CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 28-01-2005, 18:56
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Naos
Du bist wohl nicht recht informiert. 1€ Jobs werden Stundeweise abgerechnet. Kann also durchaus sein, dass du mit 10 Cent auskommst Enmiga
^^Falsch, ein ein Euro Job ist ein Job bei dem der Arbeitgeber ein Euro deines Gehalts zahlt und den Rest bekommst du von der stadt, Kommune oder vom Staat!
__________________
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 28-01-2005, 19:09
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Meine persönliche Meinung.... Vermittlung in die Prostitution ist in Ordnung, Arbeit ist Arbeit.
Ich sehe das ein wenig anders, ich sehe Prostitution nicht als richtige Arbeit, zumindest nicht als ehrbare Arbeit. Ich denke es wäre kein großer Aufwand dies auch rechtlich so festzusetzen und damit die Prostitution einfach aus der Regelung zu entfernen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28-01-2005, 20:31
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Deine Meinung musst du mir bitte erklären *wunder* Was ist an dem Beruf schlechter als an anderen? Es wird eine Dienstleistung erbracht, die bezahlt wird. Oder: Es gibt eine Nachfrage dafür, also entsteht das Angebot.

@ Bluesky: Ich denke im Gegenteil, dass Kinder in der Situation damit viel besser umgehen können und den Unterschied zwischen Sex für Geld und aus Liebe viel besser einschätzen können, weil sie mit beidem aufwachsen und es bestimmt näher erklärt kriegen bzw in der Familie offener damit umgegangen wird. Aber ist nur ne Vermutung.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 28-01-2005, 21:10
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich betrachte das nicht als Dienstleistung, sondern als bezahlte Vergewaltigung.
Wobei dabei auch die Gefühle der Frauen vergewaltigt werden.

Diesen Job machen die wenigsten Frauen freiwillig. Eher aus Not, oder sie Träumen vom schnellen Geld.

Ich kann mir bei besten Willlen nicht vorstellen, das es Frauen Spass macht diesen Job auszuführen, wenn ein Alkoholisierter, stinkender oder schwitzender Kerl seine Wünsche äussert, bzw. gewaltsam versucht durchzusetzen.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28-01-2005, 22:16
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 432
mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
naja was will man dagegen den machen -.- soll man auf den strich gehen und den frauen sagen das sie damit aufhören sollen -.-
__________________
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28-01-2005, 22:23
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Germane45
Ich betrachte das nicht als Dienstleistung, sondern als bezahlte Vergewaltigung.
Wobei dabei auch die Gefühle der Frauen vergewaltigt werden.

Diesen Job machen die wenigsten Frauen freiwillig. Eher aus Not, oder sie Träumen vom schnellen Geld.

Ich kann mir bei besten Willlen nicht vorstellen, das es Frauen Spass macht diesen Job auszuführen, wenn ein Alkoholisierter, stinkender oder schwitzender Kerl seine Wünsche äussert, bzw. gewaltsam versucht durchzusetzen.
Naja, du siehst leider nur die eine Seite der Medallie. Es gibt einfach "Frauen" die machen das weil es für sie einigermaßen leicht verdientes Geld ist. Sie waren zu faul um eine Ausbildung zu machen o.Ä. und dann eben der Job. So easy - und dann nciht mal schlecht bezahlt. Und jeden muss man auch nciht nehmen. Es gibt nicht nur verschwitzte, fette Freier

Gut, ich will nicht behaupten das das die Mehrheit ist o.Ä. Ich will damit nur sagen, dass es die Sorte Frau einfach auch gibt. Angefangen als Stripperin und ab und an mal einem einen geblasen und nen Hunni kassiert and so long.... So ergibt sich das halt.

Ich will damit nur sagen, sie tun es sicher nciht alle aus Not

Das nur so nebenbei. Hat auch weniger was mit dem Topic zu tun.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 28-01-2005, 23:00
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von Naos
Naja, du siehst leider nur die eine Seite der Medallie. Es gibt einfach "Frauen" die machen das weil es für sie einigermaßen leicht verdientes Geld ist. Sie waren zu faul um eine Ausbildung zu machen o.Ä. und dann eben der Job. So easy - und dann nciht mal schlecht bezahlt. Und jeden muss man auch nciht nehmen. Es gibt nicht nur verschwitzte, fette Freier

Jetzt wo du es sagst, da gibt es dann noch die perversen, die Schulmädchen
wollen, oder verpickelten Jünglinge mit dem schlechten Mundgeruch, die
Blödmänner, die ihn nicht hochkriegen, die sadistischen, die lieber schlagen als
zahlen, die Massenmörder, die ohne Gummi wollen und den Virus verteilen...
und, und, und...

Sicher gibt es auch Frauen, die Spaß daran haben, die vielleicht sogar Geld
damit verdienen. Der Großteil der Frauen jedoch wird in jungen Jahren
psychisch und körperlich ausgebeutet, damit sich ein gewalttätiger Zuhälter
ein schönes Leben machen kann. Dass die Frauen dabei nicht lange jung
bleiben wird hingenommen, man kann ja Nachschub besorgen.

Jemand der eine Frau zur Prostitution auf die eine oder andere Art zwingt und
dabei meine ich auch ausdrücklich, wenn man ihr androhen würde das
Arbeitlosengeld I, II oder was auch immer zu kürzen, wenn sie den Job nicht
macht ist ein Zuhälter. Soweit ich weiß ich Zuhälterei immer noch strafbar!
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 28-01-2005, 23:02
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Was anderes hab ich auch nicht behauptet. Ich wollte das trotzdem mal am Rande anmerken, das ist alles.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 28-01-2005, 23:37
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, du hast es nicht nicht behauptet. Wenn man einen Aspekt nicht anschneidet, dann kann der Leser halt nicht wissen, wie die deine Meinung dazu ist.

Aus dem Thema wollte ich mich lange raushalten, aber so langsam kriege ich es ja. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass dieser Artikel ernst gemeint war.
Ich finde es ja schön, dass hier eine hypothetische Grundsatzdiskussion geführt wird, aber dieses Thema ist doch wirklich ein bisschen sehr abstrus, wenn nicht sogar unwahrscheinlicher als der Frankfurter Aufstieg

Selbst wenn - höchst hypothetisch, man beachte den konjunktiv - diese Lücke im Gesetz existieren sollte, glaube ich nicht, nein, ich bezweifel es sogar entschieden, dass igendeine Partei versuchen könnte, diese Möglichkeit jmd aufdrängen zu wollen. Das Thema ist halt viel zu sensibel und sie können nur die Verlierer sein.

Vergesst es.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29-01-2005, 02:10
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Germane45
Ich betrachte das nicht als Dienstleistung, sondern als bezahlte Vergewaltigung.
Wobei dabei auch die Gefühle der Frauen vergewaltigt werden.

Diesen Job machen die wenigsten Frauen freiwillig. Eher aus Not, oder sie Träumen vom schnellen Geld.

Ich kann mir bei besten Willlen nicht vorstellen, das es Frauen Spass macht diesen Job auszuführen, wenn ein Alkoholisierter, stinkender oder schwitzender Kerl seine Wünsche äussert, bzw. gewaltsam versucht durchzusetzen.
Da magst du Recht haben, aber es geht ja nicht um Zwang in die Prostitution, sondern um freiwillige Arbeit. Und wenn ein Typ in einem gut geführten Bordell seine Wünsche gewaltsam druchbringen will, so bin ich mir recht sicher, dass der Herr dann nach draussen gebeten wird, um es mal so auszudrücken.

Soeren: Klar magst du Recht haben, aber es wirft trotzdem den Gedanken auf und man kann sich ja mal darüber unterhalten. Viele hypothetische Dinge stimulieren den menschlichen Gedankengang.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 29-01-2005, 09:23
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Hier sind aber einige, die ernsthaft glauben, dass das ein Tatsachenbericht ist.

Und wenn man dann versucht sie vorsichtig darauf hinzuweisen, dass es in
gewissen Zeitungen einen Satireteil gibt, bekommt man noch blödere Antworten!



In solchen Threads besteht offensichtlich ein Churchill-Defizit!
Der hätte schon längst hier reingeschrieben, nach Paragraph sowieso sowieso geht das nicht. Das Arbeitsamt darf dasunddas und im Grundgesetz steht dasund das. Ich geb es zu, ich müsste sowas erst aufwendig nachschlagen und das wär dann doch zuviel [A].

So wenn ich dafür jetzt wieder mal schlechtes Karma bekomm, bitteschön, kann ich mit leben, aber das ist meine Meinung!
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 29-01-2005, 10:02
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Wie wahr wie wahr. Das Thema bewegt sich langsam voran, leichte Streitigkeiten werden im Nu überwunden. Ein Konterpart fehlt, aber was soll's.

Meldet sich vielleicht jmd freiwillig, evtl auf 1€ Basis ?!
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 30-01-2005, 14:05
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
@ RoteZora und Germane: Ich glaube, ihr habt eine ziemlich einseitige, pauschalisierte und klischeehafte Sichtweise von diesen Dingen. Bezahlte Vergewaltigung, also bitte, wir reden hier von einem seriösen Bordell und noch vom tschechischen Straßenstrick. Und es IST eine Dienstleistung, da gibts gar keine Diskussion. Genauso wie der Stripper, den ihr zum 30. der besten Freundin bestellt, oder der Callboy für nen einsamen Abend oder einfach nur der Pizzamann, von dem ihr euch bei -10°C Schneesturm die Pizza in ein kleines Kaff bringen lasst, eine Dienstleistung erbringt.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 30-01-2005, 18:28
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Okay, wer die Dienstleistung freiwillig macht, evtl. daran sogar Spaß hat, soll
machen was er will. Hier geht es jedoch darum, ob das Arbeitsamt Arbeitslose
in solche Jobs "zwangsverpflichten" kann und wer den Job nicht annimmt, dem
wird angeblich das Arbeitslosengeld gekürzt oder gestrichen.

Das halte ich für mehr als fraglich.


Wer gerne in einem gutgeführten Bordell arbeiten will, bitte, jeder so, wie er es mag.

Wer andere dazu zwingt, ist ein Zuhälter und nichts anderes.

Aber jetzt noch mal fürs Protokoll:


Meiner Meinung nach ist die Meldung ein Fake, klar?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 30-01-2005, 20:18
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Ich stimme RoteZora vollkommen zu

Selbst, wenn es kein Fake sein sollte, ist es rechtlich nicht machtbar.

Andernfalls würden dann die Kanzleien boomen, weil die Anwälte dann mehr zu tun hätten
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 30-01-2005, 22:49
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Bluesky71
Andernfalls würden dann die Kanzleien boomen, weil die Anwälte dann mehr zu tun hätten
Noch mehr Arbeitsbeschaffung
__________________

Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 31-01-2005, 04:31
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Akerbos
@ RoteZora und Germane: Ich glaube, ihr habt eine ziemlich einseitige, pauschalisierte und klischeehafte Sichtweise von diesen Dingen. Bezahlte Vergewaltigung, also bitte, wir reden hier von einem seriösen Bordell und noch vom tschechischen Straßenstrick. Und es IST eine Dienstleistung, da gibts gar keine Diskussion. Genauso wie der Stripper, den ihr zum 30. der besten Freundin bestellt, oder der Callboy für nen einsamen Abend oder einfach nur der Pizzamann, von dem ihr euch bei -10°C Schneesturm die Pizza in ein kleines Kaff bringen lasst, eine Dienstleistung erbringt.

Was dieses Thema angeht, würde ich sogar noch weiter gehen und sagen:
Ich bin Engstirnig und Kompromisslos.

Hier geht es nicht um Frauen die diesen Job freiwillig ausführen wollen, sondern sollen. (siehe Themenüberschrift)

Das verstösst laut geltendem Gesetz, gegen die Persönlichkeitsrechte der Frauen.

Kaum zu Glauben, aber dieses Gesetz gibt es wirklich.

Wenn du käuflichen Sex mit Strippen und dem Pizzaboten auf eine Ebene stellst, frage ich mich gerade, was in deinem Leben bisher schiefgelaufen ist.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 31-01-2005, 07:45
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Mit dem Beispiel mit dem Pizzaboten meinte ich, dass dieser Mensch unter Umständen für 10€ Umsatz (!) sein Leben riskiert, damit du nicht aus dem warmen Wohnzimmer musst.
Der Stripper ist doch nur eine Vorstufe zum Callboy, oder? Wo die Grenze setzen? Das geht nicht, es gibt zu viele Grauzonen. Es gibt Menschen, die schon ethische Probleme damit haben, in der Öffentlichkeit ein Badehose/Bikini aufzutreten, andere haben kein Problem damit, mit wildfremden Menschen Sex zu haben. Du KANNST einfach nicht pauschalisieren.

Wenn du dich auf das Topic beziehst, dann bitte richtig: Da steht "Vermittlung", und eine Vermittlung ist nichts negatives. Außerdem diskutierst du gegen dich selbst, da niemand behauptet hat, dass es gut und schön sei, Menschen dazu zu ZWINGEN. Lediglich die Möglichkeit einer solchen VERMITTLUNG (nochmal deutlich: für Menschen, die es wollen!) wurde als positiv gewertet.

Zitat:
Das verstösst laut geltendem Gesetz, gegen die Persönlichkeitsrechte der Frauen.
Kaum zu Glauben, aber dieses Gesetz gibt es wirklich.
Ich glaube kaum, dass es ein solches Gesetz gibt... wenn, dann gibt es eines der MENSCHEN. Das ist ein Unterschied. Frauen sind auch nur Menschen, kaum zu glauben.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 31-01-2005, 10:11
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Nur du solltest diese VERMITTLUNG auch nicht aus dem Zusammenhang reißen. Wird diese nicht angenommmen, hagelt es Konsequenzen, in dem Fall sogar ziemlich negative.

Wenn das nicht nach Zwang riecht ... .

Um jetzt mal hypothetisch zu bleiben!
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 31-01-2005, 12:02
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das es nicht so ungwöhnlich ist, dass die Arbeitsagenturen auch in das Rotlicht-Milieu vermitteln ist ja schon länger durch die Presse gelaufen.
Der besondere Aspekt ist ja, wenn dieses nun unter Hartz IV geschieht.

"
Das Berliner Arbeitsamt hat einer 25jährigen arbeitslosen Kellnerin eine „Stelle“ in
einem Bordell angeboten. Die Bordellbetreiberin hatte über das Arbeitsamt Personal gesucht.
Das Arbeitsamt hatte der jungen Frau zu Beginn ihrer Arbeitslosigkeit erklärt, dass sie jeden "zumutbaren" Job annehmen müsse. Die junge Frau erklärte, dass für sie das „Angebot“ des Arbeitsamtes unzumutbar sei und verlangte eine Entschuldigung."

http://www.20six.de/weblogEntry/bg6mq31bkyuf.htm
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 31-01-2005, 13:37
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
mal ganz abgesehen davon, dass der Zwang natürlich nicht da sein sollte, ist diese Quelle aus meiner Sicht unseriös... guckt euch doch nur mal das Bild an, das passt zu nem Satiremagazin, aber nicht zu einer Seite, die ernstgenommen werden möchte:

Die "Diskussion" wird von den "Gegnern" einer solchen Vermittlung scheinbar sehr plakativ und polemisch geführt, sieht man hier an einigen Posts auch sehr gut. Die wirklich sachlichen Argumente bringen andere, um ihre Aussage einzuschränken. Die Schwarz-Weiß-Malerei von einigen ist einfach nicht angebracht und genauswenig ist es in Ordnung, seine eigene Wertewelt auf den Rest der Menschheit übertragen zu wollen.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.

Geändert von Akerbos (31-01-2005 um 13:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 21-02-2005, 14:27
Ubik Ubik ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 93
Ubik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Naos
Naja, du siehst leider nur die eine Seite der Medallie. Es gibt einfach "Frauen" die machen das weil es für sie einigermaßen leicht verdientes Geld ist. Sie waren zu faul um eine Ausbildung zu machen o.Ä. und dann eben der Job. So easy - und dann nciht mal schlecht bezahlt. Und jeden muss man auch nciht nehmen. Es gibt nicht nur verschwitzte, fette Freier

Gut, ich will nicht behaupten das das die Mehrheit ist o.Ä. Ich will damit nur sagen, dass es die Sorte Frau einfach auch gibt. Angefangen als Stripperin und ab und an mal einem einen geblasen und nen Hunni kassiert and so long.... So ergibt sich das halt.

Ich will damit nur sagen, sie tun es sicher nciht alle aus Not

Das nur so nebenbei. Hat auch weniger was mit dem Topic zu tun.
Träum' weiter, Naos.
Dann kannst du dir ja theoretisch auch mal ganz 'easy' ein paar 'Hunnis' am Bahnhof als Stricher verdienen, wenn das da so locker abgeht und vor allem so gut bezahlt wird. Vielleicht ja auch mal ein lukrativer Nebenjob oder ein interessantes Hobby? Ich stelle auch immer wieder fest, daß sich die Leute förmlich darum reißen, statt den Qualen einer Ausbildung doch lieber schnelles Geld mit sympathischen, selbst ausgewählten Freiern zu machen.

Wußte gar nicht, daß der Mond zwischenzeitlich besiedelt wurde.
__________________

To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level.
Bertrand Russell

Geändert von Ubik (21-02-2005 um 14:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 21-02-2005, 15:47
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ubik, ich spreche ich sicher nicht von der Regel, sondern von der sehr serh kleinen Ausnahme (soweit ich das beurteilen kann).

Von leichten Geld verdienen auf die schnelle kann hier sicher nciht die Rede sein.

Ich schere aber dennoch ungern alle über einen Kamm und erwähne deshalb, dass es auch solche Fölle gibt. Ich muss leider aus Erfahrung sprechen.

Generell bleibt zu sagen: Bitte nicht falsch verstehen. Ich würde mir niemals erlauben dieses ernste Thema in der Forum hinzustellen wie es sich evtl. für manche anhören mag. Was ich damit bezwecken wollte, habe ich oben beschrieben.

Und träumen tu ich sicher nicht, ich erfinde hier keine Storys Ubik, das hab ich nicht nötig Naja, bei solchen Themen sieht man aber immer nur gerne die eine Seite, das ist klar - man bleibt größtenteils bei der Regel - vileiecht bin ich desw. bei solchen heiklen Themen leiber mal etwas zurückhaltender


Gruß Naos.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 21-02-2005, 16:02
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
vorausgesetzt man ist sehr flexibel, kennt keine Tabus und ist völlig abgebrüht kann man so sehr schnell sehr einfach viel Geld machen. Als Mann wirds einfach etwas schwieriger, ist aber auch möglich (Schwulen Strich halt, denn eigentlich zahlen nur Männer für Sex - Ausnahmen bestätigen die Regel).

Die ganze Meldung ist natürlich ein Fake und ein demokratischer Staat wird wohl nie jemand in die Prosititution zwingen können. Aber wenn es jemand freiwillig tun will wieso nicht. Die ganze Branche hat zwar einen schlechten Ruf, aber es gibt wirklich seriöse Unternehmen (z.B. Beate Uhse) oder auch Edel-Bordells die damit gutes Geld machen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 21-02-2005, 17:23
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Dem schliess ich mich an, denn da es ein Beruf geworden ist, habe zumindest ich Respekt vor den Frauen, die, wie einige schon geschrieben haben, es easy angehen lassen und Spass am Sex haben.Doch es werden dann natürlich meistens Frauen sein, die alleine und noch relativ jung sind.
Ich habe keinen Respekt vor den Frauen, die mal ebend schnell einen Hunni verdienen wollen, weil sie zu faul sind um richtig zu arbeiten.
Und von der schlechten Seite des Berufes muss man sich nicht wirklich auslassen, die Frauen tun mir persönlich leid, die an einem hinterlistigen Zuhälter gelangt sind, oder wegen Drogen auch einen fettigen stinkenden Freier nehmen müssen.
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 21-02-2005, 19:00
Ubik Ubik ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 93
Ubik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Danke Naos für eine Erläuterung, du siehst hier, was ich meine:

Zitat:
Zitat von Bluesky71
Dem schliess ich mich an, denn da es ein Beruf geworden ist, habe zumindest ich Respekt vor den Frauen, die, wie einige schon geschrieben haben, es easy angehen lassen und Spass am Sex haben.Doch es werden dann natürlich meistens Frauen sein, die alleine und noch relativ jung sind.
Ich habe keinen Respekt vor den Frauen, die mal ebend schnell einen Hunni verdienen wollen, weil sie zu faul sind um richtig zu arbeiten.
Bluesky, ich glaube, du bist noch ziemlich jung?
__________________

To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de