Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich neue Maps machen? | |||
Ja | 4 | 80,00% | |
Nein | 1 | 20,00% | |
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Festplatte schrott
Hi also meine Festplatte ist kaputt gegangen und ich weis nicht so ganz b ich sie neu machen soll (C&C Generals)
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone |
|
||||
|
||||
Ich denke,dass soltest du selbst entscheiden.
Wenn du Spaß daran hast,solltest du auch weitermachen |
|
||||
|
||||
OK.
Gib mir mal eine genaue Beschreibung des Schadens, dann sage ich dir was dazu. Also, noch Zugriff irgendeiner Art möglich? Laufgeräusche? (Schaben, Kratzen, Knirschen, Kreischen? ) Hersteller und genauer Typ der Festplatte. (Steht auf der Platte.) Ich habe schon eine von diesen minderwertigen IBM-Platten mit der Sollbruchstelle wiederbelebt. Sie läuft im Moment in diesem Computer. P.S. Das gehört eigentlich ins Hardware-Forum. Geändert von Moltke (31-03-2003 um 17:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es geht ja um die Maps,nicht um die Platte
|
|
||||
|
||||
Achso, die Karten.
Hm, hast du sie nicht mit anderen gespielt? Spiel sie nochmal mit ihnen und du hast sie wieder. |
|
||||
|
||||
Irgendwie kapier ich den Thread jetzt nicht!
Wenn du Probleme mit deiner Festplatte hast, mach einen Thread im Tech-Support-Forum Was hat das Map-machen jetzt mit deiner Festplatte zu tun? Reparier sie doch, wenn du kannst, und dann kannste doch weiter mappen
|
|||
|
|||
Die ist schon ganz schrott ich hab ja schon ne neue und andere haben sie ja nicht
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone |