|
||||
|
||||
![]() Zu Stoiber hab ich eine lustige Seite gefunden (ich hoffe, sie wurde noch nicht gepostet
![]() Stoiber's Greatest Hits Viel Spaß ![]()
|
||||
|
||||
Blöd, schei*e und überhaupt nicht lustig
![]()
|
||||
|
||||
Naja, das Stoiber die beste Rhetorik verkörpert wenn er einfach die Klappe hält wussten wir ja schon vorher
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mal ehrlich was is daran lustig ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, es ist vielleicht nicht "lustig" im Sinne der Threads aus dem TrashTalk, aber man sollte zumindest drüber nachdenken, bevor man sofort postet. Der Ausspruch: "Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren." ist imho schon witzig, vielleicht aber auch eher traurig, weil es zeigt, wie konservativ und weltfremd unser potenzieller neuer Kanzler ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
ist mir generell schon unsymphatisch. das hat zwar ncihts zu heißen im bezug zur wahl, aber ich darf eh nciht wählen gehen, von daher darf ich mir das erlauben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was is daran traurig. Wenn ich sehe, das dir Grünen mit nachten Lesben/Schwulen werben müssen nein Danke
![]()
|
||||
|
||||
Ich nehme an du meinst nackte? Wo hast du das gesehen?
|
||||
|
||||
Hast Recht, sorry Rechtschreibfehler.
Ich habs net geshen(Bei uns machen eh nur CSU,SPD und NPD ![]()
|
||||
|
||||
Na, die grünen sind doch für homosexualität und ich hab auch schon so ein plakat gesehen von dne grünen...
|
|
||||
|
||||
Also bei uns in Berlin hängen viele Grüne Plakate rum (die grünen hatten bei der letzten Bundestagswahl in Berlin 11% !!!) und ich hab das noch nicht gesehen.
Plakate mit "nackten" Personen aufzustellen , ob homosexuell oder nicht, halte ich doch für sehr anzüglich
|
||||
|
||||
Sorry, aber: Die Grünen haben soweiso nen Knall
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wärst du auch noch so gütig und legst uns deine Gründe dar oder befindest du das nicht für nötig? |
|
||||
|
||||
Ich finde die Grünen übertreiben einfach :o: Z.B. mit den Sprit-kosten, also echt
![]() ![]() Außerdem, wie die Grünen schon für sich werben...also echt, sowas Niveauloses...nackte Menschen auf nen Plakat und dann Grüne wählen, nein danke. Aber ich hab so ziemlich gegen jedem was, die sich wählen lassen wollen ![]() ![]() ![]() Das dürfte erstmal genug Meinung sein, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kenn die perfekte Partei für dich:
Die Partei der Nichtwähler:o: Die SprittKosten: Inzwischen sollte auch der letzte begriffen haben das die Konzerne ordentlich was draufgehauen haben. Zu Fischer:mag ja sein das er skandalöse Vergangenheit hat, aber wichtig ist was er jetzt macht. Und jetzt grade ist er der beste Außenminister den dieses Land je gesehen hat. Zu den Wahlplakaten: Also wie gesagt, ich hab die noch nicht gesehen. Und dann noch zum tollen Guido: Ich begreife nicht wie man so dumm sein kann und seinen Wählern als oberstes Ziel eine utopische Prozentzahl vorgaukelt. Der Typ kann sich nicht mal in seiner eigenen Partei behaupten. Das merkt man ja immer wieder wenn man den Blick mal auf Herrn Möllemann schweifen lässt ![]() Und das Guido neutral ist, genau das ist mein Problem mit der FDP, sie sagen selten konkret was sie wollen und das solche Parolen wie "Mehr Bildung, mehr Netto und mehr noch-irgend-was" beim gemein verdummten Volk gut ankommen ist ja klar aber über die Realisierung hält er sich bedeckt. Ich halte Westerwelle nicht für zu jung sondern einfach für zu unreif und zu unerfahren. Er kanns ja auch nicht lassen sich selber als Spaßmacher darzustellen (die 18%, die Klage gegen ARD/ZDF das er auch zum TV-Duell wolle da er ja auch Kanzlerkanditat sei, ürsprünglich wollte er es sogar moderieren )
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Hoffnungsträger" (Stoiber über Jörg Haider)
"Ich warne vor einer durchrassten und durchmischten Gesellschaft" "Wir wollen, dass die christlich abendländische Kultur die Leitkultur bleibt, und nicht aufgeht in einem Mischmasch." "Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren." "Demnächst wird die Gleichstellungsrichtlinie erzwingen, dass der nächste Bundeskanzler eine Frau ist" (Stoiber über Frauen in der Bundeswehr) "Es hat keinen Sinn, die Amerikaner in irgendeiner Weise zu kritisieren" (Stoiber zu einem möglichen US-Angriff gegen den Irak) "Wir müssen uns von allen Ängsten und Tabus freischwimmen" (Edmund Stoiber in seiner Zeit als bayrischer Staatssekretär, um seinem Vorgesetzten Franz Josef Strauss beizustehen. Strauss hatte wiederholt NS-Begriffe wie "Entartung" verwendet) "Nützliche Idioten der Sowjetunion" (Stoiber über Teilnehmer einer Friedensdemonstration 1981) "Nationalsozialisten waren in erster Linie Sozialisten" (Stoibers Faschismus-Analyse) Mit ALL diesen Punkten hat Stoiber recht! Stoiber ist der größte und am Sonntag wird er Bundeskanzler werden°! |
|
||||
|
||||
www.gemeinsam-gegen-stoiber.de (mit oder ohne striche?) ist die "zentrale" aller anti-stoiber seiten.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Stoiber ist der größte" - wer sowas sagt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Und auch für die, die schwer von Begriff sind, noch einmal: Gerhard Schröder wird definitiv bis Mitte Oktober Kanzler sein, denn erst dann wird sein Nachfolger (der er selber sein wird ![]() Und jetz noch was ganz deutliches: ICH BIN DEMOKRATISCHER SOZIALIST.
|
|||
|
|||
sorry, aber das mit Schröder und Berlin wird wohl nix werden. Aber dafür vielleicht mit dem Oscar für den besten Schauspieler!
|
|
||||
|
||||
Mach dich nicht lächerlich.
Schröder hat den Durchbruch geschafft und die Erstarrung der Kohl-Ära durchbrochen. Darum wird es 4 Jahre weitergehen. Ob ihr reaktionären Wesen das nun wollt oder nicht. Stoiber ist unfähig. Nieder mit der CSU. www.nicht-regierungsfaehig.de
|
|||
|
|||
wenn ich schon wählen könnte... dann hätte stoiber eine stimme mehr.
Es ist mir egal ob er keine Auststrahlung hat etc. Der bundeskanzler kann sich von mir aus so gut artikulieren wie er will, er kann ne austrahlung haben wie er will, aber wenn er nix macht (wie z.B. Schröder und seine Wahlversprechen mit aufbau Ost etc.), dann ist er nicht würdig der Kanzler zu sein.
|
|||
|
|||
hör auf linke Propagande zu lesen!
![]() |
|
||||
|
||||
Hör du auf, an rechte Propaganda zu glauben.
Und jeder deutschnationale, der noch nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrscht, wird von mir in Zukunft absolut nicht mehr ernstgenommen werden. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Welchen Durchbruch meinst du den genau? Vielleicht den das Schröder mehr Minister entlassen/ersetzt hat wie Kohl in seiner Gesamten Amtszeit? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass meine Rechtschreibung deiner weit vorraus ist.
Zur CDU: Wiedervereinigung, € Zur SPD: Alles Idioten! Alle Minister taugen nix! Ich sag nur Scharping oder die Frau Däupler Gneming Kreuberg Schnarrenberger ach was weiß ich, wie die Kuh heisst. lol. Bin froh, dass die jetzt so kurz vor der Wahl noch im Rampenlicht steht. Denn: Jeder Wähler, der sich nicht sicher ist, ob CDU oder SPD, wird beim betrachten des SPD Kästchens an ihr dummes Gesicht denken müssen und doch CDU wählen. ![]() |
|
||||
|
||||
Habt ihr, CDU/CSU-Befürworter, eigentlich schon vergessen was bis vor 4 Jahren 16 Jahre lang gelaufen ist?
Wie sehr die Regierung Kohl "dieses unseres Land" ![]() Und das soll die SPD in 4 Jahren wieder geradebiegen? Zusätzlich gab es auch vor einem Jahr 2 Einschläge von Flugzeugen.... was das mit der Wirtschaft angestellt hat habt ihr auch bedacht? OK, da hätte auch ein CDU Kanzler nix gegen gemacht - aber das Schröder vorzuwerfen? Vorher sah es nämlich recht gut mit dem aus was diese Regierung erreicht hatte. Zwar wurde das gesteckte Ziel mit der Arbeitslosigkeit nicht erreicht - aber immerhin wurden die Arbeitslosenzahlen bis dahin doch deutlich reduziert... Ansonsten sollte man generell nicht unbedingt an Wahlversprechen glauben - das ist in der Regel vollkommener Unsinn der nur dazu dient eben die Leichtgläubigen hinter dem Ofen hervorzulocken..... oder hat schon jemand eine Regierung gesehen die ihre Wahlverprechen eingelöst hat?