CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
  #121  
Alt 02-01-2003, 19:39
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
du scheinst ein guter kandidat für unsere Lehre der C&C-Geschichte zu sein

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16211

der beste Thread aller Zeiten, und er ist wesentlich aktueller als dieser hier
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 02-01-2003, 23:36
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Re: Ein wahres Rätsel

Zitat:
Original geschrieben von AuzingLG
Also dieser Thread macht wirklich Spaß und jetzt kommt mein GROSSER Teil dazu. Ich glaube, Westwood hat in allen Teilen von C&C ein gigantisches Rätsel versteckt (vielleicht nicht in RA2) hat. In jedem Teil wird die Bedeutung deutlicher. Ich glaube nicht, dass irgend ein Spieler zur der Zeit von C&C 1 ahnte das ein Rätsel vorhanden ist (Wenn überhaupt, aber ich sehe die Sache als ein Rätsel an. Bei dem Chaos weis Westwood vielleicht selbst nicht mehr die Lösung, aber ich glaube eher, dass das Ende bereits vorgesehen ist). Die Zeichen deuten auf eine Alien-Zukunft hin. @Chrissyx, warum zeigst du einen Link auf einen Screenshot, wenn das UFO in deiner Signatur zu sehen ist? Oder hast du das nicht bemerkt? Aber zurück zum Rätsel. Ich habe mir folgende Theorie überlegt:

[...]

Weiter bin ich noch nicht gekommen. Ich bitte um folgendes:

Wenn jemand TS UND FS durchgezockt hat (GDI und Nod Kampange), bitte ich diese Person, mich über das Ende von TS und das ganze Geschehen von FS aufzuklären. Ich möchte wissen, wer den Tacticus am Ende besitzt, ob ihn Kane bei seinem Tod noch hatte und andere Infos über die Storyline.

Ich hoffe, dass meine Theorien aufschlussreich und realistisch sind. Aber das wirklich Interessante kommt erst, wenn ich Hilfe erhalten habe. Wer die Info nicht hier zeigen möchte, kann eine E-Mail an auzingLG@msn.com[/email]]mich schicken.
Zu dem Zeitpunkt, als ich den Screenshot gepostet hatte, war meine Signatur noch nicht vorhanden! Die kam erst später.
Zu den Enden von TS und FS:
Am Ende von TS hatte Kane den Tacitus als er starb. In FS hat sich die GDI den Tacitus geholt und konnte ihn am Ende von FS auch entschlüsseln.
Ansonsten mach mal mit diesem Thread weiter.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 03-01-2003, 15:42
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Meine Theorie

Danke Chrissyx. Die Informationen waren aufschlussreich. Ich habe sie in dem anderen Thread zu einer neuen Theorie verarbeitet. Die muss man sich einfach ansehen!

Also, umbedingt hier reinschauen!!!
__________________
mfg @uzingLG
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 11-04-2006, 14:10
Davidkra Davidkra ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 4
Davidkra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo,
Ich hab' ein wenig über den Tacitus gegoogelt und kam auf dieses Forum... Hab's mir durchgelesen (dieser Thread), registriert, und schriebe nun diesen Post.
Ich habe mir gerade das Nod-Final Video angeschaut und gesehen, dass die Erde verseucht wird mit Tiberium und (nach dem Geräusch her) Kane sich mit der Chronosphäre wegbeamt! Doch was ist mit dem GDI-Final Video? Da wird Kane getötet & der Tacitus entschlüsselt! Da ich ein NOD-Anhänger bin, wäre es mir lieber wenn die NOD-Storyline die richtige wäre, oder ist es die GDI? Hilfeee!

MfG
Davidkra
P.S. Lese mir gerade "Mammutpanzer und Grenadiere"(den Thread) durch!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 11-04-2006, 15:45
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Nie FS, dass Addon gespielt? Da wird das Ende der GDI-Kampagne weitererzählt. D. h. Kane ist tot, Cabal deaktiviert.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 11-04-2006, 15:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wo ist der denn tot?

Ruf dir mal die Bilder aus FS in Erinnerung, da taucht Kane mit Tiberiumimplantaten auf...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 11-04-2006, 16:06
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Sven
Ruf dir mal die Bilder aus FS in Erinnerung, da taucht Kane mit Tiberiumimplantaten auf...
Jetzt wo du's sagst...
Stimmt.

Jedenfalls glaubt man, er sei tot.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 11-04-2006, 17:05
Davidkra Davidkra ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 4
Davidkra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe FS gespielt, aber in dem einen Video von GDI entschlüsseln sie den lieben Tacitus, und in dem NOD Video meinen sie Kane sei Tod, doch da wechselt die Kamera zu CABAL (wahrscheinlich eine Klonfabrik, wo irgendwas/wer (Aliens??!) in Behältern schwimmen, dann kommt Kane in so einem behälter und "redet" mit CABAL... also ist Kane nicht tot oder ist das eine Klonfabrik?
Hilfe zum 2. mal

MfG
Davidkra
EdiT : Kane mit Tiberium... hab ich ja noch nie gesehen! Umagaan ist ja ne Shine (wegen den Tib-Kristallen im Gesicht) aber wo hat Kane Tiberium. Und welche Storyline ist die richtige? Die GDI oder die NOD? In der GDI ist Kane tot aber in der NOD ist der am Leben unt startet gar ne Tiberiumrakete um die Erde grün werden zu lassen () und kurz vor dem großen BUMS teleportiert er sich mot der Chronosphäre weg! Hilfeeeeeeeeeeee zum 3. Male
P.S. Im Namen von Kane - Kane lebt im Tode

Geändert von Davidkra (11-04-2006 um 17:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 11-04-2006, 17:23
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Bei CnC ist es wie in vielen anderen Spielereihen - die Chronologie sieht vor, dass die Guten gewinnen.

Die Nod-Endversion ist wahrscheinlich nur dazu da, um fanatische Nod-Anhänger (wie z.B. mich ) zufriedenzustellen.

Über das Endvideo von FS kann man nur spekulieren. Kane braucht seinen Körper nicht mehr, da er ja mit Cabal verschmolzen ist, und dieser wird dann als Cyborg benutzt? Wer weiß das schon...
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 11-04-2006, 20:12
Davidkra Davidkra ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 4
Davidkra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja... und 2 Off-topic fragen:
1. In welcher datei sind die videos im tiberiumkonflikt
2. Videos in renegade?
Danke im Voraus


Im Namen von Kane
Davidkra
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 12-04-2006, 12:37
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Zitat:
Zitat von YuriH9
Bei CnC ist es wie in vielen anderen Spielereihen - die Chronologie sieht vor, dass die Guten gewinnen.
So, ich hab es mir hier mal durchgelesen...

Und in de C&C Chronologie ist einige Fehler der Zeitreise betreflich.
Als Einstein seine Zeitreise macht und Hitler ermordete, hat er nicht alle Fakten berücksichtigt.
Durch diese verschwanden ebenfalls die UN die NAto und die EU, diese waren nämlich aus dem 2WK entstanden. Und ohne Nato keine GDI kein Nordatlantikbündnis(Nato). Die USA hätte vermutlich dann erst in den Sowjetfeldzug in Europa eingegriffen, als die Briten invasiert worden (vieleicht auch früher, das lässt sich schwer bestimmen)
Und nach dem Einschlag des Tiberiumkometen hätte Nod freies Spiel gehabt, weil keine GDI dawäre (zu ca. 72& wäre sie nicht da)...
Edit:

was ich noch vergesen hab, nach Einsteins Zeitrise wäre es auch nie zu dieser Zeitreise gekommen. Was den ganzen Nazimist verursacht häte, und dann wäre es auch dazu gekommen. Sprich wir hätten dadurch eine Perfekte Zeitschleife
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (12-04-2006 um 12:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 12-04-2006, 12:38
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
... und da Stalin so etwas in der Art wie einen 2. Weltkrieg gemacht hat (siehe AR1), ist alles doch wieder geradegebogen.

Edit:
Aber deine Theorie mit der Zeitschleife stimmt. Najo, das ist wieder etwas, was die Entwickler nicht bedacht haben. Und deswegen gibts die GDI jetzt trotzdem.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (12-04-2006 um 12:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 12-04-2006, 12:43
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
@Nochposter (da dieser post mist war)

Doch, es ist bekannt, das EU Nato und UN dadurch entsatnden sind. Und zum wiederhohlen die GDI ist mit der UN Verschwunden

auch wenn dies schwer vorrauszusehen ist.

PS: kann man nochmal die Bilder mit dem Apo und den Fliegern mit der Nodfahe verlinken, die sind irgendwei alle tot
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (12-04-2006 um 13:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 12-04-2006, 12:45
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Die Folgen, die Einstein mit der Ermordung Hitlers verursacht hat, konnte er doch gar nicht vorhersehen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de