CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #301  
Alt 09-05-2003, 14:21
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Zitat:
Original geschrieben von maxl
Vorbeugend haben Hitman und ich schon nen Smilie in der Signatur. Wehe du fängst damit an - denn **** machen depressiv!

*Auf Sig schau und lachend auf dem Boden fall und im Lachkrampf hin- und herwälz*

Nur cool

Zitat:
ich glaub der macht euch eher wirr im Kopf und aufmüpfig ... vielleicht sollte man hier lieber die BPjM einschalten...

Aufmüpfig ja ... aber wirr .. das nun wirklich nicht.



Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 09-05-2003, 14:37
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
@inmaha: Ich finde es schonmal toll von dir, dass du bereit bist dich auf den Lila Stern einzulassen, bowohl du noch nicht von seinem Sinn überzeugt bist! Die meisten Leute sagen dann einfach "Ey, was ein Scheiß, brauch ich nicht...", aber das du dich wenigstens Testweise auf ihn einlässt finde ich große Klasse! Und ich bin mir sicher, dass du die positive Wirkungsweise noch erkken wirst, da du dem ganzen so offen gegenüber stehst!
Und wie lange man den Lila Stern auf sich einwirken lassen muss lässt sich schwer sagen. Normalerweise müsste man sofort eine positive Veränderung spüren - aber das hängt auch noch von verschienden Störfaktoren ab... Sterne direkt unter dem Benutzernamen hätten natürlich kein Problem sich gegen solche Störfaktoren zu behaupten, dafür sind sie zu mächtig, aber ein kleiner Stern in der Sign kann es schonenmal recht schwer haben. Aber lass ihm einfach etwas Zeit, dann wird er sich schon durchsetzen!
Und vielleicht spürst du ja schon was? Bist du momentan ausgelassen und ruhig? Freust dich vielleicht sogar über oder auf irgendetwas? Das könnte schon ein positiver Effekt des Sterns sein!

@Redbasti: Das werden wir in der Zukunft sicher noch tun, aber bevor die reale Welt reif für den Lila Stern sit sollte er sich erstmal in der virtuellen Welt verbreitet haben

CU
Klaus
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 09-05-2003, 14:49
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.988
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
jo mit lila streifen
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 09-05-2003, 15:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich nominiere (*Trommelwirbel*): DAS DÜMMSTE WORT DES JAHRES 2003
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
erkken


Nein ernsthaft (oder auch nicht?): Die virtuelle Welt könnte ohne die reale nicht existieren! Wenn man einen Baum besteigt, fängt beim Stamm und nicht bei der Krone an.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 09-05-2003, 16:07
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
was is denn DASS hier? So wie ihr "Gläuber des Sterns" redet könnt man meinen dass das hier ne Sekte is Erstmal blos versprechungen machen (ihr werdet erleuchtet und habt keine verpflichtungen etc. blabla.) und wenn klaus und gizmoo (also die gründer) erstmal genug anhänger haben werden alle gläubiger ihr haus und ihr geld verlieren......... nenene Hab noch nie viel von sekten gehalten
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 09-05-2003, 16:20
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
nenene Hab noch nie viel von sekten gehalten
Zum Glück ist es keine Sekte
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 09-05-2003, 16:30
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Basti, dein Vergleich hinkt: Ich kann genausogut sagen: Wenn man nen Baum fällt fängt man Stückchwenweise von oben an, und nicht unten am Stamm, damit der Baum nicht auf ein benachbartes Haus fällt

@Sebai-giz-Frill: Mag sein, dass Giz und ich die Gründer sind - aber hast du auch schon mal was von Vorsitzende gelesen? Nein! Auch in der Mitgliederliste auf dieser IzEdLS-Page werden wir nicht irgendwie herausgehoben, sondern sind ganz normal zwischen den anderen Mitgliedern angeordnet! Und wieso wohl? Wahrscheinlich eben, weil Gründer nicht gleichzusetzen ist mit Boss oder Vorsitzender oder was weiß ich! Ich würde eher sagen, dass alle Mitglider der IzEdLS gleichberechtigt sind - alle dürfen den Lila Stern verwenden und sich für ihn stark machen!
Und genauso wie die Gleichberechtigung in der IzEdLS somit schon Realität geworden ist, wird sie es auch in der restlichen Welt werden, sobald der Lila Stern ersteinmal weit genug verbreitet ist!

CU
Klaus
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 09-05-2003, 16:55
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Basti, dein Vergleich hinkt: Ich kann genausogut sagen: Wenn man nen Baum fällt fängt man Stückchwenweise von oben an, und nicht unten am Stamm, damit der Baum nicht auf ein benachbartes Haus fällt
Ahhhh! Er hat sich verraten! Er will das System, welches von einem Baum repräsentiert wird, langsam stürzen und die alten Grundstrukturen, repräsentiert von dem Haus, beibehalten um darauf seine Herrschaft zu errichten!

Doch ne Sekte
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 09-05-2003, 17:37
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Aha, Baum ist also ein Symbol für das System, und Haus für alte Grundstrukturen *für nächste Interpretation notier* Und mal davon abgesehen, dass ich auf den 1.Blick keinen wirklichen Unterschied zwischen "System" udn "alte Grundstrukuren" finden kann, und es unwahrscheinlich ist, dass man etwas zerstören und gleichzeitig beibehalten will, halte ich es für ziemlich schwer auf einem Haus nocheinmal etwas anderes zu errichten...
Desweiteren möchte ich betonen, dass dies ein rein fiktionales Beispiel war, für das ich bei uns aus dem Garten die Inspiration genommen habe: Unser Kirschbaum war krank. Mal davon abgesehen, dass er keine Kirschen mehr gab, hat man ihm auch angesehen, dass er leidet. Aus diesem Grund hattten wir uns dann schweren Herzens dazu entschlossen ihn zu fällen, nachdem er uns einige Jahre erfreut hatte und wir zufrieden miteinander lebten und noch gerne länger in Eintracht miteinader gelebt hätten. Aber wir wollten einfach verhindern, dass die benachbarten Bäume durch Ansteckung auch zu Schaden kommen...
Unter anderen Umständen wäre ich natürlich nicht dafür einen Baum zu fällen!

CU
Klaus

Geändert von klaus52 (09-05-2003 um 17:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 11-05-2003, 03:28
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Sternchen
... aber wirr .. das nun wirklich nicht.
*zu sternchen schiel* oh oh... ... doch
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 12-05-2003, 13:22
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
*zu sternchen schiel* oh oh... ... doch

Hääää .... ich weiss gar nicht was du meinst ..... *am Kopf kratz und fettes grinsen aufleg*



Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 13-05-2003, 00:07
inmaha inmaha ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: zw. Köln u. D´dorf
Beiträge: 773
inmaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inmaha
So, ich werde den Stern jetzt wieder aus meiner Sig entfernen.
Ich habe keine Veränderung festgestellt.

inmaha
__________________
-----------------------------------------
Signatur hin oder her, hauptsache Natur!!!
www.inmaha.de
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 13-05-2003, 20:13
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Was? Das ist wirklich seltsam... ich seh schon, auf dem Board hier ist vielleicht wirklich zu viel negativer Einfluss, als das ein einzelner Stern etwas bewirken könnte... aber zusammen sind die Lila Sterne stark! Überleg es dir doch noch einmal - und analysiere doch nocheinmal den jetzigen Zustand: Fällt dir denn jetzt, wo der Lila Stern fehlt nicht eine negative Veränderung auf? Unausgeglichenheit? Langeweile? Schlechte Laune? Vielleicht ne kleine Erkältung? Und wäre dieser Zustand mit einem Lila Stern vielleicht nicht da, oder wenigstens nicht so schlimm und leichter zu ertragen?
In einer Sign mag er vielleicht noch nciht gnaz so viel bewirken, aber wenn du uns unterstützt den Lila Stern als Stern unter dne Benutzernamen einzuführen, dann wird er viellleicht schon balt sein vollen Potential entfalten! Denk darüber nach...

CU
Klaus
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 13-05-2003, 20:20
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also ich muss sagen, dass der Lila Stern schon was gutes hat und das sind seine Anhänger. Wenn man deren Posts ließt fühlt man sich gleich wieder normal und ist von sämtlichen Zweifeln befreit. Klaus, bitte schreibe weiter, immer wenn ich deine Posts lese merke ich, dass ich ein ganz normaler junger Mann ohne irgendwelchen schwerwiegenden Problemen (von meiner Wampe mal abgesehen ) bin.

__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 13-05-2003, 22:40
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Seht ihr? Damit wäre die Wirkung des Lila Sterns endlich bewiesen! Sobald Basti meine Beiträge liest geht es ihm gut! Nun stellt sich die Frage: Wieso?
Die Antwort ist eine ganze einfache: In meinem Beitrag sind immer einige Lila Sterne! Zum einen Links, als Avatare, zum anderen im Beitrag selbst. Diese werden selbstverständlich von Basti wahrgenommen, wenn er meinen Beitrag ließt, und sofort stellt sich ein Gefühl des Wohlbefindens und der Zufriedenheit ein! Also noch eindeutiger lässt sich die positive Wirkungsweise des Lila Sterns nun wirklich nicht beweisen...

CU
Klaus
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 14-05-2003, 13:10
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Klaus... schonmal überlegt Politiker zu werden?
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 14-05-2003, 14:11
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Er zwingt mich Klartext zu reden:

Mir gehts gut ,weil ich sehe wie bekloppt ihr seid!

@ Gersi: Anderen das Wort im Mund umdrehen kann er ja schon
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 14-05-2003, 14:38
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Korrupter Lila Stern sag ich dazu nur.

Und das Prob is, immer wenn ich den Stern seh, werde ich depessiv - da schon wieder!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 14-05-2003, 16:32
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
@Gers: Hmm, ja, ich hab mir mal gedacht, ich könnte 2006 der erste parteilose Bundeskanzler werden, habs aber mitlerweile doch wieder verworfen... hab zuviel mit der Schule and anderen Sachen zu tun, als das ich schonmal vernünftige Konzepte entwickeln könnte

Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Er zwingt mich Klartext zu reden:

Mir gehts gut ,weil ich sehe wie bekloppt ihr seid!
Hmm, ja kann sicherlich sein, das du das meinst... der Lila Stern sagt ja auch nicht einfach: "Hallo hier bin ich, der Lila Sterne! Du siehst mich und darum geht es dir gut!" Das ganze läuft selbstverständlich alles unterbewusst ab, also siehst du ihn, und dir geht es besser, auch wenn du nciht wirklich weißt warum. Und wenn man etwas nicht erklären kann ist es das natürlichste von der Welt, dass man versucht eine rationale Erklärung zu finden, die dann stimmen kann, oder aber leider halt auch nicht.... und ich dekne bei dir ist zweiteres der Fall... aber Hauptsache ist ja das der wirkt, früher oder später wirst du auch erkennen, das er in Wirklichkeit für dein Wohlbefinden verantwortlich ist!

@Xavi: Korrupter Lila Stern? Wieso sollte der Lila Stern korrupt sein? Er hilft ja sogar Leuten, die nciht für ihn sind, wie wir am Beispiel von Basti ja gesehen haben... wenn er korrupt wäre müsste man etwas für seine Hilfe bezahlen, und dies ist also wohl nicht der Fall....
Und dich soll der Lila Stern also depressiv machen? Das ich nciht lache... das ist ganz eindeutig ein Versuch den Lila Stern zu differmieren! Doch das wird dir nciht gelingen - esist auch ziemlich offensichtlich, das es sich hierbei um eine Lüge handelt, wenn man deine anderne Beiträge in diesem Thread beachtet:
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
@Klaus52
Ich finde die Aktion echt

Und sehr lustig!
...
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Hübscher Avatar^^
(In Bezug zu meinem jetzigem Avatar!)
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Sorry, aber ich finde das der Stern was von nem *** hat^^
Besonders letztes Zitat sollte eindeutig sein, wenn man deine Meinung zu **** bedenkt... gibt dir alse keine Mühe den Lila Stern schlecht zu machen, du bist durchschaut... wäre nur noch die Frage offen warum du das machst, aber das ist ja auch egal... auch wenn ich vermute, dass du einfach frustriert wegen der generellen Ablehnung gegen die **** bist und den Frust jetzt versuchst irgendwo loszuwerden...

(ich möchte allerdings nocheinmal explizit darauf hinweisen, dass der Lila Stern nichts, aber auch absolut nichts mit **** zu tun hat, und auch nichts damit zu tun haben will...)

Naja, soviel erstmal von mir, und vergesst den :lil: nicht

CU
&nbsp;Klaus
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 14-05-2003, 16:45
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Naja, soviel erstmal von mir, und vergesst den :lil: nicht
genau... vergesst mir den :lil: nicht



kann es sein Klaus, dass ein zu hoher Umgang mit das Gedächtnis beeinträchtigt??
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 14-05-2003, 17:50
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
[LAUTES BRÜLLEN] Wer macht uns nen Smiley der mit einer Waffen den lila Stern in seine Einzelteile zerschießt? [/LAUTBRÜLL]
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 14-05-2003, 18:42
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
auch wenn ich eigentlich grundsätzlich gegen sekten bin (und ich bin mir 100%ig sicher dasses sich hier um ne sekte handelt ) geb ich dem ne chance. Ich krieg in den nächsten tagen ne antwort ob ich ne ausbildungsstelle krig oder nich. Ich pack mir halt jetz mal n paar von diesen dingern in meine sig und wehe ich krieg die stelle dann nich, dann is hier aber was los


__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 14-05-2003, 18:53
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Nee Gersi, das ist definitiv nicht der Fall.... allerdings erfährt man beim Schreiben von Beiträgen die positive Kraft des Sterns nur begrenzt, da man ihn nicht sieht :lila: ist eben doch nicht gleich - im Textfeld hier sieht man ja nur die Schrift... aber ich bin mir sicher, dass, wenn ich bereits beim Schreiben von Beiträgen den Lila Stern sehen würde, dass dann meine Rechtschreibfehler gen 0 gehen würden... aber so.... aber ich hätte da nen Vorschlag: Man könnte den Lila Stern doch wenigstens noch als Beitrags-Symbol hinzufügen, oder machen, dass er einer von den 15 Smilies ist, die beim Schreiben des Beitrags direkt zu sehen sind - na, wär das nichts?

@Sebai-giz-Frill: Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass es was bringt! Deine Sign sieht so auf alle Fälle schonmal Klasse aus! Aber noch effektiver wärs natürlich, wenn der Ausbilder die Lila Sterne auch sehen würde... naja, aber so könnts auch schon reichen - ich wünsch es dir auf jeden Fall!

CU
Klaus
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 16-05-2003, 13:53
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich tendiere immer noch dazu, dass es vergesslich macht... denn das würde dann auch erklären, warum scheinbar die Menschen glücklicher sind... weil sie alles vergessen...
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 17-05-2003, 14:53
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also, der stern hat nix gebracht, ich hab heut ne absage gekrigt..............
habn jetz wieder aus der sig raus
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 17-05-2003, 14:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
also, der stern hat nix gebracht, ich hab heut ne absage gekrigt..............
habn jetz wieder aus der sig raus
Das tut hier sicher allen Leid.

Aber vielleicht hast du ja grade wegen dem lila Stern eine Absage bekommen!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 17-05-2003, 15:04
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
also, der stern hat nix gebracht, ich hab heut ne absage gekrigt..............
Ja, des ist echt schade, tut mir Leid!
Auch wenn es nicht die Schuld des Lila Sterns ist - aber seine kann die Welt einfach noch nicht asureichend beeinflussen, solange er nicht verbreitet ist...
Naja, auf jeden Fall wünsch ich dir, dass es bei der nächsten Bewerbung keine Absage gibt!


Ach, und Gers, der Lila Stern macht defintiv nicht vergesslich - sonst würde ich mit Sicherheit gar nichts mehr wissen... aber ein paar Sachen sind schon noch in meinem Kopf

CU
&nbsp;Klaus
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 17-05-2003, 16:07
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von klaus52

Besonders letztes Zitat sollte eindeutig sein, wenn man deine Meinung zu **** bedenkt... gibt dir alse keine Mühe den Lila Stern schlecht zu machen, du bist durchschaut... wäre nur noch die Frage offen warum du das machst, aber das ist ja auch egal... auch wenn ich vermute, dass du einfach frustriert wegen der generellen Ablehnung gegen die **** bist und den Frust jetzt versuchst irgendwo loszuwerden...

(ich möchte allerdings nocheinmal explizit darauf hinweisen, dass der Lila Stern nichts, aber auch absolut nichts mit **** zu tun hat, und auch nichts damit zu tun haben will...)

Naja, soviel erstmal von mir, und vergesst den :lil: nicht

CU
&nbsp;Klaus [/b]

Recht haste.
Ich tu das eigentlich nur, weil die **** net so ankommen^^

Und naja, irgendwie muss ich die Konkurrenz ausschalten
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 17-05-2003, 19:34
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Ach, und Gers, der Lila Stern macht defintiv nicht vergesslich - sonst würde ich mit Sicherheit gar nichts mehr wissen... aber ein paar Sachen sind schon noch in meinem Kopf

CU
&nbsp;Klaus
ja ein paar ... und was du alles vergessen hast?
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 18-05-2003, 01:20
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Bei meinem intensivem Kontakt mit dem Lila Stern dürfte aber dann gar nichts mehr sein Und mein Gedächtnis ist eigentlich doch recht brauchbar. Ich schätz manch anderer wär neidisch darüber Aber naja, ist ja egal, ab jetzt geb ich mir einfach Mühe mich bei Smily-Abkürzungen nicht mehr zu vertippen:
Dann kann auch niemand mehr solche untragbaren Grüchte in die Welt setzen! Also, hier nochmal der Beweis: Hier wird ganz klar nichts vergessen! Hmm, aber wenn ich grad über vergessen nachdenke: Hat hier nicht schon eine andere Person, deren Namen ich nicht näher nennen will, die aber ein Gegner des Lila Sterns ist, deshäufigeren über Vergesslichkeit geklagt? Wenn es da nicht einen Zusammenhang gibt...

CU
Klaus
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen

Stichworte
izedls, lila stern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de