![]() |
Zitat:
|
lol fronttaxi gute idee ^^
Und wenn der Postbote mit Briefen kommt? Die armen Briefe :D |
ähm ... das funzt nicht ... iwr haben im winter schon ein loch ins eis gehackt, böller angezündet und unters eis gesteckt und die sind trotzdem hochgegangen ...
|
Das kommt drauf an ob das so eine normale lunte ist oder sowas zum reiben wie bei den harzern oder magnums
|
Zitat:
|
@looool: Ich glaube eher weniger, dass n Postboote 1. An Silvester kommt, und 2. so spät abends!
|
achso ich dachte so allgemein ^^
|
Nen freund von mir hat mal ne Rakete in nen Briefkasten getan :stick: :D
|
Jaja...Sylvester...wird auch immer langweiliger. :D
Habe gerade einen Beitrag aus meinem alten Weltherrschaftsforum gefunden. Zwar nicht unbedignt was für Sylvester...aber ganz lustig: Zitat:
@ Topic: Ich bin dieses Jahr an Sylvester bei meiner Freundin...das wird toll... :rolleyes: |
Dan böllerst halt mal net und böllerst dafür deine freundin ^.^
|
Hehe...:cry: Spassvogel. :D
Schön wärs...aber meine Perle ist halt... ->->-> :spassbremse: Naja...abwarten und Bier trinken... :D |
Man müsste Weihnachten und Sylverster kompinieren,das gäbe ne Sause :D
|
Zitat:
Na denn! Aber mit dem Wassereimer ist nett oder? |
Wenn du die halbe Hütte nass haben willst , :twink2:Ich schwöre immer noch auf die horizontale Art Raketen zu starten :stick:
|
Raketen müssen ja auch horizontal gestartet werden und möglichst schön hoch. Soll schließlich jeder sehen, wer die dickste Rakete hatt :stick:
|
horizontal = waagerecht = immer der Strasse lang ^^
|
jo manulu des is goil ^^ Vorallem wenns in einer Menschenmenge ist ^^
Aber an Sylvester störts keinen =) Da sind auch die größten Spaßbremsen cool drauf =) (naja bis auf meine Familie :frown:) |
Zitat:
|
des schaff ich bei meinem Vater auch =) Aber meine Mutter muss ich noch ein bisschen abhärten ^^
Aber mein Opa ist manchmal komisch drauf... Sagt an Sylvester, dass ich schon um 3 ins Bett soll... AAAAAAAAAAAAAAAH |
Zitat:
Bei uns stecken sie die Raketen in ne Weinflache und schießen auf die Taxis...mal echt...wie blöd muss man sein? :rolleyes: |
Zitat:
|
So krass sind wir dann auch nich drauf , aber die ein oder andere Mülltonne muss schon dran glauben ... :rolleyes:
|
Zitat:
Dann doch lieber auf Taxis! :D |
alder ne mülltonne kriegste umsonst von der stadt ^^ aber ich glaub des zweite mal musste schon zahlen ^^
Ich hab mal mit nem Freund auf ner Baustelle geböllert - extrem lustig ^^ Bei so nem rohr ham wa nen böller rein gesteckt und dann nen stein druff und der is abgegangen wie sau alder ^^ |
Murmeln sind effektiver , bessere Flugeigenschaften
|
Zitat:
(Die Steine zwischen Strasse und Fußweg, wo die Gullis drin sind) Die Raketen rasen dann die ganze Strasse entlang und explodieren meisten vor'ner Gruppe anderer 'böllerer' :D :d |
Ich will hier jetzt zwar keinen zu illegalen Dingen anstiften aber...eine Kartoffelkanone kann zu Sylvester auch ganz lustig sein...:rolleyes:
Nur lasst euch von dem Ding net den Kopf abschießen! :D |
Hmm Raketen ... kommt drauf an wieviel man schon getrunken hat^^
Aber sonst... wie man gerade lustig ist! Ok sie müssen aber bunt sein :) |
Zitat:
Och.... die Kartoffeln fliegen vielleicht 10M weit... :D :D :D Aber in der richtigen Größe Rummst die wie ein Panzer!! Fett Deo rein, anzünden und rumms!!!!! Naja... nur sollte man keine Omas mit Alufolie-Bälle befeuern (fliegen so 5M weit) Weil seit dem hat die Bullizei das teil :frown: (nein, nicht ich, mein (matschhirniger) Bruder hatte die idee...) |
Ne Stinger wäre mal ne geile Feuerwerksrakete .... sollte man aber nicht unbedingt auf ein Flugzeug feuern, aber sonst, macht schön lauft BOOM! und es ist schööön hell ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |