CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-06-2009, 11:39
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
3D Kino: My bloody Valentine

Endlich mal wieder was neues auf der Leinwand... ...endlich mal wieder ein Stück mehr Zukunft... ...endlich mal wieder Nervenkitzel auf höherer Ebene



Inhalt: m beschaulichen Städtchen Harmony sterben bei einer Methangasexplosion vier Bergarbeiter. Am darauffolgenden Valentinstag erwacht Harry Warden, der das Unglück überlebt hat, aus dem Koma und metzelt noch am selben Tag 22 Menschen nieder. Anschließend verschwindet er schwer verletzt in einem verlassenen Stollen. Zehn Jahre später kehrt Tom Hanniger, der für das Grubenunglück mitverantwortlich war und Warden bei dessen Amoklauf nur knapp entwischt ist, in sein Heimatdorf zurück, um mit dem Verkauf der Mine, die er von seinem Vater geerbt hat, einen endgültigen Schlussstrich unter seine Vergangenheit zu ziehen. Doch schon kurz nach seiner Ankunft wiederholt sich der Albtraum: Erneut ermordet ein maskierter Täter zahlreiche Bewohner Harmonys mit einer Spitzhacke. Für Sheriff Axel (Kerr Smith), der inzwischen Toms frühere Freundin Sarah (Jaime King) geheiratet hat, zählt der Zurückgekehrte zu den Hauptverdächtigen…

Auszug aus den Kritiken von Kino.de

Zitat:
Was hab ich mich die ganzen letzten Monate immer wieder über viele Filme geärgert. Hand aufs Herz: Wieviele Filme waren es wirklich wert im Kino gesehen zu werden? Genau, einer innerhalb 1,5 Jahre. Zu wenig. Und man denkt sich, kein Wunder das die Leute die Filme nur noch runterladen, bei dem Schrott teilweise und der lieblosen Inszenierungen wo es nur noch ums Geld geht.
Zugegeben, das tut es immer. Aber bei MY BLODDY VALENTINE 3D macht das mega viel Spaß!!!
Als Kenner des Original Filmes war ich zunächst skeptisch, vorallem da man gerade FREITAG DER 13 total verhunzt hat. Nahm mir aber dennoch vor, nur aufgrund der neuartigen 3D Technick diesen Film anzuschauen. Und ich sollte es nicht bereuen! Nicht nur das man einige Dinge geschickt geändert hat und sehr interessante Twists einbaute, auch der Film ist fast 120 Minuten nonstop Kinospaß wie ich ihn noch NIE erlebt habe! Man denkt oft, man stünde oder säße neben den Schauspielern und möchte fast schon jemanden an die Schulter greifen um ihn zu sagen "ich glaub wir sollten hier verschwinden!".
In punkto 3D fliegen einem Explosionen, Kugeln, Baumstämme, Augen, Kiefer, Spitzhacken und noch vieles mehr SPRICHWÖRTLICH um die Ohren!!! Die Macher dieses Films, sowie die Darsteller haben sichtlich Spaß bei diesem Film! Und den wird auch jeder andere haben! Der Film ist äußerst spannend, sehr unterhaltsam und hält bis zum Schluss gekonnt die Frage aufrecht "Wer zum Teufel ist es denn jetzt der Killer?". Diesen Film MUSS man auf der großen 3D Kinoleinwand sehen, denn er wird niemals so gut auf dem heimischen Bildschirmen rüberkommen wie auf der dicken, fetten 3D Kinoleinwand! Ein Film wie eine echte Geisterbahnfahrt durch eine beklemmende Miene! Und wer ihn sich reinzieht, wird es definitiv nicht bereuen! Leute, ich hoffe das neben FINAL DESTINATION 4, dem PIRANHA Remake, dem Cameron Kracher AVATAR und SPIDER-MAN 4 noch viele weitere RealD-3D Filme kommen werden!
Zitat:
DAS ist die Zukunft!
DAS ist Entertainment!
DAS ist Kino wie es sein soll!
Bin heute Abend drin und echt mal gespannt...

Waren bereits im 3D U2 Konzert im gleichen Kino und es war echt klasse... ...wie das ganze bei einem Schocker abgeht... ...uiuiuui
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-06-2009, 14:33
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hm, post mal wie er war... mir klingt er momentan zu langweilig.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-06-2009, 11:23
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ohne 3D ist der Film nicht unbedingt sehenswert. Aber der 3D Effekt reißts echt raus

Man weicht regelmäßig irgendwelchen Wurfgeschossen aus usw. 3D eben.... ....echt geil

Der neue Ice Age kommt auch in 3D - den schau ich mir auf jeden Fall auch an.

Bloddy Valentine ist kompletter Standard... ...Schockmomente sind eher rar... ...Dialoge flach...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-06-2009, 20:32
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Hab mir den Film am Samstag angesehen. Ist ein Horrorfilm nach allen Regeln und daher recht eintönig, aber der 3D Effekt ist echt was neues.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-07-2009, 00:58
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Is wohl grad gut am kommen... ...Ice Age 3 wird auch in 3D bei uns ausgestrahlt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-07-2009, 09:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die Frage: Muss man dazu so eigenartige 3D-Brillen aufsetzen? So lange das der Fall ist, ist 3D Kino für mich kein Thema.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-07-2009, 09:54
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ja, man bekommt solche Brillen beim Kinoeingang ausgehändigt. Sind aber weitaus stabiler als man das von diversen TV Zeitschriften Beilagen her kennt.

Hmmm, als Brillenträger ist man hier wohl gezwungen Kontaktlinsen einzusetzen, was?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-07-2009, 11:20
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Bin mal gespannt wie das hier bei uns abläuft. Bestimmt werden die Brillen für 5,-€ pro Stück verkauft!
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03-07-2009, 21:29
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Ja, man bekommt solche Brillen beim Kinoeingang ausgehändigt. Sind aber weitaus stabiler als man das von diversen TV Zeitschriften Beilagen her kennt.

Hmmm, als Brillenträger ist man hier wohl gezwungen Kontaktlinsen einzusetzen, was?
Hio

Ööö...ne ist man nicht... Bin ein besagter und bei mir gab es da keinerlei Probleme....allerdings sind die Brillen unterschiedlich....ggf. gibt es da bei anderen 3D Kinobetreiber Probleme!!??
Die Brillen sind zum Glück mit den guten alten Rot-Grün Brillen von früher (die einen permanenten bewegten Hintergrund "brauchen") nicht zu vergleichen und man sollte eigentlich auch nicht mehr so Kopfschmerz und Schwindel anfällig sein ;-)

der 3D Effekt in Bloddy Valentine war eher gering und nicht wirklich gut... desweiteren nur recht spärlich gesät!
Dazu war der Film in meinen Augen übelste langweilig und eintönig... Aber das ist nur meine Auffassung!

IA3 hat mir da um läääängen besser gefallen (zumindest vom 3D her)!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03-07-2009, 22:00
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Hab auch mit meiner Brille wenig Probleme gehabt, wobei es natürlich nicht besonders ergonomisch ist... aber bis 3D ohne Brillen auskommt dauert es wohl noch mind. 40-50 Jahre und wer so lange warten will...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03-07-2009, 22:17
Benutzerbild von Andretorocks
Andretorocks Andretorocks ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 106
Andretorocks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hat das was mit Command of Conquer zutuhen wen nein das ist ein CNC forum und kein alles forum oder so
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03-07-2009, 22:49
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Wie evtl. auch dir auffallen wird, ist der Titel dieses Bereiches OFF TOPIC und eine untersektion die sich Kino,Filme,TV,Bücher& Co nennt

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (03-07-2009 um 22:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04-07-2009, 00:26
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default


IA3 noch nicht in 3D gesehen. Evtl. wird mir dann der Effekt in BV auch schwach vorkommen. Aber ich fand diversen Stellen im Film einfach total geil. Und den Leuts um uns herum eigentlich auch

@Sven: ?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04-07-2009, 14:02
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Also bei ICE AGE 3 hat man es geschafft, dass der 3D Effekt nicht aufgesetzt wirkt. Es ist einfach ein besseres Kinoerlebnis als in 2D.

PS: Wann sich wohl 3D Technik in Privatanwendung ausbreiten wird?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04-07-2009, 14:44
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Was müssen denn für technische Voraussetzungen erfüllt werden? Sollte doch mit entsprechender DVD und Brille funktionieren, oder?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04-07-2009, 16:46
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Bei Gamen gibts ja schon 3D für Nvidia Karten, voraussetzung ist ein ein 120HZ Monitor und eine spezielle Brille, z.B das Set hier ^^ http://www.digitec.ch/ProdukteDetail...Artikel=167936
unterstützte Spiele bisher: http://www.nvidia.de/object/GeForce_..._Games_de.html es gibt auch schon "Filme" http://www.nvidia.de/object/GeForce_...Movies_de.html aber wie man dort seht erfordert es einen starken Cpu, wenn es also für HDTV's kommen sollte, würde man wahrscheinlich irgendein Gerät gebrauchen oder vielleicht könntens auch die aktuellen Konsolen schon ^^.
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04-07-2009, 17:47
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Klingt zwar interessant und ich würds mir auch sofort holen, aber es ist noch viel zu teuer für mich...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05-07-2009, 09:16
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Bezüglich 3D Kino/Fernsehen/Gaming gibt es schon einiges mehr ohne Brille, werde die Tage im Tech nen Thread starten, dachte nicht das da doch so ein reges Interesse besteht.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de