CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Die Juenger Loths (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Das große Rennen in Monto Carlo (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33190)

BhvGhost 31-05-2003 22:05

@ Sven

Ja das denke ich auch,aber eigentlich sollte MC dieses auch wissen es kann natürlich sein DC vollgetankt war und der Finne
nicht so voll oder Torsten was meinst du da zu ?

@ Ewokx7x

das ist klar das ich als Schumi fan deine meinung nicht teilen kann
und dich später auslachen werde ;)

Agent7777 01-06-2003 09:14

@ Ewokx

Ich lache jetzt schon mal:rofl: und das beide Silberpfeile ausfallen,davon träumst du doch nur ;) .

@Ghost

DC ist randvoll gewesen,hat der liebe Norbert Haug zu mir am Telefon gesagt ;) .

BhvGhost 01-06-2003 13:47

püh noch 15 minuten bis zum Start die spannung steigt .

ich hoffe immer wieder das die erste kurwe nicht so viel ärger bereiten wird :kotz: Michi muß da durch :)

Voitex 01-06-2003 15:45

SILBER OLE!!!

Schade für Jaguar!! :D

Seal 01-06-2003 15:54

naja schade fast hätte es noch geklappt;)

wenn schumi beim 2. boxenstopp noch benzin drin hatte hätten sie ihm beim ersten 20 liter weniger reintun sollen dann hätte er zwischendurch noch aufholen können und kimmi wäre denn seine wm-fürhrung los:p

:bet::bet:schumi:bet::bet:

Alexander 01-06-2003 16:20

Das Rennen war so langweilig :sleep: aber der Montoya darf ja auch mal gewinnen ;)

Ewokx7x 01-06-2003 19:22

tja ganz so unrecht hatte ich wohl doch nicht *lol*

statt 12 kamen oh wunder tatsächlich 13 im ziel an *wow*

und weder silber noch einer der schumis hat gewonnen!!!
ob montoya ein noob is darüber läst sich streiten,denn ich kann den eingebildeten fatzke nich leiden.
aber immerhin lag ich gut mit meiner einschätzung:p :freu:

Ewokx7x

BhvGhost 01-06-2003 20:29

Wir können mit den dritten Platz ganz zufrieden sein so wie das rennen verlaufen ist.

Glückwünsche an alle BMW Fans ;)

Alles auf Rot:D

Agent7777 01-06-2003 21:10

@Ghost

Ich bin auch sehr zu frieden,das der Icemen den 2ten gemacht hat;) .

Bluesky71 02-06-2003 07:50

Nun ich habe es mal wieder nicht gesehen :mad: Aber scheint ja auch nicht sehr spannend gewesen zu sein.Nun das Schumi 3. geworden ist, ist ok, er macht es halt richtig spannend, und wird im richtigen Augenblick zuschlagen :D
Evo ich mal den Juan auch nicht, ist mir zu arrogant,genau wie den Iceman:p . Doch ich gönne es dem BMW Team sehr.

cyvox 02-06-2003 09:34

Also ich hoffe ja mal weiterhin, dass in Monte carlo
al wer anders gewinnt
Ich finde das ist doch die Ideale Rennstrecke für Anfänger racer
So die ersten Plätze Minardie, Jaguar , beneton, Renault Toyota
Das Fände ich mal richtig lustig
Und Wie die Elite teams versuchen vorbei zu kommen :rofl:
Dann würde ich mir monte Carlo mal wieder angucken.

Trotzdem heißts weiterhin Silberpfeile vor!

peter8402 02-06-2003 14:10

Also was die Ferraris da abgeliefert haben war nun wirklich ne scheiss Boxenstopptaktik. Das war nix halbes und nix ganzes wohl so ne Art 1 1/2-Boxenstopp ... entweder ich fahr da mit 1 Boxenstopp durch und wenn das aufgrund von Reifenverschleiss oder Benzintank nicht geht wähl ich halt ne gescheite 2-Stopstrategie bei der ich aber gleichmässig wenig Beniz an Board hab um schneller zu sein. Schlechte Reifen hin oder her aber das war nun echt schwachsinn :hmm:

Agent7777 02-06-2003 15:28

@ Peter

Da kann ich dir nur zu stimmen,aber was soll man auch anderes von Ferrari erwarten;) .

Germane45 03-06-2003 19:30

Ferrari hatte nen schlechten Tag. Die Reifen waren wohl auch nicht der Hit. Vorsuch Du mal auf Stöckelschuhen als Mann zu laufen;)

DaRkCh4MP 03-06-2003 19:34

lol
ich habs leider net gesehen nur die zusammenfassung
ich denke juan pablo hat verdient gewonnen
da er ja auch erster geworden ist :p

xking38x 03-06-2003 20:35

keine reifen..kein wetter..nux war schuld..das war einfach ein sauschlechtes rennen vom micha *gg

peter8402 03-06-2003 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Arzt2010

ich denke juan pablo hat verdient gewonnen
da er ja auch erster geworden ist :p

? :twink: gute Begründung :lol:

Ach Torsten , da patzt Ferrari mal richtig und McLarenMercedes kanns gar nicht in nen Sieg umsetzten. Du wirst die Silberfeilsiege vermissen *fg*. Jetzt sinds wieder 4 Punkte Vorsprung für Kimi und 2 in der Konstrukteurswertung pff , ich geb dir 1 , maximal 2 Rennen und ihr seid die Führung für das Jahr 2003 endgültig los. Im Gegenteil zu den Silberfeilen lernt man bei Ferrari aus Fehlern :p

DaRkCh4MP 03-06-2003 21:00

Zitat:

? gute Begründung
ich sagte ja das ich nur die zusammenfassung gesehen hab
und sonst nix
und die ist nicht gerade informativ:(

cyvox 04-06-2003 17:22

Zitat:

Du wirst die Silberfeilsiege vermissen *fg*. Jetzt sinds wieder 4 Punkte Vorsprung für Kimi und 2 in der Konstrukteurswertung pff , ich geb dir 1 , maximal 2 Rennen und ihr seid die Führung für das Jahr 2003 endgültig los
:lol:
Ich würde eher sagen ferrarie kriegt nix mehr hin
Nächstes rennen kommen evtl. die neuen silberpfeile
Und wie du siehst hat mclaren ferraire schon mit den auslaufmodeln besiegt
Also ich provezeihe vorraus
Schnupperd abgase bösewichte(ferrarie) :D

BhvSky 04-06-2003 21:39

also ich sage euch Schumi wird schon wieder kommen und das Schumi schlecht gefahren ist ist ja wohl eine lachnummer wie Ghost es schon sagte man muß mit diesen rennen so zufrieden sein @ Agent das du mit deinen Silberfische zufrieden bist ist doch klar aber dafür mache ich dich Plat:D :D ;)

BhvGhost 05-06-2003 10:38

heeee was schreibt ihr denn da alle das Rennen war weder langweilig noch ist Schumi schlecht gefahren auf dieser Strecke überhollen ist fast nicht möglich, das die taktik schlecht war dass denke ich weis Ferrari selber da brauchen wir nicht mehr drauf rumreiten. :mad:

Alles auf Rot

Agent7777 05-06-2003 11:32

@BhvSky

Du und mich platt machen :rofl: :rofl: :rofl: .

BhvGhost 05-06-2003 13:49

@ Torsten

Sie ist doch noch jung lass ihr doch ihre Treume;)

Du weist es und ich weis es!!!!!:)

Bina und du bekommst von mir ein :schild: weil das Platt machen nichts mit Formel eins zu tuen hat dieses gilt auch für dich nur Formel eins hier rein ;)

BhvSky 09-06-2003 15:58

Ein Jahrzehnt Schumi und Ferrari

Michael Schumacher bleibt bis 2006 bei Ferrari und hat damit alle Spekulationen über ein mögliches Ende seiner einmaligen Rennkarriere frühzeitig beendet. Die italienische Scuderia und der fünfmalige Formel-1-Weltmeister teilten völlig überraschend am Pfingstmontag die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Partnerschaft für weitere zwei Jahre mit. Das bringt dem Multi-Millionär schätzungsweise weitere 70 Millionen Dollar Gehalt ein. "Ich liebe meinen Sport, und ich fühle mich bei Ferrari extrem wohl. Daher war es nur nahe liegend, meinen Vertrag vorzeitig bis einschließlich 2006 zu verlängern", sagte Schumacher.

das ist doch was !!:yes: :girl:

DaRkCh4MP 09-06-2003 16:03

wo is eigentlich das nächste rennen?
österreich war doch oder

cyvox 09-06-2003 18:24

Meiner Meinung nach is schumi ein geldsack

natürch trägt es dazubei das ich den typ nicht leiden kann
Aber er is ja auch nur unsympatisch

Immer mit seiner großkotzart *würg*
Und für das geld tut er erlich gesagt viel zu wenig
Das selbe gilt auch für de fußballer ;)

DaRkCh4MP 09-06-2003 18:42

hmm er leistet aber auch viel
schon klar das er zu viel verdient
aber durch seine werbung
das kann ihm keiner verübeln

Agent7777 09-06-2003 18:48

@ cyvox

Na mehr kann er ja nicht für sein Geld tun,weil mehr wie er jetzt macht kann er nicht:rofl: :rofl: .

cyvox 09-06-2003 19:56

Zitat:

Na mehr kann er ja nicht für sein Geld tun,weil mehr wie er jetzt macht kann er nicht :rofl::rofl:.
da stimm ich dir voll zu
Silber an die Macht! :D

BhvGhost 09-06-2003 22:35

Zitat:

Original geschrieben von cyvox
da stimm ich dir voll zu
Silber an die Macht! :D

ha ha ihr beiden "Silber an die Macht looooool mich wech"

Alles auf Rot:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.