![]() |
Will dir die Bewerbung nicht schlecht machen aber
dein nick ist mir bekannt und ich hatte in yuri zeiten schlechte erfahrung gehab. ich kann mich an manche game errinern und erfreut ich garnicht. aber ich bin im viele hinsicht nicht nachtragend und hoffe du nütz dein 2 chance und mache keine schade Über OKTRON: bye |
das ist dochmal ne dolle bewerbung
vile glück vieleicht haste ja glück |
Ich sags euch,nehmt den Jungen auf,der ist extra wegen euch aus meinem Clan raus,also aufnehmen!
Übrigens ist er auch ein ganz Netter und wegen dem Cheaten da kann ich nur sagen,dass alle mal Fehler machen ;) |
Zitat:
löl, ein vater der auch cnc spielt. das ist irgendwie, hmm, naja, cooooooool. :D wenn ich mir vorstelle, dass mein vater cnc spielen würde.... rofl achso und viel glück bei der bewerbung!!!! |
mein alten spielt auch ab und zu cnc ...
|
bewerbung
hallo,
also ich denke er hat sich seine aufnahme verdient! die letzte bewerbung - ewig alt- wurde wegen der alten "kamelle" cheaten usw.. abgewürgt. alsdo chan --sei mal nicht sooo irrreeee nachtragend - ist ja uch ewig her. aaamhkw1 ps. es geht um buddy und ich nehme dich "beim wort " merlin!!! |
Also ich gaub ich kenn dich nicht, von da her kann ich jetzt nix dazu sagen aber wenn es nur daran liegt das er mal gecheatet hat, dann würde ich auch sagen ihm ned 2. chance zu geben! Weil bessern kann man sich immer und ne 2. chance hat eigentlich jeder verdient!
Also viel Glück |
tachchen!
also ich kann die Bewerbung von mike auch nur unterstüzen. hab schon viel games mit ihm gemacht und ihn als fairen spieler kenngelernt. würd auch sagen das ich ihn gut kenne und er gut zu oktron passen würde. ich hoffe das das mit der aufnahme klappt! viel glück |
na dan bienbenidos a oktron amigo;)
|
Zitat:
:rofl: :freu: :rofl: na dann herzlichen glückwunsch und :cu: |
dann grüße ich auch dich bei uns hoffe hast hier viel fun hehe und immer fein sauber bleiben ! hehe
|
Hi PaniChriZ
wie war das gestern im Game :eg: na dan denk mal Haarscharf nach mein Nick war Delac1 vielleicht macht es ja klick mit den dummen Spruch :blah: |
ähm ja? :confused:
|
jo hab dich auch in erinnerung ...........
machst dich gerne über nicks von anderen lustig obwohl deiner ja auch net der macher is ;) und auf leute die einem game nur rumheulen steh ich net besonders ;) |
hi heidi :D
1. das war vor 2 monaten 2. die umstände waren kompliziert (du hast rumgeschimpft...) 3. ist das jetzt ja eigentl. egal aber wenn du aus ner mücke nen elefanten machen wüllst ... oki mir solls recht sein 4. hab dich trotzdem lieb :santa: |
Hackt mir mal nicht so auf dem ChriZ rum ! :adf: Er hat so seine Macken , wie ich auch ! :devil: Ich hätte ihn gerne im Clan und auch als M8 ! :love:
|
ich mach sicher nicht aus ner mücke nen elefanten ;)
sag nur was sache is und herumgeschimpft hab ich sicher nicht (mike war eh dabei) ich sagte nur bevor ich rumschimpfe geh ich und das tat ich auch ;) aber lassen wir das gut sein du warst mir nur so in erinnerung :) hab dich auch lieb :santa: |
Zitat:
Zitat:
ich zocke auch schon seid einigen tagen mit chriz , finde er hat zwar seine maken wie marko es sagte, aber ich finde auch er kann super nett sein . PS:viel glück bei deiner bewerbung chriz;) |
@mike
lies mal meinen letzten post bevor du hier nen wind machst...... |
jaja thommy hab ihn gesehen rede aber vom allgemein.....;)
|
umm was gehts? Unruhe brauchen wir im clan nicht...
|
Zitat:
ajo pat @geile sig ^^ URL=http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=16793/]FREE XXX[/url] [/color] |
so ich bin dafür das pani aufgenommen wird warum?? weil ich es sage lalala weil ich habe 3 stimmen :D :D
ne er ist ein sau guter gamer. er muss zu uns :cool: :cool: |
Hab auch nix dagegen ;)
|
rein mit ihm:)
|
hallo,
denke mal -- volle unterstützung auf sofortige rückkehr zu OKTRON. aaamhkw1 |
huhu Karsten :Prost:
Einmal Oktron immer Oktron, gelle :jupp: |
Zitat:
:angel: Autsch....... :bet: Mhhh....sehe bisher keine einwende...Freu :knuddel: |
Na dan see you ,welkomm to oktron the best clan for obel killing :love:
|
:freu:
:welcome: Back Kartsen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |