CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 11-11-2004, 22:15
Kukov Kukov ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 151
Kukov hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von -NighTmare-
Renegade ist genialer als BFV, vorallem gehen dort die Server und laggen nicht bei einem Ping von 40 ....

Finde ich jedenfalls.
LoL ich hab Renegade früher immer derbe gerne gezockt aber ich hab nie nen Server gefunden der nich lagt! Meine Freunde auch nich, das hat uns immer genervt...

Bei BF find ich es cool das es so gut läuft... (nie lag)
Was findest du denn an Renegade besser als an BFV?

Ich schreib jetzt mal n paar Sachen auf die ich an BFV besser finde, also:

Die Waffen und das Nachladen find ich besser, bei Renegayd musste man nen Typen ja 1000mal treffen damit er stirbt! Was Bei BFV nich so ist!
Die Fahrzeuge sind besser! Die Reichweite von den Panzern bei Renegayd is doch dumm oder!? Und unendlich Schuss is auch nich so toll find ich... Und das man mit nem Buggy keine Kamikaze Attacke auf andre Panzer machen kann (wie bei bfv) find ich auch dumm! Das reparieren von den Fahrzeugen is bei BFV viel besser!
Der Spaß faktor is für mich viel größer als bei Renegayd weil man mehr möglichkeiten hat... Die maps sind bei bfv größer und es gibt coole Flugzeuge und Hubschrauber, jetzt mal ehrlich die Hubschrauber bei Renegayd sind doch wirklich nich das ware oder? Bei BFV mach ich zum Beispiel auch gerne ein Rennen mit den Jeeps, is derbe geil! Bei Renegayd is das nich besonders spektakulär... Der Luftkampf bei Renegayd is langweilig bei Battlefield kann man cool unter den Brücken und so durchfliegen was voll cool is und derbe bockt!
Oh Mann ich hab jetzt keinen Bock mehr weiterzuschreiben es gibt noch vieles was ich schreiben könnte aber wer würde dann sowas noch lesen *lol*
@-Nightmare- würde mich über ne antwort von dir hierrüber freuen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11-11-2004, 22:16
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
@ Gredenko: Junge, respektiere einfach die Meinnung anderer und gut ist

@ Kukov: Renegade hat nicht ralistisch zu sein, es ist ein CnC, Command und Conquer und waren die jemals realitsich? CnC eben
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11-11-2004, 23:12
Kukov Kukov ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 151
Kukov hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo ich weiß, ich will nur sagen das einige Sachen besser wären wenn sie realistisch wären (Ich weiß des satz hört sich kacke an), ich wiederhol mich jetzt wieda aber wer hat schon lust auf einen Gegner 1000 mal zu schießen ? Jaa das mit den 1000 is übertrieben ich weiß.... 999 is besser
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12-11-2004, 00:15
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Zitat:
Original von -NighTmare-
@ Gredenko: Junge, respektiere einfach die Meinnung anderer und gut ist

@ Kukov: Renegade hat nicht ralistisch zu sein, es ist ein CnC, Command und Conquer und waren die jemals realitsich? CnC eben
Ein gutes Spiel muss net realistisch sein da hat Nightmare schon recht Find auch das Spielsystem von Renegade besser als in BF Base zerstören war schon immer besser

@ Kukov schießen muss halt gelernt sein
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12-11-2004, 22:44
Kukov Kukov ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 151
Kukov hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ IcemanGT

Also gegen das Spielsystem von Renegade hab ich ja auch nix! Gegnerrische Bases zu schrotten is ja auch cool!
Das ein Spiel unbedingt realistisch sein muss damit es gut is hab ich nie gesagt! Ich habe nur gesagt das einige Sachen realistischer hätten sein sollen!
Und dann kannst du dir deinen dummen Spruch "schießen muss halt gelernt sein" in den Arsch oder sonst wo stecken!

Ps. Der letzte Satz war nicht übertrieben!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25-11-2004, 22:53
AFFE MIT WAFFE AFFE MIT WAFFE ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 4
AFFE MIT WAFFE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
battlefield ist viel besser als renegade!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26-11-2004, 00:49
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Zitat:
Original von AFFE MIT WAFFE
battlefield ist viel besser als renegade!
Negativ Affe :o: Naja ihr könnt mir sagen was ihr wollt ich find Renegad um einiges besser
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26-11-2004, 02:33
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Jo ich auch, Renegade hat einfach den Flair wo andere Games nicht haben... wenn Renegade auf dem Stand von BFV wäre (Grafik usw.) dann würde sich das bestimmt jeder C&C Fan zulegen...
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26-11-2004, 14:27
Kukov Kukov ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 151
Kukov hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Sisslik
wenn Renegade auf dem Stand von BFV wäre (Grafik usw.) dann würde sich das bestimmt jeder C&C Fan zulegen...
Ne! Einige wollen wohl nich verstehen das das nix mit der Grafik zu tun hat... Es kommt bei den Spielen nicht immer auf die Grafik an, zb. AR1 kak Grafik aber goiles Spiel!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26-11-2004, 17:05
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Das beste bsp ist da immer noch StarCraft,ein gutes spiel ist nicht auf Mega Grafik angewiesen
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 26-11-2004, 18:29
Kukov Kukov ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 151
Kukov hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von IcemanGT
Das beste bsp ist da immer noch StarCraft,ein gutes spiel ist nicht auf Mega Grafik angewiesen
Da muss ich dir ausnahmsweise zustimmen! :elec:

Edit: Also wenn bei Renegade die Fahrzeugsteuerung wie bei BFV wäre und man mit den Waffen besser schießen könnte (wie bei BFV) dann wäre es schon viel besser. Naja die KT´s müssten noch weg aber am geilsten wäre es, wenn die Fahrzeuge und so... wie bei Tiberiumkonflickt aussehen würden *träum* Oder habt ihr bei Tiberiumkonflickt schonmal Stealthtrooper... gesehen oder diese komisch Gekleideten Nod Soldaten (ich meine die Standard Soldaten)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de