|
|||
|
|||
Ei was hammer denn da??
Ich hab gerade mal meine Homepage mal wieder hochgeladen. Ich könnt sie euch ja mal verhaften.
Meine Homepage Is nur so als kleiner Nebenthreat gedacht... Axo: Wie handhabt ihr das jetzt eigentlich mit der Indizierung CNCHQ bezogen? |
|
||||
|
||||
Muss schon sagen: Gutes Design! RESPEKT!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
thx
|
|
|||
|
|||
o la la :asto:
fett
|
|||
|
|||
das design gefällt mir richtig gut
|
|||
|
|||
Hehe, danke danke. Die Page ist aus einem Geistesblitz entstanden... hab dann aber doch immer nur mal alle 3 Wochen was an der Grafiken gemacht... dementsprechend hat's auch nen halbes Jahr gedauert... :dead:
Aber ich bn auch zufrieden damit... Jetzt hab ich aber erst ma die Nase voll von 3dstudio... |
|
|||
|
|||
coole Seite :supi:
rost: |
|
||||
|
||||
Das Design ist Spitze! Navigation könnte etwas größer sein von der Schrift her. Selbst gecoddet?
Was aber ewig dauerd ist der Ladevorgang anfangs, den hab ich dann abgebrochen. Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ja, die Page is komplett von mir... Gfx sowie html...
Die Schriftgröße usw.. passt halt zum Menu |
|
|||
|
|||
:ger:
goile seite du hast ^^ |
|
||||
|
||||
Nette seite aber bei 1280x1024 Monitorauflösung kommt es etwas dumm
|
|||
|
|||
och passt schon, sieht geil aus ! ok, bei 1280x768 siehts schon n bisschen mehr umrandet aus ("umrandet" , kapiert ? höhöhöhöhö.......)... ich finds sieht geil aus auch so ne styloseite. kannst mnal meien angucken, hab mir mühe gegeben www.neonsky.de
|
|
|||
|
|||
@N2k die sieht geil aus! wow! Respekt!
|
|
|||
|
|||
lol, im Moment ist mein selbst verfasstes Manifest des neuen Futurismus als Starttext drinne... nicht irritieren lassen, musste ich für Kunst schreiben.
Wir sollten alle etws futuristisches machen und dann ein Manifest dazu brabbeln. Ich durfte meine HP nehmen Bald kommt aber wieder die Standard Startseite druff. @ Offroader: Hast schon recht... hab die Page in der Größe gemacht weil der Großteil der User 1024er Auflösung hat...... |
|
|||
|
|||
oi oi würd ich da mal sagen!
sieht goud aus, verdammt goud! ciao |
|
||||
|
||||
Wirklich klasse Design!
:supi: :supi: :supi:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Absolout geile page nur... mega...... lahm.......