CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #481  
Alt 16-08-2008, 11:43
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Könnte man wohl bitte bei der Vergabe von Karma dahinterschreiben, von wem das ist? Man möcht ja schon wissen, wer da was positiv aufgenommen hat.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 16-08-2008, 15:06
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.163
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Das ich glaub ich absichtlich so
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 23-08-2008, 18:00
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
den youtube bbcode würde ich gern überarbeitet sehn so das man auch einfach den kompletten link kopieren kann und nicht nur den eigentlichen videocode.

ich find das umständlich wenn ich statt copy&paste da erst die videoid rausfrickeln muss ... bei anderen foren funktionierts auch mit der kompletten url.

immerhin: die parameter die man bei youtube am urlende eingeben kann ( wie &fmt=18 für HQ sofern vorhanden ) behindern den Parser offenbar nicht

Prio ist sicherlich low, aber "nice to have".

gruss

yoman
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!


Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 23-08-2008, 21:25
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.163
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ich glaub es ist wirklich egal , ob du die ganze Zeile kopierst oder nur die halbe ...
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 23-08-2008, 22:23
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
wenn der bbcode einfach beides in der lage zu verfuttern ist isses egal, sonst nich ...

^^

oder sind wir hier bei "warum kompliziert wenns auch einfach geht" ?

und das es nicht allzu wichtig ist hab ich ja oben schon geschrieben
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!


Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 14-09-2008, 05:01
Predatory fish
Guest

 
Beiträge: n/a
mich würde einfach mal interessieren, wieso TMOA gebannt ist

das Verlassen von Z21 habe ich mitbekommen

ich sehe in seinen letzten posts jetzt auch nichts, was sich als Banngrund aufdrängen würde

P.S.: ihr habt hier viel zu viele Foren, man muss zu viel scrollen

aber die Hauptprobleme von CnCForen und Vorteile des UFs sind ja hinlänglich bekannt
es gibt in CNC keinen Platz für zwei Foren

ach ja, besonders nice ist, dass auf der Z21 HP CnCForen noch als Partner eingetragen ist
wenn die ihr Board auch so schnell administrieren, wird das ne sehr kurzweilige Sache^^

Geändert von Predatory fish (14-09-2008 um 05:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 14-09-2008, 07:57
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
... also mir ist das UF zu unübersichtlich. Da fehlt mir die Struktur.

Hier dagegen finde ich immer alles viel schneller.

Der Mensch ist wohl ein Gewohnheitstier.

@-=GW=-GerWar113
Wenn du die Posts nicht findest, die zur Bannung geführt haben, hast du evtl. nicht auf alles Zugriff?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 14-09-2008, 08:39
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
mich würde einfach mal interessieren, wieso TMOA gebannt ist

das Verlassen von Z21 habe ich mitbekommen

ich sehe in seinen letzten posts jetzt auch nichts, was sich als Banngrund aufdrängen würde
Die Begründung liegt auf internen Posts, die hier nichts zu suchen haben. Tut mir Leid, so gerne ich dir eine Auskunft geben würde, ich darf es nicht.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 21-09-2008, 17:57
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Wer kam eigentlich auf die Idee, die "Die älteren C&C / EA-LA Spiele" einzuklappen. Bin ich nicht so begeistert von, vorallem da jetzt durch die Umstrukturierung jetzt vermutlich auch die älteren teile lebendiger werden könnten.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 21-09-2008, 18:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ist immer eine schwierige Sache - aber sie stehen dafür jetzt deutlich höher. Der eigentliche Grund ist, dass wir die Länge des Forums schlicht als zu groß betrachtet haben. Als Besucher wird man von der Menge der Foren fast erschlagen. Deswegen haben wir das alles ein wenig 'gestrafft'.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #491  
Alt 09-10-2008, 11:33
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab momentan Probleme mit der Schaltfläche "Neue Beiträge". Da kommt immer ein Datenbankfehler.

Wisst ihr schon woran's liegt?
__________________
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 10-10-2008, 17:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sorry, ich war von Mittwoch bis eben gerade auf Dienstreise in Mailand....

Ich schau mir das jetzt an.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 10-10-2008, 18:01
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wird nicht mehr nötig sein.

Dachte das sei schon gefixt. Ist nämlich weg.
__________________
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 10-10-2008, 18:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die Tabelle 'search' wies dennoch einen Überhang von ca. 6MB auf...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 10-10-2008, 21:36
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Hm... Hab nur ich das Problem oder fehlen bei jedem die Headergrafiken und die Grafiken in den Signaturen?

EDIT: Hat sich erledigt... Lag am Cache.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 21-10-2008, 07:57
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Verbesserungsvorschlag: Form Webmaseter Section wieder ins Tech auflösen.

Lohnt sich nciht als Unterforum - ist so gut wie ncihts los. Demnach gehen evtl. Topics auch in der Untergliederung unter.
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 21-10-2008, 08:56
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Der Button 'Neues Thema' im Renegade Style ist nicht vorhanden (nur im vb Standard Design)
__________________
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 21-10-2008, 20:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Verbesserungsvorschlag: Form Webmaseter Section wieder ins Tech auflösen.

Lohnt sich nciht als Unterforum - ist so gut wie ncihts los. Demnach gehen evtl. Topics auch in der Untergliederung unter.
Jopp, erledigt
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 28-10-2008, 12:15
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Wärs nicht mal Zeit das "Tiberium"-Forum ins Archiv zu verlegen?
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 28-10-2008, 12:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jo, das wäre in der Tat überlegenswert.
*kurz überleg* -> Verschoben
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #501  
Alt 02-11-2008, 15:17
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Seit dem letzten Update sind die alten Sternchen zum Bewerten von Threads weg. Es sind die Standard-Sternchen aus vB drin.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 26-01-2009, 16:55
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ist eigentlich ein "AR3: Der Aufstand" Forum o.ä. geplant? Für "Kanes Rache" gibt's ja auch einen extra Bereich.
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 26-01-2009, 17:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, würde generell schon Sinn machen. Aber ich frag mich ob das bei den derzeitigen Besucherzahlen wirklich Sinn macht.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 27-01-2009, 00:48
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zumindest auf eine Unterstruktur "Tech - Replays - Taktik - Maps und Mods" würde ich erstmal verzichten.
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 18-02-2009, 11:02
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
bitte aktualisiert hier im Forum den Zusatz-Text bei:

"Alarmstufe Rot 3
Facts, News und Diskussionen zur kommendenFortsetzung der Alarmstufe Rot Reihe"

gibts ja jetzt schon ne Weile....

Und TW ist nicht mehr das neueste C&C
__________________
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 18-02-2009, 11:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sir, ja, Sir!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 24-02-2009, 17:03
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Ich kann mein Ort auf der Memberkarte nicht ändern

Es kommt wenn ich auf "Speichern" klicke immer folgender Fehler:

Zitat:
Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/user/2916.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 360)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1772)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1773)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1776)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1777)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1781)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1785)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3243) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1793)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1772)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1773)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1776)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1777)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1781)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1785)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3243) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1793)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_fl.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1773)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_fl_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1777)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_fl_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1781)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_fl_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1785)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_fl_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_fl_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_fl_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_fl_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3243) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1793)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_ch.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1772)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1773)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_ch_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1776)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1777)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_ch_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1781)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_ch_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1785)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_ch_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_ch_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_ch_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_ch_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3243) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1793)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_at.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1772)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1773)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_at_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1776)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1777)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_at_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1781)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_at_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1785)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_at_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_at_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_at_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_at_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3243) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1793)
Kann mir jemand helfen?
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 24-02-2009, 17:12
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hab versucht meinen Ort zu ändern, krieg den gleichen Fehler. Scheint wohl gröber zu sein .
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 24-02-2009, 17:13
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Muss wohl ein Admin her und das reparieren
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 24-02-2009, 17:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Probiert es jetzt nochmal...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de