|
|||
|
|||
Einheitenvergleich
Kundschafter: 1.Atr/Hark/Ordos
Leichte Inf: 1.Atr-LI 2.ABC 3.Hark-LI Mittlere Inf: 1.Snip 2.Soldat/Flak-Schütze Schwere Inf: 1.Mörser-Inf 2.Kindjal 3.Flamer Pioniere: 1.Hark 2.Atr/Ordos ______________________________________________ Sammler: 1.Atr/Hark/Ordos Kleinzeug: 1.Säge 2.Krabbler 3.Trike Mittlere Fahrzeuge: 1.Kampfpanzer 2.Mungo 3.- Nebensächliche Fahrzeuge: 1.Ordos-BMT 2.Atr-BMT 3.Flammenpanzer Mittelschwere Fahrzeuge: 1.LasTank 2.Rak-Panzer 3.Rep-Auto Arty: 1.Cobra 2.Mino 3.Inkvine Mega-Einheit: 1.Sonic 2.Devi 3.Deva ______________________________________________ Flieger: 1.EotS 2.Ornit/Kampfheli Carry: 1.Atr/Hark/Ordos Adv Carry: 1.Atr/Hark/Ordos Luftabwhr-Einheit: 1.Hark-Luftabwehr 2.Luftdrohne 3.Luftmine
I love Elite G.I. ***************************** The world is too nice to sacrifice it NOD. Join GDI. ***************************** Sardaukar RuleZ cu O.U.Z.O Geändert von O.U.Z.O (12-07-2001 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und nun?
|
|
|||
|
|||
Was und nun ??? Schaus dir anund freu dich oder gib n Komentar dazu.
|
|||
|
|||
ok.,.Inkvine sucks! Mino, und Cobra schießen die in grund ind Boden.
den Kampfheli der harkonnen find ich besser als die Ornithoper der Atreides.zwar nicht ganz so schnell, dafür bessere bewaffnung, und bessere panzerung. dien einizgen vorteil den ich bei den Ornithoptern bemerkt habe, ist, das Flugabwehrraketen der Ordos sie im vollen Flug nicht erwischen(zu langsam..)
|
|||
|
|||
ich kann leider zu der oben angeführetn liste gar nix sagen weil ich sie ned versteh.
aber ich bin sicher jeder hat seine eigenen Einheiten mit denen er gut umgehen kann, es muß nicht immer nach einer tabelle gehen wer wen wie schlagen kann
|
||||
|
||||
Hehe..! Ich freu mich einfach..!