|
||||
|
||||
Mehrspielerkampanien
Hi all
Wie erstelle ich ne Mehrspielerkampanie wie im die die man nur im Net zokken kann???
|
||||
|
||||
Von welchem Game sprichst du? Bei YR könnte ich dir helfen, bei Generals hab ich keine Ahnung.
|
|
||||
|
||||
Von Yuris Rache
|
||||
|
||||
Naja, die Frage war ja mehr zu nach den Kooperativmissionen. Irgendwann hat mal jemand hier aufm Forum recht ausführlich erklärt, wie mans macht.
Fals du den XCC Mixer hast, solltest du als erstes die Datei ra2md.mix --> localmd.mix --> coopcampmd.ini extrahieren. Dort kannst du einiges einstellen. |
|
|||
|
|||
Weis einer ob man in Generals auch in Multiplayer trigger und sequenzen machen kann?
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone |