|
|||
|
|||
Eine neue Community
Hi,
ich muss ehrlich sagen mir gefällt diese Forum ganz und garnicht... weder wirklich Übersichtlich noch Userfreundlich (sry @ Team dieses Forums) und nur ein Topic für CnC 3 ??? Also bitte... Und daher versuche ich zur Zeit eine neue große deutschsprachige Community aufzubauen CnC TW Tactics Eine Community die sich komplett CnC verschrieben hat. Wenn ihr Interesse habt schaut doch einfach mal vorbei CnC TW Tactics Forum Ich würde mich freuen. Urza ke Frostgard |
|
|||
|
|||
Viel Spass!!
|
|
||||
|
||||
aehm leicht dreist oder?
|
|
|||
|
|||
Ähm...wir haben hier ein komplettes Unterforum und sind ein allgemeines CnCBoard und das größte deutschsprachige überhaupt?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Und übrigens trägt das neue C&C den Titel "Tiberium Wars", nicht "Tiberian Wars", wie auf deinem Board fälschlicherweise steht. Geändert von PercyKeys (04-04-2007 um 21:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
*LOL* naja sein 1. Post ;-)
|
|
||||
|
||||
Man braucht ja auch unbedingt 25 Foren, um über Tiberium Wars diskutieren zu können.
Btw, das ist Homepage-Werbung und hat hier nichts verloren. Ansonsten, viel Glück! Ich finde die Anzahl der Foren wirklich unübersichtlich und denke, die sollten noch auf ein übersichtliches Maß reduziert werden. Sonst sieht es ja ganz nett aus. Vielleicht seh ich nochmal (kurz) vorbei.
|
||||
|
||||
vote 4 verschieben nach Websitewerbung...der hat sich das FOrum noch ned mal angeschaut...es gibt n Unterforum für TW, für TS...usw
Naja hauptsache ein riesen Forum mit Unterpunkten für alles aufgestellt, in dem man sich direkt verirrt und das nie irgendwie voll werden kann.
|
|||
|
|||
Viel erfolg
^^ Geändert von Naos (04-04-2007 um 21:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hio Ja...genau....gute reise! Viel Glück bei dem Versuch...wobei es dann wohl auch bleiben wird! Wenn du dir dieses Board mal hättest etwas genauer angeschaut, dann hättest du jedem Menge Threads erblicken können in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ganz idiotischer Anfang ein Forum auf seine Seite zu ziehen.
Erstens schlechte Hintergrundinfo über dieses Board von wegen nur TW? Es geht auf diesem Board über die komplette Command & Conquer -Reihe. Zweitens hätte ich mich über die Gründer der Foren informiert und mir Informationen geholt wie man ein Forum interessant macht(Schleim dich bei Gersi ein). Der Grund für die Eröffnung dieses Forums war nicht, wie schlecht es andere machen, sondern die Begeisterung für C&C. Wie schon jemand gesagt hat, ist das eines der größten Foren (also kann es gar nicht so schlecht sein, wenn sich die Leute dafür interessieren) und bei mir erweckt es den Anschein, dass es sich hier nicht rein um ein FanForum handelt, sondern auch ein komerzieller Gedanke dahinter steht oder ein kompletter Anfängerfehler. PS: Fürs nächste mal, ich muss mich erst genau informieren, es dann besser machen um so eine große Sache zu übernehmen.
|
|||
|
|||
Mit 27! Subforen für TW können wir echt nicht mithalten
|
|
||||
|
||||
Wo ist denn da die neue Community? Ist ja nichts los da.
Naja, er ist ja nicht der erste, der sowas versucht. cnc-foren.de ist mir da noch in Erinnerung. Aber wie es scheint, ist er nicht nur mit diesem Board unzufrieden: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52450 |
|
||||
|
||||
Der selbe plumpe Post ist auch im UF gelandet. ^^
|
|
|||
|
|||
wow, also für die show müsst man ihn doch grad kicken...
...unterste schublade |
|
||||
|
||||
Also ich tippe mal drauf er hat einfach eine Suche nach Tiberium Wars gestartet und dann Foren rausgefiltert um überall seinen Text zu posten, denn auf dem offiziellen deutschen Forum steht das gleiche mit einer kleinen Änderung:
Zitat:
Ob er es noch auf Englisch übersetzt und auf das offizielle Forum noch postet Ich wünsche mal viel Erfolg mit deinem Board, um ehrlich zu sein, das ist mir zu unübersichtlich da blick ich doch nicht durch wo ich was posten soll. Und das erste was mir dort über den Weg läuft ist Werbung, die solltest noch loswerden. Und eventuell auf einen schnelleren Server wechseln, denn ich glaube nicht, das der mehr als 15 Leute gleichzeitig ab kann. Aber aller Anfang ist schwer.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
joch wat sall ma dazu sagen
|
||||
|
||||
vergleichende werbung is heutzutage leider erlaubt
|
||||
|
||||
naja... jedem das seine hf mit deinem Board... und leg dir ne vernünftige Domain zu
|
|
||||
|
||||
Wow hat ja schon 3 Member.
Also ne Existenzgründung mit soviel vorheriger Marktanalyse... ...eins ist Gewiss: Scheitern im Gründungsjahr. Und dann noch diese nervige Werbung.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (05-04-2007 um 01:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mal schauen, wie viele Member dieses Board in einem Jahr hat. Sicherlich werdens nicht mehr als 50 - 100 Member.
Und 27 Foren für C&C3... ^^ Da ist mir ein einziges Subforum, wo alles diskutiert wird doch 1000 Mal lieber. Ich würde dort gar nicht mehr bklicken, was wo hingehört.
|
||||
|
||||
prinzipiell sollten wir böse sein, und uns alle gleichzeitig dort anmelden
Denn das Forum sieht mir irgendwie nach einem Gratishost aus. Und sobald er da seine Grenze an freiem Traffic überschritten hat ist erstmal Sense für ne Weile |
|
|||
|
|||
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis diese Community aufholt - wir sollten uns schonmal warm anziehen!
Geändert von PercyKeys (05-04-2007 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhm...ich dachte immer, wenn man sich nur zum Werben reggt, wird der Thread geclosed?
|
|
||||
|
||||
das größte deutschsprachige wenn man das offtopic und die spamthemen in den clanforen sowie die ganzen 0-poster dazuzählt. ja
|
|
||||
|
||||
nur mal nebenbei: DIese sachen gibt's überall