![]() |
ich such mir keinen neuen Clan :devil: Erstmal bleib ich einzelgänger und zieh mich langsam aus CnC zurück ;)
Dark greez DarknessElf |
:ast:
man so ein Shit!!!! :confused: Darkness was machst Du ??? Das Gen zocken hat doch echt Spaß gemacht! Schade das Du keinen anderen Ausweg siehst! Naja alles Gute von mir und ich hoffe wir sehen uns noch das eine oder andere mal! |
Lagsam aus CnC zurückziehen ?!?!?!? :omg: Und sowas nennt oder nannte sich mal CnC-Fan ... :noe: UNGLÄUBIGER !!! :soangry: :D
Nunja. Mach, wassu willst, bei uns bissu weiterhin herzlich willkommen. :) Und wenn vor unserm Server n PW is, frag einfach nach. ^^ Btw: Ich würd gern noch n CLAN-GRILLEN-2004-Wallpaper bauen irgendwann. Könnteste bitte ma das T-Shirt anziehen und mal 2 Fotos von dir machen (ich sag dir dann nochmal, was für welche :D), weill ich würd dich da gern noch in die Truppe mit rein retuschieren, warst ja schließlich och da. :) |
viel glück auf deinen weiteren CnC weg :p
|
Was is nu mit den scheiss Fotos, du Radde? :p :D
|
hä fodos? :P
muss ma wieda zur krankenschwester fahren :D versteht ihr??? :D zur kranken schwester^^ rofl omg najut^^ werd sehn was sich machen lässt ;) ich denk ma in 2jahren oder so :P oder nächste woche^^ :yes: Dark greez DarknessElf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |