![]() |
So Meinungen wurden ja nun deutlich ausgetauscht, jetzt können alle beteiligten den Ton wieder runter schrauben oder ich verteile verwarnungen!
|
warum soll ich neidisch sein???bestimmt nicht auf sowas.nun freut euch einfach und seit leise.und swizz du kleiner streuner du musst nicht zu allem dein beschissenes kommntar geben.also psst
. |
jetz hört doch mal auf euch alle hier lächerlich zu machen und zu streiteten.
|
ich finds witzig :D
|
:( ich bedanke mich bei SirThommy fürs reseten :soangry: mögest du und dein clan freedom fighters in der hölle schmoren :rot:
naja was solls nächsten monat rocken wir xwis :hack: :bet: |
jo zocken kann er net jetzt resetet er halt wenigstens das kann er ^^
|
voll der hero was ne gurke lol naja wennigstens etwas wenn man nix anderes im leben kann :D
|
habs geahnt =)
|
Thats live ^^
ABer es geht doch weiter und so wie ihr spielt werdet ihr auch aufm X-Wis was schaffen^^ |
Zitat:
|
Ob WOL oder XWIS ... wer die Zeit investiert und sich überhaupt noch die Mühe macht .... Respect :thx:
|
Wow yeah GSG9 rulez :D:D
|
Zitat:
MFG DanI |
Zitat:
@rabbit: boah man das nervt lies dir mal alles durch wo rulen wir wenn wir resetet wurden? auf platz 200?lol |
Besser wer es wenn erlich mehrere clans mit ziehen auf xwis weil dann würde erst der xwis server was bringen wenn es da voll ist.. :rolleyes:
Und ich hoffe jetzt langsam schnell weil habe selber kein bock mehr auf euro oder ami server nur idioten da lolz :soangry: MFG Denny |
Zitat:
|
Zitat:
MFG DanI |
oder auch nicht , :noe:
|
Zitat:
|
RICHTIG :jupp:
|
Naja man kann es drehen wie man will jede seite hat recht^^
|
Ich denke ma is jetzt auch net so wichtig. Aber jetzt zu sagen AoSaG is nie on, wäre falsch, da die meisten AoSaG´ler ja sowieso von GSG9 sind ;).
MFG DanI |
^^
DAni scheint aber auch für dich wichtig zu sein denn du diskutierst ja weiter!! Ich finde man sollte nícht so viel wer darauf legen von wem nun mehr member kommen denn das ist nur geflame und führt in der Regel nur zum STreit!!! |
Ja richtig. Ich diskutiere weiter, weil ich denke das man sich nicht selber schaden sollte und sagen sollte das von AoSaG nie einer on ist, wenn jeder GSG9er mit AoSaG-Nick in den WOL kommen würde, dann wären genug da ;).
MFG DanI |
das wäre mal ne verrückte idee:D alle 9ner mit aosag nick :D lass ma heute machen:D :yes:
|
aber nur wenn du nach seven days noch dabist rafa ^^ das wäre dann so gegen 0,30Uhr ^^
|
wird in der serie eigentlich geklärt ob die, nachdem die 7ben tage zurück sind, gleich nochmal 7 tage weiter hopfen können und nochma und nochma.... und warum nur genau 7 tage ?
i frag nur so =) |
weil die kapsel und die pilten es in der derzeitigen zeit noc nicht aushalten :jupp:
|
Zitat:
Ich hoffe ich konnte helfen. |
also der 8te tag verbraucht mehr treibstoff als alle 7 tage davor zusammen ??? will mir net einleuchten
und wieso tut das so weh wenn man zeitreisen macht ? :shy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |