|
||||
|
||||
![]() Dumdidum... und schon wieder Freitag... mensch wie die Zeit vergeht
![]() ![]() ![]() Der dritte Gewinner kann sich diese Woche ueber ein Renegade Mousepad freuen, dem zweiten werde ich einen Soundtrack zuschicken, und zwar entweder den von RENEGADE oder den Soundtrack von EMPORER oder den von Lands Of Lore... (mal was ganz exotisches ![]() ![]() Dann mal los!!!! Wie immer alles gueltig mit diesen Regeln! !
|
||||
|
||||
ersteeeeeeer!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
2. meld
hmmm ja wegen der space taste auf dem kopf nur 2. vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
3.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Bitte..Glück...du sollst auf mich regnen...argh nein, zuviel Sonne.. nix regen[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirolp_natu.gif[/IMG]
![]()
|
||||
|
||||
Auch
![]() |
|
||||
|
||||
ebenfalls
![]()
|
||||
|
||||
11.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja nach meinem letzten gewinn meld ich mich trotzdem wieder
![]() Also hier mein obligatorisches Samstag-Morgen ![]() ![]() _____________________________ @damO: Hast du meine Adresse bekommen? Wie lange dauert es etwa bis der Preis bei mir ist? cu Geändert von surfer7 (22-06-2002 um 13:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() @damOkles: mein Gewinn ist immer noch nicht da *ungeduldigdraufwart*, hast du meine Adresse überhaupt schon (Hatte ich dir per PM geschrieben).
|
|||
|
|||
auch mal wieder
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ich versuchs nachher net mehr is mir zu blöd , ich hab noch nie was gewonnen und ich werde ie was gewinnen
|
|||
|
|||
*froi* >
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mhh ja da
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
auch wieder
![]()
|
||||
|
||||
Wie, es gibt noch Sachen die ich noch nicht habe?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
28.
![]() na wenn das kein glück bringt... weil am 28 habe ich auch geburtstag.. *hoff* |
|
||||
|
||||
![]()