![]() |
Zitat:
Und ansonsten hast du mit deinen Postings nichts erreicht als dich lächerlich zu machen und zu beweisen, dass du überhaupt keine Ahnung hast von Politik. @Darkrush: Sehr witzig - wirklich... Ich frage mich, ob du dich überhaupt noch an olle Kohl erinnerst. |
Man wird sich ja wohl vertippen dürfen, oder?
Ich hör jetzt mal auf mit dir zu reden....macht kein Spaß Zitat:
|
Zitat:
Mann, ich krieg das Kotzen, wenn ich deine Postings lese. Denkst du eigentlich nach, bevor du etwas schreibst? Was Stoiber abläßt ist hochgradig menschenverachtend und grenzt an Faschismus-Propaganda - daß du das toll findest, ist mir klar (ich denke da nur an diesen Thread von dir). :kotz: :mad: :kotz: |
Zitat:
Dann darf ich vielleicht doch noch weiter hier leben? Ich krieg auch keinen Nachwuchs, versprochen! Zitat:
Naja, genug aufgeregt... Ich sag dazu nur noch folgendes: Ein Kollege meines Mannes aus Bayern sagte heute, wie cool er es fände, wenn Stoiber Kanzler würde. Mein Mann fragte ihn, wie er zu dieser Meinung käme, er antwortete: "Dann sind wir ihn hier endlich los!" :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich sehe die Wahl als das an, was sie ist: als eine Wahl zwischen einem neuem rechtsstehenden Kanzler und einem Kanzler, der nicht alle die Ziele erreicht hat, die er erreichen wollte.
Es ist erschreckend, wie manche Menschen die Äusserungen, die Stoiber gemacht hat, wegwischen :noe: erinnert mich sehr fatal an meine frühere AntiFa-Arbeit :nos: "Rechts? hier ist nichts rechtes!! Warum auch? Hier sind ja keine blöden und arbeitsscheuen Kanacken oder irgendwelche abartigen Schwule... hier ist eine anständige Gegend!!" :nein: und ich vermute (auch im hinblick an eine vergangende Diskussion), dass BurnXout es ernst meint... |
Man, man , man!
Zitat:
|
Zitat:
Er hat eine Besprechung mit seinem Kabinett und labbert sich als Regierungschef dort aus. Die Minister erheben sich, gehen, und haben kein Wort von seinen Anweisungen verstanden. Ich hab mir gestern seine Abschlusskundgebung angesehen (so gute Horrorfilme gibts selten um die Uhrzeit:p :D ). Wenn man ihn richtig versteht meint er das es uns deutschen viel zu gut gehe. Unsere Renten müssen um 150€ runter, in Krankenhäusern darf es nur noch 12 Bett Zimmer geben und die Arbeitslosenversicherung gehört abgeschafft. Unions Politik heißt soziale Leistungen auszusetzen bis die Wirtschaft nen hohes Wachstum erreicht. Aber was kann der arme kranke Rentner dafür wenn hochbezahlte Top-Manager Unternehmen gegen die Wand fahren. Zu der Adolf Nazi Sache: Du hast den Vergleich einfach nicht verstanden. Der Machthaber lenkt von Innenpolitischen Problemen ab in dem er die Außenpolitik in den Vordergrund rückt. So einfach ist das. Außerdem wäre ich vorsichtig, immerhin hat Helmut Kohl Göring mit Thierse vergleichen und Stoiber die SPD mit der NSDAP! "Solche Linksradikalistis dürfen wir nicht die Macht wie einst 1933 lassen", ja das hat Stoiber gesagt. Also leibe CDU Anhänger bildet euch mal nicht so viel auf Gmelin ein in der Beziehung.... |
Wir werden ja morgen sehen, wer recht hat:cool: Schnell noch die Kriegsangst zu schüren, wird dem auch nix bringen. Die Zeit spielt für die Union:cool:
|
Außer blöder Sprüche fällt dir ja nicht viel (gar nichts) ein. Könntest wenigstens mal versuchen daraus lehren zu ziehen.
Sorry aber du weichst nur aus weil du das anscheinen nicht kontern kannst (so sieht es zumindest aus). Und wie ich schon sagte, wenn die deutschen ihn wählen haben sie es nicht besser verdient. Mir tut das nur Leid für die die nachgedacht haben bevor sie ihr Kreuz setzen. |
Ich fnde das hier langsam ein bisschen übertrieben wird, bei den beiden Fernsehduellen hat man ganz klar gesehen das die Unterschiede zwischen den beiden Kandidaten nciht so gross sind wie sie hier dargestellt werden.
Stoiber jetzt plötzlich mit Hitler zu vergleichen und Schröder in die linke Ecke zu drängen ist völlig abwegig. Beide drängen eher in die Mitte. Stoiber ist in Wirtschaftsfragen von grund auf rechter eingestellt als Schröder, der wiederum ist in Sozialfragen eher links. Das ganze hat überhaupt nichts mit extremismus zu tun, obwohl ein paar Äusserungen von Stoiber schon zu denken geben... |
Zitat:
warum man die Union wählen muss damits vorwärts geht;) |
Schön, dass du gleich gestehst...
Ich bin übrigens wahlberechtigt und bin noch nicht zu deiner Erkenntnis gekommen. |
Zitat:
|
Klar, unter Kohl ist es auch 16 Jahre vorwärts gegangen...
Mit steigenden Arbeitlosenzahlen, mit immer weniger Geld in den Taschen der Bevölkerung - vor allem in Familien. Tolles "Vorwärts" :nos: ONeil, ich wüsst ja gern mal wie alt du bist.... |
27-Es steht auf der -MEF- Homepage;). Kohl war zu lang an der Macht, das stimmt. Hab ihn vor 4Jahren auch nimmer gewählt:rolleyes:
Edit: Was hat eigentlich das Alter mit der Wahlentscheidung zu tun:confused: |
Das Alter hat damit nur am Rande zu tun... es ging mehr darum zu wissen wie viel du von den vorherigen Regierungen mitbekommen hast ;)
|
Zitat:
Mir wär das peinlich mit 27 nicht mal die Argumente eines 15-jähringen vernünftig kontern zu können:rolleyes: Kann natürlich auch daran liegen das es keine Grüne gibt die CDU zu wählen. Und wenn du jetzt schreibst "wir werden ja sehen" kannste dir auch gleich nen schild in die sig machen:rolleyes: |
Löl, ich hab genug Gründe:
1. Mehr für den Mittelstand, aber auch weniger für die großen Konzerne 2. Schröder hat sein Wahlversprechen 3.5Millionen am 22.September2002 gebrochen 3. Die Union will die Bürokratie abschffen 4. Stoiber halte ich für allgemein kompetenter 5. Die Grünen sollen nicht mehr regieren. |
Also ich finde Jeder Soll das Wählen was er für richtig hält....
|
Zitat:
ich persönlich mag stoiber nich. jemand der in fast jedem satz einmal äh sagt darf meiner meinung nicht kanzler werden . aber wir werden ja morgen sehen wen die 61 millionen wahlberechtigten wählen werden ;) |
Zitat:
Nun muss ich die nur noch niedermachen. 1. Die Regierung hat für den Mittelstand genau so viel getan wie für die großen. Aber die Medien interessiert es doch nicht wenn ein Konzern mit 50 Mitarbeitern ne staatliche Bürgschaft kriegt. 2. Wir wissen alles das die Senkung der Arbeitslosenzahlen vor dem 11.September gut geklappt hat. Außerdem hat Schröder immerhin 400.000 Arbeitslose weniger vorzuweisen als Kohl. (100.000 weniger aber Kohl hatte ja noch die bekannten 300.000 ABM-Kräfte um die Statistik zu schönen) 3. Das wollen alle aber bis jetzt hat noch keiner gute Konzepte vorgelegt. Allerdings hat man bei der Flutkatastrophe gesehen das die Soforthilfen in den SPD geführten Ländern schneller und unbürokratischer ausgezahlt worden. Das bedeutet das die CDU entweder doch mehr Bürokratie beinhaltet oder das man auf den Rücken von Flutgeschädigten Wahlkampf macht. 4. Das ist nun wirklich ne Ansichtssache. Ich halte ihn für inkompetent und weltfremd und alleine so ne Äußerung wie "Man muss alle Computerspiele verbieten" macht ihn für mich als meinen politischen Vertreter unhaltbar. 5. Die Grünen waren der Reformmotor und sollten alleine wegen Künast und Fischer in der Regierung bleiben. Außerdem soll die CDU nicht (schon wieder) regieren. *An Raskalnikow denk und warten was er dazu sagt* |
nur eine kleine Bemerkung: in 10min öffnen die Wahllokale ;)
gersultan, der froh ist dieses Jahr mal nicht den ganzen Tag im Wahllokal verbringen zu müssen :D |
Zitat:
Außerdem, jeder weiß das im osten die Arbeit fehlt (z.B. bei Raumausstattern, Malern usw.) und was macht der Herr Schröder? nein, er tut nicht den firmen aus dem Osten die Restaurierung überlassen, da müssen aus'm Westen die großen betriebe (die ja schon im geld schwimmen) kommen und den firmen im Osten die letzte hoffnung auf etwas arbeit nehmen.:noe: das ist sowas von zum kotzen, daran sieht man mal wie sehr sich der Herr Schröder um den Osten bzw. um sein Wahlkampfthema "Aufbau Ost" kümmert. |
So, habe soeben meine Stimme abgegeben.
Nun heißt es warten auf 18:00 Uhr. |
hab meine auch abgegeben
wann stehen eigentlich die ersten hochrechnungen fest? |
Prognose gleich 18:00.
Hochrechnungen ab ca 18:30. |
Gerade frisch reingekommen:
Sitzverteilung im deutschen bundestag nach der 3. Hochrechung: ROT/GRÜN : 299 Sitze Schwarz/Gelb : 297 Sitze ------------------------------------------------------------------------------ Neue Sitzverteilung nach der 5. Hochrechnung ( Mittlerweile fliesst auch die Briefwahl besser ein) : ROT/GRÜN : 299 Sitze Schwarz/Gelb : 299 Sitze |
ich sag nur eins:
Stoiber rulz :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |