|
||||
|
||||
![]() Hallo als ich gerade Rengade gestartet habe steht da fordere severliste an... und das dauert bei mir normal nur eine Sekunde bis Ich dann verbunden werde
![]() Soll ich es neu installieren? Und bleiben die Accounts da erhalten habe es schon ewig nicht mehr neu installiert. Ich denke auch dass es was mit dem Account zu tun hat, hoffe aber nicht. Kann mir bitte jemand helfen? ![]()
|
||||
|
||||
Mit dem Account kann es praktisch nichts zu tun haben.
Es gibt in meinen augen grad nur 2 Möglichkeiten 1. WOL ist down. 2. Eine kürzlich installierte Software-Firewall blockiert Renegade. Vielleicht meldet sich ja noch ein WOL-User und kann genaueres sagen ob WOL nun funktioniert oder nicht... |
|
||||
|
||||
Ich hab aber vorhin so ein Programm gedownloadet da musste ich meinen Nick eingeben, mein Passwort und meine Seriennummer! Das war gegen Hacker oder so.
|
|||
|
|||
Genauere Infos zu dem Proggi ?
Hab nämlich noch nie von so einem Proggi gehört was gegen Hacker sein soll. Ich nehm einfach mal an das man dir damit die Serial gestohlen hat. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich habe das Spiel gerade neu installiert und es funktioniert immer noch nicht
![]() Was soll ich machen? Ich brauche Hilfe ![]() Ich habe auch einen andern Serial code benuzt, von einem "Serial Generator". Ich bin jetzt so scheiße drauf...
|
||||
|
||||
oh ja.. mit raunzen wirst du viel erreichen
![]() wie wärs wenn du mal die Frage beantworten würdest? |
|
||||
|
||||
Dieses Programm habe ich schon lange gelöscht, weil ich gedacht habe dass es daran liegt.
|
||||
|
||||
Ich habe gerade gemerkt, dass ich gar nicht mehr auswählen kann, ob ich über WOL oder Gamespy spielen will. Was kann das sein?
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe grade Yuris Rache und Tiberian Sun ausprobiert, und das funzt es auch nicht.
![]() Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann gar kein cnc Spiel mehr online zocken. ![]() Ich habe jetzt alle cnc Spiele deinstalliert und es funktioniert immer noch nicht.
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane Geändert von Schwarze Hand (06-09-2005 um 14:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ein Tripple-Post wird dir auch net helfen dein Prob zu lösen.
Wir brauchen Infos zu diesem Anti-Hack Proggi sonst können wir ned helfen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Geht mal auf die Seite: ***** und dann auf "Crimsons Renegade Relay" Ich kann das jetzt auch nicht mehr starten da kommt eine Fehlermeldung: Component "MSWINSCK.OCX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid. Bei mir funzt dieser ****** sowieso nicht.
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane Geändert von Sven (07-09-2005 um 15:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
So langsam dämmert mir was.
Vllt handelt es sich um gar kein Anti-Hack Programm sondern um ein Cheatprogramm. Deshalb auch der Link zu den Cheats. Das wird hier nicht geduldet ![]() Das ist jetzt das wiederholte Mal, das du im Zusammenhang mit Cheats hier auffällig wirst. Ich glaub jetzt reicht es. Der Zuständige Mod wird sich drum kümmern ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Soviel wie ich davon verstanden hab handelt es sich um ain anti hack Programm. Naja so gut kann ich ja kein englisch. Ich habe es sowieso schon wieder gelöscht. Ich habe es noch NIE in erwägung gezogen zu cheaten. sowas habe Ich gar nicht nötig.
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane Geändert von Schwarze Hand (06-09-2005 um 14:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
jap... man muss immer programme installieren von denen man nicht weiß was sie sind.
Vor allem weil man auf der Seite auch soviel findet das nicht cheats betrifft. ![]() btw... ja das von dir erwähnte programm ist wirklich ein Schutz vor Hackern... drum soll auch jeder das selbe passwort beim Acc haben ![]() Geändert von tommie (06-09-2005 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nee, sind keine Cheats - mal ehrlich, das ist ein Anti-Hack Programm sein? Die Überschrift lautet ja schon:
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke. Die Seite ist zwar eine böde Cheat Seite aber das tool nicht. Ich bin wirklich kein Cheater und versuche nur dieses Problem zu lösen. Ich kaufe mir jetzt mal die 10 Euro Version. Gibt es mit der irgendwelche Probleme?
|
||||
|
||||
Ja, du kannst nich im ASE/GSA spielen.
|
|||
|
|||
@ #16: Es gibt nur wenige Leute denen man sowas abkauft. Besonders wenn 2 Threads vorher schonma nach Cheats gefragt wurde
![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (06-09-2005 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du so dumm bist... Tut mir leid, aber anders kann man es kaum beschreiben, ein Programm zu installieren, von dem Du die Funktionen nicht kennst, es ausserdem von einer nicht gerade zweifelsfreien Homepage kommt und zudem noch Deine Serialnummer erfragt... dämmerts langsam?! Was soll man da sagen?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für eure Hilfe, dann muss Ich mir es halt neu kaufen.
Ich würde in meinen Lieblingsspielen nie cheaten, denn cnc Spiele sind die besten Spiele für mich. Sie liegen mir am Herzen, wollte Ich mal nur so erwähnen. Es ist enttäuschend, was ihr von mir haltet ![]()
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane Geändert von Schwarze Hand (06-09-2005 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würd mal bitten einen Mod den Link zu entfernen und entsprechende Massnahmen gegen Schwarze Hand einzuleiten.
|
|
|||
|
|||
Hmm, ich will ja nix sagen, aber seit einem Tag enthält Post #11 in diesem Thread einen Link zu einer sehr kritischen Cheaterpage
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Da gibts n "melden" Button.
![]() |
|
|||
|
|||
Hab ich schon gestern benutzt ... war wahrscheinlich netmal der einzigste der das getan hat
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das beste an dem Tool is ja:
Note: You can only successfully connect if your nickname's password is "aaaaaaaa". ROFL E: Ich hab mir die Seite mal angesehen und was da drauf ist ist wirklich mehr als böse. Es macht mich irgendwie traurig, wenn ich an die Zeit denke in der Cheaten in CCR fast undenkbar war.(wobai es ja damals auch schon bighead und big Beacons und sowas gab) Das jemand soeinen "Cheat Boom" auslöst, nur weil er soeinen Hass auf Noobstories bzw. Crimson hat... Damit wurde das Spiel total zerstört. Soweit ich mich erinnere hat es kaum ein paar Monate gedauert bis wirklich auf jedem großem WOL und auf vielen ASE/GS Servern fast permanent Cheater waren. Es gibt jetzt zwar Reneguard aber so wie früher wirds wohl nie wieder sein.. Wie dem auch sei der Link sollte schnellstmöglich entfehrnt werden, da alles andere Beihilfe zum Cheaten wäre. E2: schade das es raus.de nicht mehr gibt für soeinen link wäre das wirklich zu vertreten^^
Geändert von Thrawen (07-09-2005 um 15:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
So. Mr. Schwarze Hand:
Link zu Cheatseiten -> ![]() Und noch der freundliche Hinweis: Noch ein Doppel- oder tripleposting und du siehst ein gelbes Kärtchen.... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Solltest Du das Spiel doch im Original haben, dann entferne doch mal die objects.ddb aus dem DATA Ordner und benutz die Seriennummer, die wo da so auf dem Handbuch steht. Ich selbst brauch auch meistens 2 Anläufe, bis ich im WOL drin bin. Der WOLserver ist einfach schwach, bei NFSU2 bin ich immer beim ersten Mal drin... ![]() |
|
||||
|
||||
Na klar benutze Ich jetzt meinen Serial Code des Handbuches. Ich formatiere demnächst mal meine Festplatte, vielleicht geht es dann wieder.
|
|||
|
|||
Wenn man soviel Ahnung hat wie du, dann sollte man das Formatieren besser lassen, sonst kann man seinen PC nämlich wegschmeißen.
![]() Außerdem musst du es dir nicht neu kaufen, selbst wenn du jemanden gebeten hast deinen Account zu hacken (kann man ned anders sagen, sorry ![]() Achja: ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Ich hab ja 3 und habe schon alle 3 probiert, und Ich bin am verzweifeln. Ich weiß nicht was Ich machen soll. Ich wollte mir sowieso einen neuen Rechner zulegen ^^. Ich >>HOFFE<< mein Vater erlaubt es.