|
||||
|
||||
hehe jo dann sag ich schonmal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja wenn das so ist sag ich auch mal
![]() |
|
||||
|
||||
Das schreibst du bei jeder Bewerbung
![]() Aber recht hast schon, niemals sin das alle clans, und andere nicks fehlen ganz.
|
||||
|
||||
Hi!
Wer OKTRON/PATRON beitreten möchte, sollte hier in diesem Beitrag einige Angaben über sich machen: - alle WOL-Nicks - alle bisherigen Clans - Alter - Geschlechtskrankheiten (optional) - MSN- Adresse so was wie da oben sollte es sein ???? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ahcja spiele seid ca 1 jahr
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich darf das zwar nicht entscheiden, aber ich kann zu 95% sagen, dass du abgelehnt wirst
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vielleicht solltest dir mal überlegen wieso du aus aDEATH geflogen bist und du jetzt schon wieder gebannt bist ![]() Sry für den Spam, aber das musste jetzt sein @dardjudge Da wir schon 3 Chriz im Clan haben, würd ich ein dickes fettes NEIN aussprechen ![]() Spaß beiseite, der Junge is voll korrekt und hat auch was drauf ![]()
Geändert von MRThomm (16-06-2003 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
freut mich das du dich hier beworben hast. bist ja auch nen ganz netter ![]() naja vielleicht solltest noch nen bissl über dich schreiben für die anderen. mann sieht sich im msn! ps:wissen die admins das du hier 2 nicks hast.wenn nicht sag es ihnen schnell per pm bevor sie dich bannen
|
||||
|
||||
Mrthomm
Zitat:
![]() schade das es nichts wird. betrachte die bewerbung von meteora als geschlossen.Meteora oder matl ich denk an dich gg ![]() bye Mr.muh Zitat:
Geändert von muertos1 (17-06-2003 um 09:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmmpf wer isn hier admin?
|
|
|||
|
|||
ICH
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mauzetung (17-06-2003 um 12:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
mauzetung
hast du langeweile das ist hier ein bewerbungsthread und kein spammer thread also unterlas das bitte RhiNoTaNk Guckst du hier
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
arghhhhhhhh hört auf zu spammen.......
![]() ![]() mann sieht sich......... |
|
||||
|
||||
klar crate wir kennen uns ja noch aus GAHQ
![]() meine stimme haste natürlich ![]()
|
||||
|
||||
<<< ist auf jeden fall dafür das Michi wieder in den clan kommt.
Mein stimme hast du auf jeden fall ![]() ![]() hoffe es klappt ![]() ![]() bye |
|
|||
|
|||
hallo,
bin auch dafür - auch ohne stimmrecht - aber immer noch mit eigener meinung. warum ich dafür bin - ist bekannt. aaamhkw1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() denke wir hätten das aber schon früh genug bemerkt ![]() oder etwa nicht ![]() ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
na hallo
![]() ![]() von mir auch ein ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wünsch dir gl und vielleicht auch bald ![]()
|
||||
|
||||
was ist nun eigentlich mit D4rkjudge ???
![]()
|
||||
|
||||
Lars, er soll mal sein msn einschalten
![]() das gleiche gilt für meteora bis dann Jungs ![]() |
|
|||
|
|||
Mann Topact. Was is jetzt, ich meld mich bei dir über MSN, aber du hast nie zeit.
ich bin heut wida ab 23uhr ca. über MSN erreichbar. ich meld mich bei dir, schau dast online bist bitte. MFG MARTIN |
|
||||
|
||||
hehe gebe ich dir Recht, war jedesmal im langen game in generals verwickelt und danach warst du wieder off.
![]() Aber heute sollten wir es in den Griff bekommen ![]() wir sehen uns ab 23 UHR gelle und wenn du schon tagsüber es versuchen solltest triffst du mich auch oft an....... |
|
||||
|
||||
na ja obel es wierd zeit das du dein ................... hoch kriegst
![]() der arme meteora immer noch an känfen!! ![]() tsts und immer bist du nieee da:o: jajaja:o: ich weiss ps. hab dich lieb mein obel ![]() |
|
||||
|
||||
Punkt 1: muertos-----------> Bewerbung von meteora ist geklärt schau heute noch INTERNES ( haben uns gestern bereits über msn verständigt )
Punkt 2: absolut Thomm es werden hier wieder einige unnötige Postings sowieso im Laufe der Zeit entfernt, die hier nicht herein gehören. Merlin macht das so gerne, schwubbs wieder 10 Beiträge away ![]() |
|
||||
|
||||
Glanzleistung zur bewerbung
![]() Meine stimme haste auch ![]() ![]() aber nur weil mich opel gezwungen hat hrhrhr ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
schade das es noch nicht geklappt hat @daniel
![]() aber seid wann hat unser Patrick was zu melden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du PatricK , er ist neu in YR und hattesomit bestimmt noch keinen ersten Clan ! Wer hat dich eigentlich an uns empfohlen Sven ?
Gruß Marco !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() freut mich das du endlich den Weg zu uns gefunden hast ![]() wir haben ja schon ein paar fungames hinter uns ![]() ![]() gruss hate4fun (nofun4u) ![]()
![]() Geändert von CaptureX (08-08-2003 um 00:25 Uhr). |