![]() |
|
||||
|
||||
man sind wir gut^^
![]() nächsten monat will ich auch auf 1 ![]()
|
||||
|
||||
ich habs gewust schwule sau
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ach man er hats bild weg gemacht plöttman
![]() |
|
||||
|
||||
GLÜCKWUNSCH
![]()
|
||||
|
||||
wir sind aber nur rank 1 weil die resetter in den ferien sind
![]() |
|
||||
|
||||
wohl eher weil alle letzte zeit felißig am clanen waren
![]()
|
||||
|
||||
1 ist eine schöne Zahl aber mal so nebenbei Raffa Playerlist place one kannst du dir mal an den Kopf nagel. Die ladderhacker lassen ihr bots mehr als 500000 games machen das wirst du wohl nicht schaffen ^^
|
||||
|
||||
LoL
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber wer hat gesagt dass ich es in der playerlist auf 1bringen will? ich wollte nur versuchen nächsten monat 1000 punkte zu schaffen ![]()
|
||||
|
||||
Wir haben aufgehört nachdem ein Mate zum 5ten Mal gehackt wurde. Aber Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
als ich noch mit MaVbS für GKC am clanen waren ,
waren wir immer rank 1 und am nächsten tag wieder auf 500 LoL und n tag später haben wir uns wieder auf 1 gekämpft aber weil die leute wohl spaß dran hatten waren wir am nächsten tag wieder auf 500 oder so is auf jedenfall billig |
|
||||
|
||||
Jo, nicht schlecht
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
1. rang ist doch nicht schlecht, nur wer hat ihn uns geholt?
|
|
||||
|
||||
alle die clangames gemacht haben
![]() alson ich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wer diesen rang eins wirklich so hoch bewertet................
in meine augen hat die ladder keinen sinn mehr.aufn xwis rang 1 zu holen ist was besonderes,weil dor die guten sind.
|
||||
|
||||
bist ja nur neidisch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. schaff erstmal den ersten ![]()
|
||||
|
||||
LOL Raffi aber ich glaube hundesau (steffan) hat sehr viel dafür bei getragen an clan games das es so weit kamm wie es jetzt ist also sage ich noch mal danke an alle...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst ja versuchen mit loft den 1. platz aufm wol zu holen, dann können wir weiterreden XD und thx an die leute die so fleißig geladdert haben ![]()
|
||||
|
||||
lol sorry aber ne ladder die nihct mehr existiert da spiele nihct mehr angezeigt werden und auf der keine sau wirklich spielt...
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
naja wol hin wol her
trotzdem denke ich das es schon ne reife leistung is denn ich denke die gesamten clan games erstmal auf die reihe zu bekommen und dann zu gewinnen und sich dann noch gegen die hacker durchzusetzen ist wirklich nich leicht ![]() kleine anmerkung noch: ist das normal das man wenn man auf euren HP button klickt ein Bild aus (ich vermute mal) Medal of Honor kommt? Gästebuch geht auch irgendwie nich ![]() |
|
||||
|
||||
naja 17 games gegen irgendwen (die games kann man ja net mal einsehen) und das glück das sich bisher keiner die mühe gemacht hat auf nen button zu klicken auf dem ladder-hack tool =)
sry aber die ladder is seid 1 jahr oder länger tot ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ok dann versuchen wir es halt nächsten monat in xwis ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich werds dann auch aufn xwis versuchen.
|
|
||||
|
||||
auf dem xwis würdet ihr auch mein repekt erlangen aber so find ich dass nicht so besonders.trotzdem wenn ihr euch so freut gratulier ich euch
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL ![]() Ich brauch kein respekt mehr ![]() ![]() ![]() MFG Denny |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, und dann sollen sie noch danke sagen das du , der König, ihnen Respekt schenkst.. wow... echte Leistung in einbildung, was wohl auch deine einzige Bildung bis jetzt ist ![]() |