Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Online

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-02-2006, 12:44
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Online Balance(Weltraum)

Also, was haltet ihr von dem Balancing?

Also ich hab schon mehrere Speile gemacht und gestern mit nem Kumpel haben wir mal tests gemacht und "gleichwrtige" einheiten aufeinander gehetzt.

Falken = Slave 1
Mon Cal = Sternzerstörer
Home 1 = Accuser
Nebulon B = Aklamator
Corvette gegen = Tartan kreuzer
Dart Vader = Luke + Sonderstaffel
Marauder = Broadside
Victory = MKII Angriffsfregatte

Was uns dabei aufgefallen ist: Die Rebellen sind sehr stark im Vorteil. Fast immer hat das Rebellenschiff das Impschiff vernichtet ohne größere Schäden zu haben. Die Accuser z.B: ist trotz Spezialfähigkeit nichtmal durch die Schilde der Home One gekommen. Auch den direkten vergleich zwischen Sternzerstörer und Mon-Calamari-kreuzer hat der Mon Cal gewonnen, obwoh laut Film er eigentlich verlieren müsste.

Die einizgen Duelle die das Imperium für sich entscheiden konnte, waren die Broadsite-Kreuzer und die Viktory Sternzerstörer.

Desweitern sit unangenehm aufgefallen, das die Imperialen am Anfang gegen die starken Rebellenjägern und den stärkeren Corvetten kaum eine bis gar keine Chance haben. Besodners da die tarant-Kreuzer den Corvetten ncith ebenbürdig sind.

Weitere Vorteile der Rebellen:

Die Ionenkanone sit um einiges stärker als die Hypergun der Imprialen. Die Imperialen knönen ein schiff leicht = mittel beschädigen, aber über längere zeit kein Schild und Antrieb zu haben ist definitiv heftiger.

Luke und seine Sonderstaffel können mit einem kleinen meisen Taktik die ich entwickelt habe (Der Larkis-Trick^^) blitzschnel ldie Schilde der Raumstation der Imperialen zerstören hone das die etwas dagegen tun können.

Fazit: Ich denke mal das die ebellen voll stark im Vorteil sind und bis jetzt hab ich auch kein Spiel verloren. Was denkt ihr?

Achja und nächster Punkt, was sollte man verändern um die Balacne weider herzustellen?

ich wrd sagen entweder die Ksotend er Impschfife aordendlich reduzieren so das sie mehr auf dem Feld haben, oder das Aklamator-kreuzer bereits auf Stufe 1 verfügbar sind, dafür aber das Imperium keine Jäger bauen darf. zum einen sit Jäger bauen bei denen eh sinnlos, da die ale von den Corvetten zerschreddert werden. Aber wenn dei Imsp gleich am Anfang Akklamators hätten würde es den Rebellen nicht so leichtfallen die Minen zu überrennen.

Und neini ch bin kein frustrierter Imp-SPieler. Ich Speiel nur Rebellen aus überzeugung^^ Aber ich hätte gern anspruchsvollere gefechte :P
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de