien werden dazu eingesetzt um den Terrorismus zu bekämpfen, was allerdings nicht funktioniert da die Staaten der Erde sich immer noch gegenseitig bekriegen.
Als Folge:

(Achtung jetzt wirds abenteurlich)
Dazwischen: Durch die Nutzung der Zeitreise Technologie werden Ausserirdische auf die Erde aufmerksam und beschliessen die Menschen mit Hilfe des Tiberiums auszurotten

TD: Gründung der GDI. Kampf um die Weltherrschaft
Kane inszeniert seinen Tod, denn totgesagte leben länger.

Rengade: Kampf um die führenden Tiberiumforscher der Welt, Ufo beim Tempel von Nod

TS: Erneuter Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde

TT: In den Konflikt zwischen GDI und Nod mischen sich nun die Aliens ein da das Tiberium zu lange braucht.
Die beiden Erzfeinde erkennen die Macht des neuen Feindes und vertreiben ihn von der Erde und mit ihm die Plage des Tiberiums.

To be continued...???



Edit: Mir fällt gerade auf das der Thread Mammutpanzer und Grenadiere heisst, ist wohl etwas ausgeartet.
Ich will ja nichts sagen aber Generals hat nichts mit C&C zu tuen!! Ist ein eigenes game!!
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18-08-2002, 23:07
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von DrMoebius
Um mal auf die Sache mit dem Tempel zurück zu kommen:
In der GDI KAmpangne (TD) steht der Tempel in Sarajevo.
Wenn man aber Nod spielt,soll man den Tempel in Südafrika bauen.Kane sagt selbst im Clip zur letzten Nod mission sowas wie:
"Sie beschmutzen das heilige Land das bald meinen Tempel tragen wird!"
Also wo steht der nun??
Wie schon gesagt, es gibt mehrere Tempel
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20-08-2002, 20:28
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
WW verarscht sich selbst mit der Story, da sind genug Fehler drinnen. Wir können hier ja mal so ne Fehlerliste machen....
AR1 spielt vor TD in der richtigen Welt, AR2 spielt aber zwischen AR1 und TD (oder?! )und ist kein vorgänger von TD, ach egal....
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 20-08-2002, 20:34
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von ejah
WW verarscht sich selbst mit der Story, da sind genug Fehler drinnen. Wir können hier ja mal so ne Fehlerliste machen....
AR1 spielt vor TD in der richtigen Welt, AR2 spielt aber zwischen AR1 und TD (oder?! )und ist kein vorgänger von TD, ach egal....
Ich glaub wir allle bringen alles durch ein ander.
Wie ejah schon geschrieben hat spielt Ar1 vor TD in der richtigen welt. So Ar2 spielt in ein parallel universum. TS ist der nachfolger von TD. Und noch was die Mammut Panzer sind flicht bei C&C!!
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21-08-2002, 14:50
terschl_m02 terschl_m02 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich Bad hall
Beiträge: 387
terschl_m02 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
terschl_m02 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Z-21UF
Also wenn jeder immer nur so stückchien weiße lösungen an den tag bringt und dann ein paar schlaumeier alles verknüpfen wollen kommt alles nur verdreht raus! Aber die idee mit dem zeitsprung wo dann einige technologien wider verschwinden und so das game vor dem anderen spielt obwohl es nach dem einen erscheint ( weiß die namen jetzt net) ist genial! Aber ich denke westwood hat sich selber damit fertig gemacht und weiß nicht mehr weiter!
__________________
[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22-08-2002, 18:26
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Also es ist schon seltsam das all die Technologien von RA 2 und YR in TD verschwinden.Mein Gott die waren in der Vergangenheit ja weiterentwickelt als in der Zukunft.Was ist nur aus der Gewitterstation geworden und aus den Prismatürmen??Das mit dem Zeitsprung in RA3 ist eine gute Theorie.Schickt eure Ideen mal zu WW dann könnten sie die Geschichte dank eurer tollen Ideen doch noch verknüpfen. Wobei in Generals ein völlig anderes CnC erscheint welches man nicht mit den anderen CnCs kombinieren könnte.Generals spielt in einem eigenen Universum.Und das mit TT sowie den Aliens ist fantastisch...Ich selsbt stelle mir TT so vor das sich nachwievor Nachwievor GDI und NOD gegenseitig den Schädel einschlagen.Als weitere neue Parteien wird es einmal das vergessene Volk aus TS geben die mittlerweile ihre eigenen Technologien entwickelt habne und den ganzen Planeten für sich und ihre Rasse beanspruchen.Die Mutanten des Vergessenen Volkes können dann Einheiten wie etwa Visceroiden oder Tiberiumteufel bauen.Alle Einheiten können sich dann in Tiberium heilen.Und sie werden die normalen Menschen die die Mutanten aufgrund ihres anderen Aussehens und ihrer Lebensart verabscheuen(Menschen sind nunmal so und attackieren alles was anders ist...)bekämpfen.Nach dem Motto ,,BOMB THE HUMANS DOWN".Als weitere neue Partei wird es CABAL die durchgedrehte KI von der Bruderschaft geben.Erinnert ihr euch noch an das Ende von Nod in Feuersturm.GDI und Nod kämpften zusammen Seite an Seite gegen Cabal.Die beiden Parteien zerstörten gemeinsam das Rechenzentrum Cabals.Doch am Ende konnte man eine sehr interessante Filmsequenz betrachten ,die zeigte das Cabal doch noch überlebt hatte und in einem seiner bestimmt zahlreichen Verstecke untertauchte und weitere teuflische Pläne schmiedete.

Zitat von CABAL:,,Eine Zusammenarbeit zwischen NOD und GDI war nicht vorgesehen"......

Und ebenfalls was ich sehr sehr interessant fande war das sich ringsherum um Cabal lauter Behälter befanden.Innerhalb dieser Behälter waren Klone von KANE SELBST........Was zum Teufel hat das zu bedeuten?Doch eines ist klar CABAL WIRD WIDERKOMMEN.Doch diesmal wird er seine eigenen Einheiten und Gebäude kreieren.Auch ist er diesmal etwas weiser da er weis das sich eventuelle seine Konkurenten verbünden werden.Doch Cabal rüstetet sich und wird bald wieder die Erdoberfläche unsicher machen.......Als weitere Partei werden die Aliens kommen die diese blauen Ufos erbaut haben die man in TS und Renegade bewundern konnte.Was diese allerdings draufhaben ist ungewiss......Naja das wäre eine Mögliche Zukunft im Tiberiumuniversum.

Zu Renegade:Renegade spielt doch eindeutig während TD und nicht danach.Überlegt doch mal es kann doch unmöglich danach spielen wenn Kane doch am Ende TDs verschollen ist und der Krieg beendet ist.Gut in der MCD gibt es noch ein paar Schlägereien zwischen Nod und GDI aber das wars dann auch schon wieder.(Ich habe die MCD den Ausnahmezustand noch nie georgelt).Und zu den Nodtempel oder Tempeln kann man nur sagen das es 100 pro mehr als nur einen gegeben hat.Mein Gott wenn ich Führer einer religiösen Terroristensekte wäre dann hätte ich in jedem unserer Machtgebiete eine hauptoperationsbasis wie etwa den Tempel von Nod(ok bei mir wäre es der Tempel des Bug,bin aber kein Terroristenfüherer ).Und dieser Tempel von Nod in Renegade war eben die Hauptoperationsbasis in Agyphten so wie der Tempel von Nod in Sarajevo eben das Operationsorgan von Jugoslawien war.Kane war nicht in Afrika sondern in Sarajevo weil er sich dort zurückzog.Kane hat sich doch mit dieser mutierten Wissenschaftlerin über diesen Screen unterhalten.Kane war eben in Europa und hat in Aghyten dieser Pseudo X-Man Frau das Kommando überlassen.Also WW hat sich absolut nicht selber verarscht.WW wusste genau was sie tun.Sie wollten lediglich die Geschichte weiter aufdecken und vertiefen.Und zu Kanes Schlafzimmer muss ich sagen:,,Wenn ich der alte Bug Führer eine religiösen Terroristensekte wäre dann würde ich verdammtnochmal verlangen das in jedem meiner strategisch wichtigen Gebäude ein persönliches Schlafzimmer für mich bereitstehen würde.Das Schlafzimmer für den Sektenführer ist genauso obligatorisch wie das Klopapier für die Toilette.

Danke Schön.
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22-08-2002, 18:45
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Den Tempel, wo Havoc auseinander genommen hat, der stand ja zweifelsohne in Ägypten, dort war ja auch das Grab von Abel. (Kain "Kane" erschlug ja Abel ) Und noch etwas: Wieso steht dann die Cyro-Kammer von SETH im Tempel in Ägypten ????
(Seth hat in TD zuerst die Befehle gegeben, ist dann aber ausgeflippt, und Kane hat ihn wieder "auf den Boden der Tatsachen" zurückgeholt, genauergesagt ein wenig darunter )
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22-08-2002, 19:52
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
In der Nod Kampangie hat man nur in Afrika gespielt wo auch Seth demnach Seth stationiert war.Als Seth übermütig wurde hat Kane ihn im Tempel von Nod(Afrika)als Trophäe anbringen lassen.Deshalb war Seths Leiche in Afrika.
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22-08-2002, 20:05
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
[quote]Original geschrieben von EEBKiller
[b]Den Tempel, wo Havoc auseinander genommen hat, der stand ja zweifelsohne in Ägypten, dort war ja auch das Grab von Abel. (Kain "Kane" erschlug ja Abel )




Wer zum Teufel ist Abel?????????
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22-08-2002, 20:11
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von bugdriver
Wer zum Teufel ist Abel????????? [/b]
- du kennst dich mit dem-bibel zeugs wohl ned so aus (das meiste von Kane und Nod kommt nähmlich aus der)

Schäm dich
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22-08-2002, 21:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ach Seth ist der leich tote Typ im Tempel.

Ich hab die Kammer auch gesehen und hab gerätzelt wer das ist aber ich bin nicht auf ihn gekommen. Na endlich weiß ich es.

Naja das Pentagon hat ja inzwischen nen anderer angegriffen (ok das war jetzt sehr zynisch)
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22-08-2002, 21:54
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hr hr...

btw, wenn ich das hier mit dem Grab von Abel und so höre, vielleicht soltle ich die kampagne doch mal durchzocken...


"und so ging kain hinfort aus den augen des herrn, und ließ sich nieder im lange nod, jenseits von eden, gen osten"

genesis 4, 16
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22-08-2002, 22:01
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
"und so ging kain hinfort aus den augen des herrn, und ließ sich nieder im lange nod, jenseits von eden, gen osten"

genesis 4, 16
- vollkommen richtig erfasst
aber das wahre Nod-Zeugs wirst du erst in der letzten Mission kennenlernen (aber du wirst au auf keinen fall bereuhen )
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 23-08-2002, 07:56
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller

- du kennst dich mit dem-bibel zeugs wohl ned so aus (das meiste von Kane und Nod kommt nähmlich aus der)

Schäm dich

Bibel???

Ahhh, verschon mich damit!!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23-08-2002, 10:51
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Nun EEBkiller erzähl uns doch mehr Dinge aus der Bibel die mit CnC zu tun haben da wir davon keine Ahnung haben......
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23-08-2002, 11:03
DrMoebius DrMoebius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Geheim
Beiträge: 68
DrMoebius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DrMoebius eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Izak
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier



Bibel???

Ahhh, verschon mich damit!!
Wir d dir bei NGE leider öfters über den weg laufen
__________________

Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23-08-2002, 13:04
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
NGE is trozdem extrem cool...

Einfach mehr als nurn Anime!

Hab ja alles gesehn
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 24-08-2002, 12:40
DrMoebius DrMoebius ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Geheim
Beiträge: 68
DrMoebius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DrMoebius eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Izak
Jojo......is einfach nur genial.
Zum Thema nochmal:
irgendwie finde ich sollte man RA2 fast schon wieder als eigenständiges universum sehen,da:
-keinerlei Anzeichen für Nod oder überhaupt TD
-ist der politischen Lage der "realen" frühen 90ern ähnlicher als die Zeit nach RA1.
Nu so ne Idee.
__________________

Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24-08-2002, 13:24
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Meinte nicht jemand von WW, dass sie RA2 klar abgrenzen wollten und deshalb auch, z.B. die Videos eher "lustig" gehandelt haben?
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 24-08-2002, 19:00
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Ich habe mir heute mit Hilfe des XXC-Programmes zugriff zu sämtlichen CnC Videos verschafft und habe bei TS beim Endvideo von NOD interessanterweise beobachtet und festgestellt(ist mir vorher nie so richtig aufgefallen)das Kane sich während des startes der Tiberiumrakete wegbeamt.........Wie zum Teufel hat er das gemacht??????
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 24-08-2002, 20:42
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
nach gerüchten zu tt soll kane in wirklichkeit kein mensch sein, sondern von den scrin als kriegstreiber auf der erde eingesetzt worden sein...
__________________
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 25-08-2002, 13:43
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Woher wisst ihr das die Aliens Scrin heissen?????
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 25-08-2002, 17:39
terschl_m02 terschl_m02 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich Bad hall
Beiträge: 387
terschl_m02 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
terschl_m02 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Z-21UF
genau, woher wisst ihr das? wo steht das? oder wer sagt das?
__________________
[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de