![]() |
:meld:
1. von der 2. Seite :D |
|
auch :meld:
|
Lustige Einrichtung
:meld: |
|
einmal im leben will auch ich glück haben ! :)
|
@Damo:*Soundtrack haben will*
*:meld:daichnochniewasgewonnenhabe* |
|
uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddd:meld:
|
ohh, dies mal soll man garnichts dazu sagen :( :D
:meld: ;) |
hmhm hab schon gewartet gestern abend :D
na ja dann eben erst heute abend ;) :meld: |
|
Mal wieder :meld:
|
XL? :twin: Naja, so einen Sommer-Poncho hab ich noch gar nicht...
hey dam0 ich hoffe zw. 8:30 und 13:30uhr gibst du es bekannt weil da bin ich zuhause :D sonst bin ich bei mzivi und muss bis am abend zittern hehe
|
Uff das war knapp. Sternchen -Z +J |
:meld: *hehe*
|
Zitat:
|
hmm... wann wirds bekanntgegeben? wieder mal ein wenig zu spät was hrhr
|
Zitat:
|
<== ergibsnis wissen will. und sich nach dem sieg gegen die "red devils" auch noch über mousepad freuen will.
|
Also ich würde mich erlich über den Rene-Soundtrack freuen. Find die Musik einfach nur geil.:rolleyes: :)
|
ich hab noch nie was gewonnen ... also würd ich mich über alles freuen
|
Sorry, die Verzoegerung war nicht vorgesehen... deshalb auch nicht angekuendigt... sorry...
Ich muss auch ganz schnell machen, weil ich voll in Eile bin... in faellschlicher annahme mein Internet funktioniert gestern habe ich wenigstens die Ausslosung gemacht... Deshalb hier fix die Gewinner! Das Renegade Mousepad geht an ONeil Den Soundtrack gewinnt Amujan (offizielles Forum) also, welchen Soundtrack willst du haben??? (RENEGADE, EMPORER oder LANDS OF LORE?) Finaly, das Shirt geht an Mitdaun So Leutz.. ich muss weiter.. ich warte auf eure MAIL oder eure PM... bis naechsten Freitag!!! |
*schnüff* Nichts gewonnen, nunja trotzdem allen Gewinnern viel Spass mit ihren Preisen.
Sternchen -Z +J |
*schnief* auch nichts gewonnen. aber schonmal was gewonnen deshalb nicht so schlimm. :D *gleichmalwiederrenegadesoundtrackreinleg*
|
ich muss mich wohl mit meinem Renegade Pressekit zufriedengeben.... na denn. irgendwer muss ja gewinnen :D
wenn ichs mir recht überlege ist dieser Achtung Thread jedesmal n spam thread. jeder schreibt ein mal :meld: und dann nochmal viel spass den gewinnern. in diesem sinne *spam* ;) |
Jo!
Gleich bei der ersten teilnahme was gewonnen! |
mist wieder nix ... ach irrgendwann klappts sicherlich ... gratz an die winner
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |