CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 28-05-2003, 21:49
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Das große Rennen in Monto Carlo

Eines ist hier fakt die Pool sind hier 70 %

Schumi peilt die WM-Führung an

Beim Formel-1-Rennen in Monte Carlo will der Titelverteidiger Michael Schumacher endlich wieder den Sprung an die Spitze schaffen. Der Ferrari-Star hat am Sonntag (ab 14.00 Uhr im Live-Ticker) beim Großen Preis von Monaco nicht nur die Chance zum sechsten Sieg im Fürstentum. Er kann auch erstmals in dieser Saison die WM-Führung erobern. Optimistisch ist der mit zwei Punkten Rückstand hinter Kimi Räikkönen zweitplatzierte Weltmeister jedenfalls. "Mit unserem Auto sollten wir in Monaco wirklich Spaß haben. Ich freue mich darauf, zumal unser Ziel sein wird, dort die WM-Führung zu übernehmen", sagte er und war schon bei der Ankunft gut gelaunt: "Ich freue mich immer, hierher zu kommen. Es ist ein ganz besonderes Rennen."

Der neue Ferrari läuft wie geschmiert

Mit intensiver Testarbeit hat sich der Weltmeister auf das siebte Saisonrennen vorbereitet. "Den Aufwärtstrend, den wir zuletzt gezeigt haben, wollen wir natürlich bestätigen. Damit sich die Arbeit dieser Woche gelohnt hat", meinte der Kerpener. Am letzten Testtag am Freitag hatte er im neuen Ferrari F2003-GA nur knapp den Rundenrekord in Fiorano verfehlt.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Lesezeichen