|
|||
|
|||
Keine Abwehrtürme bei GDI?
Hallo,
ich bin ein gdi fan und habe gerade diese demo mission gespielt. kann es sein das es keine geschütztürme gibt? |
|
||||
|
||||
Sischer dat.... Auf den Tab Verteidigungsanlagen im Baumenü klicken.
|
|||
|
|||
In der Mission vielleicht
Spiel mal Skirmish da gibt es einige! mfg |
|
|||
|
|||
Nein es gibt keine Abwehrtürme und auch keine Panzer bei GDI...Nur Infanterie
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lüge! ich bin gerade dabei ettliche airports für die bombenteppiche zubauen |
|
|||
|
|||
Sind in der Demo eigentlich alle Einheiten von GDI und NOD enthalten?
|
|
||||
|
||||
im skirmish dürften eig so ziemlich alle dabei sein... sieht zumindest vollständig aus
|
|
|||
|
|||
ja sorry war von mir etwas doof. ich habe im menü nicht auf das schild geklickt, und es daher nicht gefunden. schon ziemlich lange her das ich mal c&c gespielt habe.
|
|
||||
|
||||
Aber gut, dass du dann die Infantrie, Fahrzeuge und Flieger gefunden hast , sonst wäre es etwas schwer geworden zu spielen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
hajo, is ja kein thema. desw. gibts ja das forum
|