CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 28-08-2002, 23:38
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ich weiss nicht was ich sagen soll .... aber ich sag einfach was (nene Leutz , das is kein Spam)


VB ..... wir brauchen dich als Leader , und ich hab nicht vor dich so schnell aufzugeben .
Du hattest eine menge guter games mit uns (und auch gegen uns )und ich denke , dich verbindet zu viel mit @DKS@ um jetzt einfach zu gehen.

Du bist ein wichtiger Teil von @DKS@ , viele deiner Ratschläge waren bis jetzt Gold wert , und all das was du für @DKS@ geleistet hast , hat eine Menge Zeit verschlungen, soll das jetzt etwa alles fürn Arsch sein ? ( cp du hast das Recht das zu editieren).

Hiermit plädiere ich an dein Gewissen, deine "Zocksucht" , und nicht zuletzt an dich, @DKS@ erhalten zu bleiben.



MfG



shady
  #32  
Alt 29-08-2002, 08:13
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich weis ja ned, was vorgefallen is, aber könnt ihr das nicht klären? Villeicht mal Treffen und das Problem ausdiskutieren und nicht über einen Chat, da kann man schlecht ausdrücken was man sagen will.

VB und simme, überlegt euch das doch noch mal.
__________________

  #33  
Alt 29-08-2002, 14:32
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
machts mir nicht noch schwerer
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
  #34  
Alt 29-08-2002, 17:14
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von VB82
machts mir nicht noch schwerer
ich erinnere dich nur an deine sig ....*sag niemals nie *....wider komm ich zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das halte ich fürn gerücht ...du mags ab u. an sehr streg sein aber das brauchen einige leute ....ohne einer der eine gruppe führt ....geht die gruppe in die falsche richtung .
schade is halt echt das einige SEHR ausfallend geworden sind ....obs das wetter is ,stress zuhause o. einfach mal dampfablaßen war ....man weis es nicht warum...aber man hätte auch mit einer feineren art u. weise einen auf seine fehler aufmerksam machen können ohne ausfallend zu werden ...b.s:*bist du gott o. was?*...halte ich für eine direkte provokation auf meine persönlichkeít u. hätte eventuell genauso gehandelt wie du sven.
wir hatten diese art von vorfall schon einmal u. im nachhinein kammen sie wider alle angeschlichen und bettelten das du unser leader bleiben sollst ....wie auch in diesem erneuten *alten*fall...

vieleicht ist es auch betteln aber egal ..auch ich würde dich weiterhin als leader für *dks* haben wollen ...bau erstmal deinen frust über die aussagen ab u. komm die tage wider zu uns zurück es wartet arbeit auf dich ...wer sonst sollte sie machen???????...ich?? nene bin zu faul dafür ..dafür gibts ja dich ... :rofel:

denke in ruhe darüber noch mal nach ..gönn dir ein paar tagte *urlaub* u. geh wider an die -deine- arbeit

craim der ohne sein Elton-vb nicht mehr so richtig lust hat ....


P.s: wenn einer jetzt sagt das is echt schleimig dann....... sollte er es lieber für sich behalten....


nochmal p.s: wenn du nicht wider kommst dann bin ich ja der BESTE hier im clan ...willst du das wirklich?????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????ß

Geändert von gersultan (29-08-2002 um 19:14 Uhr).
  #35  
Alt 29-08-2002, 17:20
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
egal ich will auch mal spammen ...sven heute abend um 22.00 uhr treffen wir uns im bunker dort kannst du herraus finden, daß nicht alle die meinung von anderen gewissen personen teilen.

denke mal ein erscheinen würde dich nicht ins schlechte bild bringen

craim
  #36  
Alt 29-08-2002, 18:13
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von craim




nochmal p.s: wenn du nicht wider kommst dann bin ich ja der BESTE hier im clan ...willst du das wirklich?????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????ß
NÖ , DAS DARF NICHT SEIN !!!!! DAS WILL KEINER !!!!! VB , verhinder das BITTE sonst kommt zu craims Rinderwahn auch noch Grössenwahn dazu

Geändert von gersultan (29-08-2002 um 19:14 Uhr).
  #37  
Alt 30-08-2002, 12:21
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
schade das vb sich so endscheidet das ist so als würde Uli Hoeneß den fc bayern verlassen ein riesen verlust ohne hoeneß kein bayern ohne vb kein dks
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #38  
Alt 01-09-2002, 12:10
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Und noch ein Clan mit 2 Members weniger

Und ich dachte schon wir sind der einzigste Clan der an Memberschwund leidet....

Da hier alle von einem Virus reden, rückt für mich der Verdacht immer näher das der Virus in wirklichkeit das Spiel ist!

Seit das es sogut wie keinen Support mehr gibt und die Cheater überhand nemmen, gibt es auch immer mehr streitigkeiten innerhalb der Clans weil es einfach nicht mehr soviel Fun macht.

In der Hoffnung auf ein baldiges Generals...

Darkrush
  #39  
Alt 01-09-2002, 13:29
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
ne liegt nicht am game

ich zock ziemlich viel yuri zur zeit


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de