CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-03-2008, 16:57
Yoven Yoven ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Yoven hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AR2 über Hamachi

hallo ihr,
also ich habe AR2 mal wieder aus dem Schrank gezogen vor der letzten Lan, da hat mit dem spielen auch alles geklappt nachdem das ganze IPX-gedöhns richtig konfiguriert war.
soweit sogut.

wir wollen weiter zocken, das spiel baut wieder suchtverlangen auf.
da mein Dad grundsätzlcih alle Routerports sperrt, die nicht irgendnotwendig sind, klappt bei mir das mit den online spielen leider nicht.
also habe wir uns gedacht - machen wir das mit hamachi, wozu ist das denn sonst da, also die Hamachi-Netzwerkverbindung mit IPX entsprechend konfiguriert wie die lan-verbindung, im spiel die richtige netzwerkkarte ausgewählt, aber wir sehen uns in der LAN Lobby nicht....

hier im netz gibts aber jede menge leute die behaupten, das das bei ihnen einwandfrei funktionieren würde.
ich hab keine tipps gefunden die ich noch nicht ausprobiert habe, also wenn irgendwem was dazu einfällt.... plz help.

Danke schonmal
Yoven.


edit: wir sind mal auf ne alte version von hamachi umgestiegen... (1.0.1.5) jetzt sehn wir uns in der lobby, aber das wars dann auch, die spiele sehn wir nicht

Geändert von Yoven (17-03-2008 um 19:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-03-2008, 22:31
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
In der Hoffnung ihr beiden habt legalles AR2 gebe ich euch denn Tipp beide die Firewall auszuschalten.

Und wieso dir dein Vater dir die Ports nicht freischaltet ist mir ein Rätsel.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-03-2008, 23:53
Yoven Yoven ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Yoven hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die firewall ist aus bzw. lässt alarmrot durch. und dass mit den Ports ist so ne art verfolgungswahn^^ alles was nicht irgendwie notwendig ist bietet möglichkeit, von aussen rein zu kommen, also wirds dicht gemacht^^

also is Hamachi die einzige lösung für mich...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-03-2008, 01:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es gibt x Threads hier zu Hamachi und C&C... ich kenne keinen davon der irgendwie zur Zufriedenheit aller beantwortet wurde.

Bitte deinen Dad darum die notwendigen Ports für RA2 freizuschalten oder deinen Rechner in die DMZ zu setzen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-03-2008, 11:20
Yoven Yoven ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
Yoven hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm ich bin die letzten tage nicht ganz so faul wie sonst, also hab ich die meisten anderen hamachithreads schon gelesen, hat aber nix gebracht...

das mitd em Ports freischalten wird nix, das hab ich auch schon verzweifelt zum Earth 2150 TMP spielen versucht.... der ist ein bisschen stur.

was genau ist DMZ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-03-2008, 12:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
DMZ = Demilitarized Zone.

Damit wird dein Rechner quasi am Router vorbeigeleitet und verhält sich als wenn er direkt an der Leitung hängen würde.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de