|
|||
|
|||
Sylvester
Was kauft ihr euch alles für Sylvester?? Ich glaub dieses Jahr wirds bei mir net unter 100 € gehn... Wie jedes Jahr ^^
Ich kaufe: Piratenböller (120er Packungen): 10 mal 70 Cent (ja, die sind so billig) Wilde Bienen etc. : 20 mal 60 Cent Miniraketen (50 Packungen): 5 mal 1 € Normale Raketen: 3 mal 10 € Riesenvulkane (3er Packungen): 3 mal 7 € Batterien: 5 mal 5 € Insgesamt: ca 100 € Und ihr?? |
|
||||
|
||||
Wen überhaupt dan China böller
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
KABUM ^^
Erstmal was zu trinken ... ganz wichtig. Dann bissl was zum Böllern, 200 Stück oder so, kP. |
|
|||
|
|||
china böller sind fürn arsch! Wenn du nach österreich gehst oder ins Ausland, dann kannste dir Piraten holen. Die sind lauter, explosiver und um einiges billiger!! Ich hab mit einem einzigen Piraten einen Henkel von einem Gehstock zerfetzt. Und der war aus massivem Holz!! Net so ein morsches Teil, sondern des hat noch geglänzt. Außerdem sind die Dinger um einiges dünner und kleiner. Die kannste fast überall reinstecken - einfach nur geil!
|
|
|||
|
|||
RRAAAKKKEEETTTEEENNNNNNN!!!!!
![]() Ich werd wohl nur Sachen kaufen, die leuchten ![]() |
|
|||
|
|||
jo ich glaub ich werd auch alles versuchen, um an Raketen ran zu kommen, wofür man einen Pyro-Schein braucht, denn die sind wirklich oberhammergeil! Die kosten zwar 20 € / Stück dafür übertrumpfen sie die billigen ausm Supermarkt total!
|
|
||||
|
||||
Ich finde es immer erstaunlich:
Eigentlich darf man nicht Alkohol trinken und fahren, Alkohol in der Arbeit ist auch nicht erlaubt, aber dann ist plötzlich Alkohol und Sprengstoff erlaubt... Ich finds auf jeden Fall genial ![]() Da ich hier bleib, werd ich mir Chinaböller holen und dann geht sie los, die Ballerei. (oder: Was lässt sich alles sprengen ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Aus dem Bummalter bin ich raus
![]()
|
|||
|
|||
Hm,ich kauf immer beim Großhändler ne 300er Packung Pyros(12€) und dazu noch ne kleines Packet vom Einzelhändle rmit den fetten Wummen drin.
Dann gehts mit den Freunden auf die "Piste" ![]() Ups,Pfeifer müssen dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein,die kann man immer ins Beht schmeißen und dann rennen Horden von Katzen weg oder die fliegen so schön samt einer alten Figur durch die Gegend ![]() edit: Eventuell dieses Jahr mal wieder Raketen. |
|
|||
|
|||
Ich werd wohl wie die letzten 3-4 Jahre komplett darauf verzichten, mir Feuerwerkskörper zu kaufen. Wenn Feuerwerk, dann nur zuschauen, da hab ich genausoviel von und spare noch Geld dabei
![]() Wenn etwas für Silvester besorgt wird, dann wohl höchstens in flüssiger Form ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Sylvester
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm Batterien sehen nett aus, sind aber auch teuer! Also man muss schon zahlen um gute zu sehen! Ich bleibe bei Böllern!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() habe die letzten jahre auch einiges asugegeben aber irgendwann kommt man in ein alter, wo man für solche sachen nicht mehr soviel ausgibt und sich brauchbarere dinge kauft. aber der alk muss stimmen ![]() |
|
|||
|
|||
jo ich kauf mir dann auch nur gescheite Batterien, da die letzen voll fürn Arsch waren. Die gleichen zwei Raketen kamen dann halt so 5 mal oder so. Also relativ langweilig.
|
|
|||
|
|||
es heißt aber trotzdem Silvester :frown:
|
|
||||
|
||||
Ähm kennt ihr Gotteslästerer? Die sind so xtrem laut wie eine Bombe die sind heftig!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Ich hab kein Geld...
![]() |
|
||||
|
||||
Kleiner Tip am Rande:Atombomben gehen auch gut ab.Die machen Lärm und ne Explosion,das glaubt ihr nicht.
Warum erinnere ich mich an Dr. strange love? |
|
|||
|
|||
@Fronttaxi: Meinst du Kanonenschläge? Aber da net die kleinen kubischen Kanonenschläge, sondern die großen Kubis ^^. Es gibt auch solche roten Stangen, die sich Kanonenschläge nennen, jedoch sind eigentlich die kubischen die richtigen Kanonenschläge =)
|
|
|||
|
|||
Mehr als 20€ geb ich mit Sicherheit dieses Jahr nicht aus,außerdem hab ich noch rund 150 Pyros hier liegen.Sind noch vom letzten Jahr übrig
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm das weiß ich nicht genau. Bei uns heißen sie Gotteslästerer. Aber Kanonenschläge sind auch sehr laut glaube ich.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die machen auch noch schönes Licht ![]() Wenn die Dinger nicht so verdammt teuer wären, dann könnte man damit sicherlich viel Spass haben ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ach was!
Frag doch Onkel Vladimir ganz lieb,dann tauscht er eine gegen 2 Flaschen Vodka. |
|
|||
|
|||
Kannonenschläge ... werft diese in den Gulli, das knallt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder in die runden, weil da ein auffangnetz oderso drin ist. Briefkästen: Geile sache, nur sollte man dran denken dass man selber nichts dadrin hat ![]() Bei Post Briefkästen. Geil kommt auch ne schöne Ladung aus Bienen/Vulkanen und Chinaböllern da rein zu stopfen. Was bei mir an Sylvester läuft: K. A. :o: Ob und wieviel Ballerzeug ich haben werden: K.A. :o: Hab im Moment kaum Kohle dafür, kommt drauf an ob ich noch was 'finde' , oder eben wie viel Ballerzeug ich 'diversen Familienmitgliedern' abzocken kann ![]() Aber am besten werden die selber gebauten Böller!! Chinaböller aufschneiden, Schwarzpulver rausnehmen, dass dann in allen möglichen Sachen stopfen. Das Braune Zeug da drin, ist übrigens nur Dreck, zum stopfen, kein 'anderes Schwarzpulver', wie so oft gemeint wird... Oder auch das Zeug von den Wunderkerzen abkratzen, dass ich eine Holzkiste stopfen, dazu Schwarzpulver aus Chinaböllern, dann noch ein paar Feuerringe rein, Wunderkerze als Zündschnur und ab gehts :hdl: :stick: |
|
|||
|
|||
ich feier da meinen geburtstag *freu*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also des braune Pulver ist kein Dreck
![]() Aber des mit dem Schwarzpulver kann ich nicht ganz glauben, dass es in den Böllern ist. Bei den meisten Böllern ist es so, dass die Hülle hart ist (richtig harte Pappe) und da drinnen ist "Sprühpulver", das halt viele Funken sprüht. Dadurch entsteht ein enormer Druck und das zerfetzt den Böller. Deswegen haben die auch so abdichtendes Zeugs, oft Harz oder sowas. Wirklich mein Tipp sind Piraten!! Arschbillig und viel besser als Chinaböller!! Jedoch versuchen gerade die Deutschen den Preis da hochzutreiben... Ich lese es gerade bei pyroweb.de... 20 Stück für 1.80 €... lol... In Österreich gibts 120 Stk. für 70 Cent... lol ![]() Ich muss auch immer für alle Freunde Packungen mitnehmen ^^ |
|
|||
|
|||
Der kleine bruder von nen kumpel hat am 31. geburtstag und seine eltern haben ihm erzählt das das ganze feuerwerk für ihn sei. :frown:
|