CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
  #331  
Alt 26-04-2005, 17:08
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Nachdme Amosh sich wie ein Kleinkind über den Sieg über Sonic gefreut hatte bemerkte er nicht wie eine Riesenratte ( ca 5m) groß sich an ihn rannschlich und ihm den Kopf abbiss......... Der Kopf von Amosh hat noch ganze 10 sekunden gelebt und den restlichen Körper vermisst ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 27-04-2005, 20:45
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
lol^^

doch auch walle konnte sich nicht lange freuen. Ein genausogroßer Kamikazekohlkopf kam angerannt, und explodierte direkt neben Walle, sodass dieser einen gesunden (Gemüse=Gesund, U know?:ugly: ) Tod starb...


By the Way: Was haltet ihr davon?^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	C&C.JPG
Hits:	901
Größe:	15,6 KB
ID:	2845  
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o

Geändert von Sonicboom (27-04-2005 um 21:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 30-04-2005, 12:45
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Sonicboom spielte grad ma wieder mit seiner panzerfaust (siehe avatar). was er nicht merkte war, das diese entsichert und geladen war. er schoss mit einem meter enttfernunhg gegenn eine 25 meter dicke betonwand. nach einsteins relativitäts theorie liegt sonicboom jez E=mc2mäßig 3 meter von der mauer entfernt tot auf dem Boden.

und die moral von der geschicht,
große waffen lohnen sich!

(nebenbei: das C&C fashion for living is cool )
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 30-04-2005, 13:41
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Nachdem sich Zero X sich das Spektakel mit Sonic angesehen hatte, wollte er eignetlich nach Hause.Jedoch bemrkte er nicht, dsa sich hinter ihm eine Gruppe von ungefär 12 Goblins gesammelt hatte. Einer trat aus der Gruppe hervor, anscheinend ihr Anführer, und streckte ihm seinen Arm entgegen. Frei nachdem Motto: "Geld her, oder ein inne Schnauze". Da Zero X aber nicht einsah wat von seiner Kohle abzudrücken fragte er diese kleinen Viecher erst ma wer sie seien. "Wir sind die Gonzkass!!!!".
Mit diesen Worten sürmten sie auf Zero X zu. Der pöbelnde Mob quasi. Zero allerdings nicht dumm, zückte den Knüppel aussem Sack und verdrosch alle Goblinze. Nachdem sich die Staubwolke gelegt hatte, stand nur noch Zero. Er klopfte sich die Hände ab, grrinste noch einmal zufrieden über seine Arbeit und ging weiter........ *TUT TUT* *platsch*
Dummerweise hatte er den LKW übersehen der von rechts kamm.....
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 30-04-2005, 14:43
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
lol: so wars
nachdem mich ein freundlicher fußgänger von der straße gekratz hat ging ich mal eben zu meinem alten freund dem Sensemann, er solle doch mal bei Chaoskiller vorbeischauen. gesagt, getan. 5 minuten später klingelt es an der tür von chaoskiller. schlauerweise schaut er zuerst durch den türspion und sah dort besagten herren im schwarzen gewand. mit einer Ak ausgerüstet stürmte er aus der tür. ein wildes gefecht entsteht. nach dem 3. schuss in den linken brustbereich fiel der verabscheute gegener endlich um.

dumm nur, das ihm beim stürmen die tür zugefallen ist. gott sei dank hatte er sein handy bei sich. er rief den schlüsseldienst an. was er nicht wisse konnte war, das der erwähnte schlüsseldienst tochterfirma der deutschen post war.bei warten auf den beauftragten der post verhungerte er;

ein grausames Ende
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 01-05-2005, 01:54
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
lol^^

Ärgerlich wischte Sonicboom das Blut von der Windschutzscheibe seines LKWs. Da war doch einer tatsächlich mitten auf der Straße herumgehüpft und sich mit ein paar hässlichen kleinen Kindern gebalgt. Sonicboom wäre gern ausgewichen, aber er hat Zero X dann doch noch überfahren, weil die Staubwolke alles zusehr verhüllte. Doch da sah er dass Zero vor Chaos` haus stand und dessen Leiche auslachte. Kurzerhand beschloss Sonic Zero nochmal zu plätten, da dieser partout nichts aus seinem Tod lernen wollte und nun schon wieder (vor dem Haus) auf der Straße steht...

tztztz...

@Zero: Thanks^^
Mir kam die Idee in der Schule
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 03-05-2005, 21:13
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
"Warum ich das tue? Weil es mir ein tief empfundenes Herzensbedürfnis ist!" Sprach Hitman lächelnd und das waren auch die letzen Worte, die Sonicboom hörte, nachdem er tagelang grausam gefoltert wurde und dessen Gehirn sich jetzt durch das Abfeuern zweier an den Schläfen platzierten Schrotflinten im Raum verteilte.
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 04-05-2005, 21:16
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Als Hitman von der Sage mit dem Baron Münchhausen hörte, in der jener Adelige auf einer gusseisernen Kanonenkugel durch die Luft flog, wollte er dieses unbedingt ausprobieren.

Er besorgte sich eine Nodarterillerie und stellte sich breitbeinig vor selbige. Dann beugte er sich nach vorne und hielt dem Lauf seinen Allerwertesten entgegen...

...wir wissen nicht wie weit er kam, aber das am weitesten geflogene Fetzchen haben wir bei Meter 1445 gefunden.
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o

Geändert von Sonicboom (04-05-2005 um 21:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 05-05-2005, 11:35
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Sonicboom hatte einfach mal Lust einem Elefanten, mitten in Afrika, in den Enddarmausgang zu klettern, da diesem das aber nicht unbedingt gefiel hetzte er seine Reinigungsvögel auf ihn, die ihm die Augen aushackten. Blind wie er jetzt war taumelte er durch die Savanne und durch den Gestank der von seinen, am letzten Strang hängenden, Augen ausging wurden Massen an Hyänen angelockt. Die ausgehungerten Tiere wollten sich gerade auf ihn stürzen, da stolperte er und knallte voll mit seinem Kopf auf den Boden und rammte sich dabei eine Ameise ins Gehirn, die verwirrt und wütend ihm einfach mal das gesamte Großhirn wegätzte und ihn so tötete.
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 06-05-2005, 07:57
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
LOL

Scheiße hast du Ideen, erst der Rinderhack, jetzt das, und die ganzen Sachen dazwischen...
Respekt

Da Hitman noch keinerlei Erfahrung mit Flugzeugklos sammeln konnte, ahnte er nichts von seiner erstaunlichen Saugkraft, die Sonicboom sogar noch gesteigert hatte. Aufgetunte Klos sind eben meine Leidenschaft.
Als Hitman nun sein Geschäft vollendet hatte, begann die Tragödie. Er drückte die Spülung und wurde von dem gewaltigen Sog ergriffen und durch das Abflussrohr gezogen. Auf dem Weg in den Abwassertank stieß er sich den Kopf an der Rohrwand sodass seine Schädeldecke brach und seinHirn durch den Unterdruck herausgesogen wurde.

Iiiiiih...

__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 06-05-2005, 08:15
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Sonicboom wollte unbedingt mal austesten, wie weit man mit einem Schub fliegen kann. Er baute sich das entsprechende Gerät dafür, hatte aber was vergessen, als er es ausprobierte, flog er direkt in ein Auto im Irak (ich wweiß, ein bisschen weit ), welches eine Bombe enthielt. Grade als er ordentlich drinsaß, zündete der Terrorist die Bombe.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 06-05-2005, 15:23
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
In dem Auto saß dummwerweise Amosh.
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 07-05-2005, 12:35
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
nach 6,5 tagen koma wachte ich vor chaoskillas tür wieder auf, mich wundernt warum ich nur noch drei cm breit war. ich überlegte kurz und erinnerte mich daran, das schon wieder so´n depp über mich gefahren ist. naja, ich hatte andere sachen zu tun...

ich schaute mal schnell bei meinem freund Shotgun-Kurt vorbei. dieser trägt diesen namen nicht umsonst. ich erzählte ihm von einem gewissen Thrawen der mir schon seit einiger zeit ein dorn im auge ist, da er seine thread texte immer in der schriftart "Verdana" verfasst. erzürnt rannte mein kompane los, er wolle diesen schriftart-Missbraucher fassen und zur strecke bringen. leider hatte er dabei nicht gesehen, das seine haustür, die aus glas besteht, geschlossen war. er rannte dagegen und fiel Tot um. wut erfüllt nahm ich seine waffe an mich und lief los (ja, ich dachte daran die tür zu öffen...), um Thrawen der erde zurück zu geben, denn er war ja indirekt am tot meines freundes schuld.

bei ihm angekommen brauchte ich nur noch zu klingeln und abzuziehen, was ich dann auch tat. dumm nur, das der typ das geahnt hat und eine kugelsichere weste anhatte - der schuss hatte nix gebracht.

ca. 2 sekunden später brach er unter der lasst der schweren weste zusammen.

das [ab]leben kann so grausam sein!
__________________
Charlie, look out for the Blebleble

Geändert von Firefly (07-05-2005 um 12:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 07-05-2005, 14:32
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
ist es in diesem zusammenhang nicht unglaublich ironisch das an Thrawen Vitalfunktionen ein zünder gekopptelt war, welcher im Falle eines Kreislaufstillstandes Thrawen Haus samt sämtlicher sich im Umkreis von 2 km befindlicher Materie mithilfe einer Kernfusion vernichtet.

Dumm gelaufen.

(und wehe jemand killt mich an meinem Geburtstag )
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 07-05-2005, 14:38
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
aus zerstzer materie entstehend lache ich thrawen aus, da er früher gestorben ist als ich. früher oder später werde ich sowieso wieder auferstehen:king:

muhahaha
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 07-05-2005, 14:54
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Eines schönen Tages (na gut, das war gelogen es goss wie aus Eimern und man würde nichtmal seinen Hund vor die Tür jagen, zufrieden?) ging Zero X die Straße entlang, denn er hatte das Leben satt und wollte sich von einem Blitz treffen lassen. Plötzlich bremste neben ihm mit quietschenden Reifen ein farblich neutral gehaltener Van mit grellroten Scheiben und die Türen flogen auf. Zwei bullenstarke Albinogorillas in Anzügen stürzen sich auf Zero X, schlugen ihn KO und traten noch ein wenig auf ihn ein und machten sich dann wieder aus dem Staub. Natürlich holte sich Zero X eine Erkältung und später auch eine Lungenntzündung, während er bewusstlos auf dem Bürgersteig lag, doch zum Glück kam eine alte Dame vorbei, die ihm die Brieftasche klaute. Das ist insofern Glück, da diese Dame schon länger von der Polizei beschattet wurde und jetzt hatten sie endlich einen Grund die Frau wegzusperren und den Schlüssel wegzuschmeißen. Zero X wurde als Held geehrt und wurde auf der Heldenfeier vom geisteskranken Sohn der Dame mit einem Nussknacker erwürgt.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 07-05-2005, 18:53
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Near Köln
Beiträge: 849
MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
[DIE FOLGENEN AUSSAGEN BEZIEHEN SICH NUR REIN ZUFÄLLIG AUF LEBENDE PERSONEN...]




Samstag, 7. 5 2005 18.50:

Hitman steht aus seinem Sessel aus, Macht den Fernseher aus, Räumt die 13,6 leeren Chipstüten weg und bringt den Müll raus.
Höflich wie er ist( ) bringt er den Müll der Nachbarin raus... und findet einen Spiegel:

Hitman: Igitt... so ein hässliches Bild würde ich auch wegschmeißen...,
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 07-05-2005, 19:28
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von MASTERofCNC
[DIE FOLGENEN AUSSAGEN BEZIEHEN SICH NUR REIN ZUFÄLLIG AUF LEBENDE PERSONEN...]




Samstag, 7. 5 2005 18.50:

Hitman steht aus seinem Sessel aus, Macht den Fernseher aus, Räumt die 13,6 leeren Chipstüten weg und bringt den Müll raus.
Höflich wie er ist( ) bringt er den Müll der Nachbarin raus... und findet einen Spiegel:

Hitman: Igitt... so ein hässliches Bild würde ich auch wegschmeißen...,
wo ist da einer egstorben?

und weil masterofcnc nicht einmal den sinn diese threads verstanden hat,
fing er an zu heulen wie ein kleines mädchen.

leider war in einem kleinen´raum und heulte so viel dass ihm das wasser zu hoch stieg und er deswegen ertrank
__________________

Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 08-05-2005, 13:32
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
so is richtig

exakt 1.254 Tage später wachte ich neben einem nussknacker wieder auf. ich fühlte mich so, als wäre ich erwürgt worden. naja, nach soner langen Heldenfeier is das ja kein wunder...

es war ein schöner (Soldat, definieren sie "schön"...) Frühlings tag. die Vögelnden zwitscherten einen, die bäume blühten, die blumen zeigten ihre volle pracht.---Ich hasse solche tage

also nahm ich meine schöne Shotgun, die mir mein freund Kurt vererbt hatte.
einmal quer durchs blumenbeet geschossen. dumm nur, das dort zizouu drinsaß.
den armen hats erwischt...

ooooooh, wie schade
(mich töten bringt nix, ich bin unsterblich, muhahaha)
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 16-05-2005, 11:39
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Orbit überm Nodtempel
Beiträge: 273
Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Mit einer rauchenden Shotgun in der Hand stand Zero X auf, und blickte sich um. Das war ein Fehler, denn ein ausschlagender Baum erwischte Zero und schlug ihn bis in den Irak, wo er in einem Auto + integrierter Bombe landete. Er grüßte noch schnell Amosh, und Sonicboom, die mit ihm im Auto saßen, und dann zündete der Terrorist die Bombe...
__________________
Ich habe die Wahl der Qual...

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 20-05-2005, 20:25
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Plötzlich fiel Sonicboom vom Himmel. Das erstaunte ihn gar sehr, aber bevor er darüber nachdenken konnte, wurde er von einem Auto überfahren. Im Krankenhaus wachte er wieder auf. Das ärgerte ihn gar sehr, also sprang er voller Wut aus dem Fenster, um den Faher zu vermöbeln. Das Fenster war im 3. Stock. Im Krankenhaus wachte er wieder auf, und diesmal ging er durch die Tür. In diesem Moment stürzte ein Komet aus dem Weltraum mit hohem Tempo auf das Krankenhaus. Sonicboom wurde nach Hawai geschleudert. "Jetzt ist mir so viel passiert", dachte er, "jetzt rast' ich mich erstmal aus." Gesagt, getan. Am Strand liegend dachte er über den plötzlichen Sturz am Anfang der Geschichte nach. "Solche Dinge passieren nicht", meinte er dazu, "SOLCHE DINGE PASSIEREN NICHT! ICH KANN NICHT EXISTIEREN WEIL SOLCHE DINGE NICHT PASSIEREN!" Verrückt vor Verzweiflung und Wut verwandelte sich Sonicboom in eine Flasche Limonade. Irgendjemand, der zufällig am Strand war, war ziemlich durstig. Die Flasche schoss er, nachdem er sie ausgetrunken hatte, auf den Mond. Man sah sie nie wieder.
__________________
mfg @uzingLG
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 21-05-2005, 15:35
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
ich wachte mit ner explodierten bombe in der hand auf und merkte, das ich im irak bin. "scheiße", dachte ich, denn ich wollte eigentlich in die türkei fliegen. also lief ich los. 2 minuten später komm ich in antalya an und ess erstma einen döner mit richtig viel knoblauch soße. da sah ich auzing an der strasse stehn. ich ging hin um mal hallo zu sagen. auzing hatte mich auch gesehen und rief mir etwas zu. ich sagte "wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhs?" der knoblauch geruch haute alle im umkreis von 100 metern um. auzing mit eingeschlossen.

das war das ende von auzing
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 22-05-2005, 16:51
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Ps: sonicboom stand auch in der Nähe.
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 22-05-2005, 17:40
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zero X wurde wegen eines Doppelposts vom boardeigenen Assault-Team auf möglichst brutale, aber schnelle Weise umgebracht.
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 29-05-2005, 17:24
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Doch leider war Zero X so clever und hat sich geklont und den klon bei hitman versteckt ! Und das mm´ler CSS team musste sie beide auf überlste art und weise umbringen
__________________
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 29-05-2005, 21:12
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
"dämliches assault-team" dachte ich, als ich mit 374102351823542093665 milliarden kugeln durchlöchert aufwachte. jez muss ich doch glatt zement anrürhen um die löcher zu stopfen....

duie fünf tonnen blei kugeln, die zuvor auf mich gefeuert wurden tat ich in einen großen sack, welchen ich auf sonne fallen ließ. mit schweren verleztungen kam sonne ins krankenhaus, überlebte die Not-Op, musste aber noch einen tag zur untersuchung im hospital bleiben. die morgen-visite führte Prof.dok.dok Zero X durch. ich diagnosdizierte einen Wimperbruch. der patient starb noch am selben tag an den Folgen der verletzung.

ps: ich bin unkaputtbar!!!
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 29-05-2005, 22:09
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Ich rech dich in meinen beitrag und du killst mich jetzt ! das hast jetzt davon :

Als ich aufwachte lag ich in einem sarg es war grade meine berdigung ich zertrümmerte den sarg tötete den bullen nahm mir die pistole und killte alle ! Nachdem ich beim waffenhändler wir eine M4a1 mit grantwerfer zu legte fand ich raus wo Zero verräter X wohnte ich machte mich auf den weg zu ihm er war am anderen ende der welt ich killte den Kanzler und nahm ma schnell a bissel geld fürs Flugticket ! nach NY ALS ich landete kammen wir gleich n paar fotografen blöd 3 schuß 3 tote ich geb mit echt mühe ! nach 4.30 std. fand ich sein Luxus hotel Zero´s first class hotel ich ging rein . Aufzug 90 stock 20 min ich überlegte wie ich ihn umbring ! jetzt wusste ich es ich schmeiß ihn vom haus und wenn er unten ankommt grante und 30 schuß hinterher ! Ich stieg aus zimmer 15682532452 na ok ! wo is dieses zommer ich fand es schmieß ihn raus wie gesagt granate und 30 schuß hinterher und tot war er !
__________________
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 29-05-2005, 22:34
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Der Adrenalinspiegel von sonne92 drohte nach dem im Grab gestarteten Amoklauf schlussendlich doch niedriger zu werden. Das schmeckte unserem schießwütigen Freund natürlich gar nicht, also dachte er sich, dass er einfach mal die 90 Stockwerke zu Fuß auf der Wendeltreppe wieder runterläuft. Gesagt, getan, schon war er auch auf dem Weg. Als er in Stockwerk 87 auf eine falsche Stufe trat, brach diese zusammen und er stürzte. Da das gesamte Gebäude wegen ihm evakuiert worden war und es auf dieser Wendeltreppe keine wirkliche Chance zum Festahlten gab, gab es bis zum 2. Stockwerk nichts was ihn in seinem knochenbrechenden und hautaufschürfendem Fall bremste. Allerdings war das, was ihn endlich im 2. Stock bremste, ein 40cm langer, rostiger, rosa Nagel (Spezialanfertigung) der sich ihm glatt mal durch die Bachdecke hämmerte und so festhielt. Der hauseigene Sicherheitsdienst bereitete diesem wimmernden Fleischklumpen dann ein Ende, indem er ihn lautstark mit der "extralangen Schlagernacht feat. Karl Moik" beschallte.



PS: Zero X, es geht hier nicht darum zu gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 30-05-2005, 14:18
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
@ hitman: ja ja, der olympische gadanke, "dabei sein ist alles". ich gewinn trotzdem


ich landete voll auf dem asphalt. beim aufstehen hats ein bischen geknaxt (das medallion- wer den film gesehen hat, weiß was ich mein).

etwas wankend lief ich rüber zu hitman. ich wollte mal meine schwarzen gürtel in karate, kung fu, aikido ,kapoaira ,kick boxen, drunken boxing und ringen unter beweis stellen. ich nahm mein katana und säbelte hitman in hund gerechte stücke und gab es einem streunenden chiuaua.

ps: Ich bin der "XAQtion3r":king:
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 30-05-2005, 15:16
Benutzerbild von hexenklei
hexenklei hexenklei ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Deutschland Mannheim
Beiträge: 932
hexenklei hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hatte an G-man eine anfrage gestellt ob er Zero X nicht mal nach Xen beamen könnte und ihn von den Aliens dort töten lassen könnte.
Er schickte ihn nun also nach Xen.
Zero X lief nun auf Xen herum.
Inzwischen war er müde geworden.
Er legte sich schlafen.
Doch er hatte sich direkt neben eine Tentakel gelegt.
Er schnarchte laut deswegen wurde er von ihr bemerkt(den die sind ja blind)
Anschließend aß sie ihn
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de