CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-07-2004, 21:34
Benutzerbild von DarknessElf
DarknessElf DarknessElf ist offline
Basishausmeister

DarknessElf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarknessElf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DarknzElf
Style: Renegade
cya MM

tya nach mehreren streitereien, hab ich mich nun entschlossen mal ein schlussstrich zu ziehen... in yuri war ich ja auch nicht sehr aktive und das letzte renegade training war über 3wochen her...
ich war schon lange an diesem gedanken angetan, aber diesmal reichs mir wirklich!!!
mit ein paar von euch werd ich sicherlich noch irgendwan mal zoggön aber ein clanleben ist für mich nicht mehr hier möglich!

cya MM ,peter ,mcs, mav, und natürlich mein liebling mobi

Dark greez DarknessElf

bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth!

Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE!
Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst
Memento mori ~ becoelia I ech fir men

Geändert von DarknessElf (29-07-2004 um 21:47 Uhr).
Alt 29-07-2004, 22:03
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
na klasse und nun verzieht sich der aktivste Spieler von uns ...
Kann doch nicht dein Ernst sein oder? Überleg dir das nochmal man kann alle Probleme lösen aber einfach davor wegrennen ist auch keine Lösung.

übrigens: wir haben doch heute erst noch mit 5 Mann gespielt von wegen letztes Taining 3 Wochen her...
Ich versteh ja dass du frustriert bist aber das ist ne Überreaktion!

Alt 29-07-2004, 22:08
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Ich habs ja kommen sehen, haut nur alle ab wenn ihr mal eine kleine Diskussion habt, ist ja die beste lösung einfach wegzulaufen was?

Muss das wirklich sein Sebastian??? Bleib bitte hier... Ich versteh nicht wo nun das große Problem liegt?

btw: hab ihm vorerst ins interne verschoben.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 29-07-2004, 22:11
Basishausmeister

ohh wie viele überreaktionen hat ich denn jetzt im clan??? heut allein über 6!

Es ist einfach 0los hier! mav ice und peter zoggön öffters abends, aber ein gemeinsames training....pah
der letzte clanwar, ups ich mein die letzten 4clanwars waren nix... 2davon kurzfristig. erst waren genug da bzw haben sich angemeldet und was war??? ich und vielleicht noch einer standen alleine vor 4anderen gegnern...

das psy, bernd und ice jetzt noch stress machn gab mir jetzt den rest^^

naja man sieht sich aufm schlachtfeld!

cya

Dark greez DarknessElf

Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE!
Alt 29-07-2004, 22:17
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
wo mach ich stress? du überreagierst etwas wenn man etwas sagt. Jetzt komm wieder runter und überleg dir das ganze nochmal, wäre nett wenn du hier bleibst.

Nicht nur nörgeln wenn etwas nicht passt sondern etwas unternehmen dagegen (das ist an alle gerichtet), und das müssen wir halt einfach alle machen.

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 29-07-2004, 22:22
Basishausmeister

das MMPW bleibt bei mir in guten hände, aber ich würds trotzdem ein anderen standart PW nehmen...
peta lösch mich aus den MM benutzern...
PSy shcieb den theard sofort wieder zurück...
jammert mich nicht alle in ICQ an...

Ein Elf als verbündeter ist stark...
aber ein Elf als Feind ist Tödlich!!!

cya

Dark greez DarknessElf

Alt 29-07-2004, 22:29
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
ich bin dafür das du das ganze nochmal überschläfst, war wohl ein shice tag heut.

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 29-07-2004, 22:30
Moderator

peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
ja hat wohl keinen Sinn zu versuchen dich umzustimmen...
also schieb ich dat nochmal ins Öffentliche damit die anderen auch Bescheid wissen

Geändert von peter8402 (29-07-2004 um 23:05 Uhr).
Alt 29-07-2004, 23:14
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
naja find ich scheisse von dir elf ich mein ich bin super mit dir ausgekommen naja gab in nem bestimmten thema ein bisschen stress. aber meinungs verschieden heiten sind da um geklärt zu werden ich fände es echt toll wenn du mit dir reden lässt. Du hast selber gesagt mm 4ever! du hast so viel für uns getan komm lass nicht den kopf hängen warts doch ab wie sich das ganze entwickelt dan kannste immer noch austreten wenns dir nicht passt!
Alt 29-07-2004, 23:57
Benutzerbild von Assipalme
Assipalme Assipalme ist offline
Terrordrohnenhirte

Assipalme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Assipalme eine Nachricht über ICQ schicken Assipalme eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: assipalme
ich geb mal meinen senf als repräsentant eures geliebten partnerclans ab: hey elf, was is los? ich mein, unser clantreffen is kaum 2 tage alt, da gibts bei euch stress... was soll denn das???
mach was du willst, aber irgendwie bröselt euer clan... und das gefällt mir och nich, also ich behalte das och mal im auge, baut ja keinen mist hier, der peter soll mal n machtwort sprechen

"GDI-BRD: There goes the mail off!"
Alt 30-07-2004, 02:39
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
So Sebastian ich kenne dich schon nen weilchen. Warst immer nen super Mitspieler im Gamen fände es schade das du jetzt gehst du den Haufen hier alleine lässt! Komm schon Meinungsverschiedenheiten sind da um gelöst zu werden! Hoffe du überschläfst die angelegenheit nochmal und bleibst!
Bist nämlich nen super Kamerad!

Gruß
Es
Alt 30-07-2004, 03:33
Benutzerbild von Dr.Beule
Dr.Beule Dr.Beule ist offline
Terrordrohnenhirte

Dr.Beule hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Beule eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Beule eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: drbeule
hey basti ich mag auch ma was dazu sagen !
warum, warum willst du gehen wenn du wüstest wie viiele streiterien ich in mienem clan auch shcon hatte denn würde ich wahrscinlich nur sinnnlos durch die community schweben!
Die cnc comm leidet schon jetzt durch EA'S commerz Knute und ich dachte immer der MM clan, den kann nichts zertreten die haben noc hein paar member dazu bekommen vor ein paar monaten haben in yuri auch berg auf was soll da noch schief gehen!
dazu kommt das ich in spielen immer respekt vor die hatte alleion wenn ic heinen gegner sah und da stand denn darknesself denn wusste ich der kampf wird hart und wenn ich siege gegen ihn denn machte mic hdas schon etwas stolz!
ich kann auch hnich sagen das ich in letzter zeit serh aktiv geweseen bin liegt allerdings auch daran das ich langsa mmich daran gewöhnen muss das ich auc hma arbeiten muss dennoch hoffe ich das ich so viel zeit wie möglich in meinem clan verbringen kann!
Alt 30-07-2004, 12:05
Moderator

Da hastes Basti wenn du nicht auf uns hörst, dann höhr wenigstens auf deinen Partnerclan. Es gibt bei uns keine Probleme die sich nicht lösen lassen. Aber wenn du weg bist haben wir nicht nur ein Problem ...

Alt 30-07-2004, 12:47
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Aber echt, was es bei uns schon an Streits gab ... und wir leben immernoch. Und was wir schon an Wars verloren haben, wie oft wir schon kein vernünftiges Training hingekriegt haben, all son Scheiss - und wir leben noch! Wenn du n Clan suchst, der nur feste, strenge Trainingszeiten hat, der nur auf Gewinnen aus ist, der seinen Membern vielleicht sogar gleich ne Verwarnung annen Kopf schmeisst, wenn die mal zum Train nich erscheinen, sodass die beim 2. mal fliegen, ja dann hau doch ab. Aber für mich is n Clan mehr als nur das pure Zocken übers Netz. Ein Clan sollte seine Member verbinden wie eine Freundschaft - sonst hätten wir nich am Dienstag das letzte mal alle bei Beule im Garten gepennt.

Dienstag verbrennt man noch zusammen ne GDI-Flagge und 2 Tage später verlässt der den Clan ... ich raff das echt nicht ...
Alt 30-07-2004, 13:11
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
was kann man machen

Ich check das nun mal nicht....und für meinen Ton im Internen/Abmeldethread möchte ich mich auch entschuldigen.
Die Richtung war gut, aber sie war etwas übertrieben, leider meine Reaktion auch.

Aber deine Reaktion kann ich nicht verstehen. Ich hab selbst alle Möglichkeiten um die Situation zu verändern geprüft und teilweise ausprobiert, das Ergebniss war, dass ich nicht glaube als Squadleader für diesen Clan was effektiv machen zu können. Und nun gehst du aus diesem Grund?
Was nun? Sowas wie K2?
Nix sagen und dann auf einmal verschwinden "mich nervts hier"
Ich meine ne Diskussion anzustoßen is ja nix schlimmes...man erfährt nur die Meinung von anderen und von daher liegt es an einem selbst ob man es als Beledigung sieht oder versucht die Kritik konstruktiv zu nutzen.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 30-07-2004, 14:12
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das ist eindeutig der falsche Weg, einfach seinem Clan nur weil man stur ist, den Rücken zuzukehren. Diese Entscheidung solltest du dir genauestens Überlegen. Ich stand öfters in deiner Situation, habe aber immer den Weg zurück gefunden. Also mach kein shice und lass deine Freunde nicht im Stich .

Greetz Grey
Alt 30-07-2004, 14:14
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
och elf ich bin wieder in Renegade aktiv. ich hab gestern schon mit mav 2 stunden und länger gezockt.
man komm schon gib uns noch 3 wochen zeit um dir aktivität zu beweisen.
ich brauch doch noch einen Rivalen bei Renegade .

heute gabs zeignisse. jetzt hab ich Ferien.

schade das es so weit gekommen is. ich hab mit dir darüber gesprochen ob ich dir ärger mach, aber am ende haben wir uns doch vertragen oder nicht?

Mit Freundlichen Grüßen MCS
Alt 30-07-2004, 14:28
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Jo, du hättest dich am besten aus dem Clan kicken lassen sollen, dann hast du wenigstens nen ehrenvollen Abgang (vorrausgesetzt, du hast was für den Clan getan) Man lernt immer dazu

Naja, aber ich seh schon, dass sich seit einem Jahr wohl ned viel in -MM- geändert hat...

(Ja, ich bin sehr nachtragend )

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 30-07-2004, 16:09
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Commandobot

iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
eeeb ich mein ich kenn dich net und hatte keine probs mit dir aber weisste was mach nen abgang hier mit solchen postings kannst gleich wieder wech
Alt 30-07-2004, 16:33
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
ja da muss ich biclac recht geben der post ist doch voll fürn arsch, aber deine signatur ist komisch

mfg

nAvY
Alt 30-07-2004, 17:10
Moderator

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. EEB lass verdammt nochmal deine scheiß Kommentare sonst werden sie gelöscht !

Alt 30-07-2004, 18:28
Fragger
Guest

mh...schade eigentlich... da hat man nen internetcafee gefunden und dan leisz man sowas...

@navy: dein beitrag klingt auch nicht besser...

Geändert von Fragger (30-07-2004 um 18:34 Uhr).
Alt 30-07-2004, 18:36
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

Zitat:
Zitat von EEBKiller
Jo, du hättest dich am besten aus dem Clan kicken lassen sollen, dann hast du wenigstens nen ehrenvollen Abgang (vorrausgesetzt, du hast was für den Clan getan) Man lernt immer dazu
naja, aber ich seh schon, dass sich seit einem Jahr wohl ned viel in -MM- geändert hat...

(Ja, ich bin sehr nachtragend )
du weißt ja nicht WIEVIEL ER FÜR DEN CLAN GETAN HAT!!!.

HAU AB MAN!

man EEB siehst du nicht das wir noch Elf bei uns haben wollen?.
und du lachst nur so doof und meinst kicken bla bla ehrenvoll.

sorry EEB dass das so hart klingt aber dein kommentar is ja echt zum kacken.

Elf is uns wichtig...

Geändert von MCS (30-07-2004 um 18:47 Uhr).
Alt 30-07-2004, 19:25
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Commandobot

Zitat:
Zitat von MCS
Elf is uns wichtig...
im gegensatz zu dir!
Alt 30-07-2004, 20:04
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
Zitat:
Zitat von MCS
du weißt ja nicht WIEVIEL ER FÜR DEN CLAN GETAN HAT!!!.

HAU AB MAN!

man EEB siehst du nicht das wir noch Elf bei uns haben wollen?.
und du lachst nur so doof und meinst kicken bla bla ehrenvoll.

sorry EEB dass das so hart klingt aber dein kommentar is ja echt zum kacken.

Elf is uns wichtig...
Ich würd nicht zu vorlaut sein MCS, du weist gar ned was damals abgegangen ist. EEB viel für MM getan wenn du es genau wissen willst aber das ist nun nicht das Thema und tut nix zur Sache.

Das EEB sein Kommentar unötig ist das ist klar, aber er tut mir das zufleiß bei solchen Themen immer sein Senf dazu zu geben. Ich ignorie das einfach schon ^^ aber bitte unterlasse so ein shice in zukunft eeb!!!

Also an alle: Spammt den Abschiedsthread von Dark nicht zu, das ist das dümmste was man machen kann. Nicht gerade ehrenvoll.

btt:

Ich denke Dark lässt sich leider nicht überreden, er ist nun Stur aber wenn er meint das es die richtige Lösung ist, er muss seinen Weg selbst entscheiden obwohl ich diesen Weg auch leider etwas falsch finde. Man kann alle Probleme lösen.

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography

Geändert von ~Memento~ (30-07-2004 um 20:55 Uhr).
Alt 30-07-2004, 23:36
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

Zitat:
Zitat von PsYcHo
Ich würd nicht zu vorlaut sein MCS, du weist gar ned was damals abgegangen ist. EEB viel für MM getan wenn du es genau wissen willst aber das ist nun nicht das Thema und tut nix zur Sache...
ja ich weiß ich kenn ja nicht die alten zeiten. ich kenn nur das wo ich gekommen bin. EEB war mir noch fremd.
aber wenn es um Elf geht bin ich voll dabei. naja gut Elf will gehn.
unseren clan hast du wohl verlassen, aber unsere freundschaft bleibt.

Geändert von MCS (30-07-2004 um 23:40 Uhr).
Alt 31-07-2004, 02:42
Benutzerbild von Dr.Beule
Dr.Beule Dr.Beule ist offline
Terrordrohnenhirte

Dr.Beule hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Beule eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Beule eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: drbeule
Jute einstellung mcs! :ok:
das die freundschaft bleibt is ja woh lauch klar!
ich hoff ich seh elf auch in zukunft ma öfter bei uns oderbei den MM'S aufn server !
Und wer weis vielleicht kommt er irgendwann in einer fernen zukunft wieder
Alt 31-07-2004, 18:10
Basishausmeister

dat is kla wenn ich zeit hab komm ich gern
aber dann müssen auch die server laufen

Dark greez DarknessElf

Alt 01-08-2004, 07:32
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
ich wünsch dir viel glück auf der suche nach nem neuen clan ( falls die dich nicht wirklich noch kleinkirgen)
Alt 01-08-2004, 13:10
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

ja Elf was machst du denn jetzt? suchst du einen neuen clan? oder bleibste einzelgänger? . oder hörst du so langsam auf mit dem C&C zocken?

Lesezeichen