CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   HILFE! Kann keine Server Listen mehr anfordern! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64235)

feuerreal 08-09-2005 21:24

Was bringt ein neuer Rechner wenn man nicht damit umgehen kann :ugly: ?

Greetz Grey

Basishure 08-09-2005 21:42

1 Anhang/Anhänge
Es gehen mehr als 3 (mal 4 Nicks) Accounts.

Schwarze Hand 08-09-2005 21:55

Wer hat denn gesagt, dass Ich nicht mit PCs umgehen kann? Es liegt wahrscheinlich gar nicht am Account.

brusigedon 08-09-2005 22:01

probiermal einen neuen account mit ner neuen e-mail ohne neues spiel.

vielleicht klappst würd mich net drauf verlassen.
ansonsten brauchst du ein neues spiel mit ofiziellen code (keine generierungsmaschiene) und nen neuen account, da wie ich das sehe deine seriellnummer und account gesperrt sind.

schon schade wenn man seine sachen die einem am hezen liegen so leichsinnig verspielt. deine frau will ich net sein.
sy markus

Schwarze Hand 09-09-2005 13:49

Danke für eure Hilfe. Ich habe die Hosts Datei gelöscht, und es funzt wieder!!!:) :) :) :)
^^

M8Schutz 09-09-2005 18:28

Zitat:

Zitat von Schwarze Hand
Wer hat denn gesagt, dass Ich nicht mit PCs umgehen kann?

Das merkt man dir an. ;)

Zitat:

Zitat von Schwarze Hand
Ich habe die Hosts Datei gelöscht.

Gelöscht? Autsch! o_O
Gelobt sei der Systemdateischutz kann man da nur sagen. :o:

kaki100 09-09-2005 18:40

die hosts datei kann man auch löschen, hirni ... :hmm:

Schwarze Hand 09-09-2005 21:48

Ich kann mit PCs umgehen du kennst mich ja gar nicht ^^

feuerreal 09-09-2005 22:06

Naja es wirkt halt auf uns so als würdest du noch nicht der erfahrenste User sein :D.

Aber nun btT.

Greetz Grey

Schwarze Hand 09-09-2005 22:07

Ich kann schon modden und so. Ich würde ja keinen PC haben, wenn Ich nicht weiß wie ich damit ungehen kann.

Basishure 10-09-2005 00:42

Zitat:

Zitat von Schwarze Hand
Ich kann schon modden und so. Ich würde ja keinen PC haben, wenn Ich nicht weiß wie ich damit ungehen kann.

Modden? Dann hätte ich gern das Script,das bewirkt (wie in manchen US Servern, das wenn man den 2ten Skin vom PowerSydney (ohne den Kampfanzug) oder Raveshaw (Mutant) an wählt, eine Ione/Nuke vorhanden ist und wenn man die setzt, eine Basisverteidigung entsteht. GDI GuardTower oder eben auch NOD Turret...das würd ich dann in meinen Servermod einbauen...

Danke! :)

M8Schutz 10-09-2005 01:41

Zitat:

Zitat von kaki100
die hosts datei kann man auch löschen, hirni ... :hmm:

Na dann viel Spaß bei nächsten Zugriff auf "localhost". :rolleyes:
Und nenn mich nicht Hirni.

Amosh 10-09-2005 08:22

Zitat:

Zitat von Basishure
Modden? Dann hätte ich gern das Script,das bewirkt (wie in manchen US Servern, das wenn man den 2ten Skin vom PowerSydney (ohne den Kampfanzug) oder Raveshaw (Mutant) an wählt, eine Ione/Nuke vorhanden ist und wenn man die setzt, eine Basisverteidigung entsteht. GDI GuardTower oder eben auch NOD Turret...das würd ich dann in meinen Servermod einbauen...

Danke! :)

Schon mal einen kleinen Knopf bei den Figuren gesehen, die 1000 Credits kosten? Dort kann man das auch umschalten. Havoc hat 5 Skins, der Rest jeweils 2. ;)

@M8Schutz, die hosts-Datei wird neu erstellt, von daher kannst du immer noch uneingeschränkt auf "localhosts" zugreifen. ;)

tommie 10-09-2005 10:58

lol Amosh... zeig mir bitte das Video wo du dann das von Basis beschriebene Szenario erfolgreich durchführst.

Es werden anscheinend immer mehr die absolut keine Ahnung haben was sie schreiben, geschweigedenn den post durchlesen den sie zitieren... hauptsache sie haben einen post mehr -.-

feuerreal 10-09-2005 12:16

Ich hab irgendwo auf meinem Rechner ne halbfertige Modmap von irgendswem, auf der Mann Basedef bauen kann, das funktioniert aber irgendwie anders als von Basis beschrieben.

Greetz Grey

kaki100 10-09-2005 15:43

Zitat:

Zitat von M8Schutz
Na dann viel Spaß bei nächsten Zugriff auf "localhost". :rolleyes:
Und nenn mich nicht Hirni.

Bleib immer noch dabei das du nen hirni bist... Es geht, definitiv!

chevyblaz 10-09-2005 17:21

So

Tut mir leid, dass dieses Forum eine Woche ohne Mod ausharren musste, ich war
jetzt eine Woche in Nothilfeeinsatz gegen die Wasserschäden im Auftrag des ZS der
Schweiz

Aber jetzt bin ich wieder da (zumindest bis zum nächsten Hochwasser :D)

@Schwarze Hand

Du sagst Du cheatest nicht bei CnC Spielen? und wieso fragtest Du dann nach
cheats in einem früheren Thread?

Am besten Du überlegst Dir eine gute Antwort oder lässt es am besten bleiben.

Da es hier jetzt sowieso off-topic wird, schließe ich dieses Thread (auch) wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.