CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Schlechteste Einheit?? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=8746)

Dr.Death 22-01-2002 16:13

So würde ich dich ja verstehen, aber ich denke ich habe Recht :p
Zumindest ist es so bei YR !!

[ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ]

detrr 22-01-2002 16:23

uups

hast recht!!
weiss auch nicht wie ich auf die zahlen komme.may be von ra2 noch

Dr.Death 22-01-2002 16:34

Also von den Tankdestroyern halte ich auch nicht so viel, genau wie von den Teslapanzern!!
Ich finde man hat alles was man braucht an Panzern, sowieso schon!!
Obwohl ist schon krass wie Ersterer son Mirage mit 2 Schüssen platt macht.
Wie viel der fürn nen Rhino braucht weiß ich jetzt gar net!
Ist auch ein cooler Ernter-Killer!!

Tja, wäre die Panzerung mal einen Ticken besser :(

[ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ]

Hacker 22-01-2002 17:51

Also ich finde, die nutzlosesten Einheiten sind:

Flak-Trooper (besser Flak-Laster)
Crazy Ivan (was soll der machen!?)
Tesla-Tank (zu schwach/zu teuer)
BUMM-Laster (vorher fand ich ihn gut, aber jetzt zu schwach)
Chrono-Legionär (zu teuer)
Chaos-Drohne (bringt die was?)

Die nützlichsten Einheiten sind:

Apokalypse-Panzer (Das Teil ist nur geil, Panzerung und Feuerkraft auch, da macht der Gegner so :eek: )
Tank-Destroyer (im gemischten Verband geil)
Terrorist ('n paar Flaklaster voll von denen und der Gegner kann EINPACKEN :D :D :D )
und viele mehr....

DerDude 23-01-2002 00:58

Ivans sind ziemlich nützlich,vermin mal 5 Rekruten,pack die in einen Flaklaster und park neben der gegnerischen Waffenfabrik Den Ivan schickste dann im nächsten Laster hinterher und bringst seine Gebäude zum Ticken :D Die Chaosdrohne ist eine Verdammt gute Einheit,besonders am Anfang kann man die Tanks der Gegner killen.Was meinst du warum das Teil im Patch teurer geworden ist?

devil 23-01-2002 01:11

der C Leg is ne nützliche einheit wen z.b. flugzeuge das mbf angreifen mit einem lingo das angreifen und es is unzerstörbar oder zum kisten sammeln :)

Dr.Death 23-01-2002 01:45

Na die Chaos Drohne hat erst bei YR 800 gekostet und nach dem Patch 1000 (Buhhhha) :( :(

fuetzy 23-01-2002 05:59

Naja ich finde es sind alle einheiten sinvoll, wenn man damit spielen kann.

Ein chronoleg mit 4 panzer jäger in ne kampfestung is auch sicha nicht die schlechteste idee.

3-4 Tesla Panzer mit Rhino Panzer kombinert is auch net schlecht wer soll den sonst die panzer Jäger oda infrantrie killen-

Magnetron is nun wirklich mal eina der wichtigsten einheiten von yuri ohne die geht es einfacht nicht.

Rocketer sind gegen Yuri sinnlos.

Deutsche Panzerzerstörer mit paar pismas is keine schlechte kombination da ein panzerzerstoerer 900 nen mirage 1000 leicht knackt.

Naja russen finde ich nicht so gut, apos sind einfach zu langsam und mit magnetrons und superhirne leicht zu stehlen. Aber gegen Allies ne doetliche waffe.

Grandcannion find ich is der groeßte muell 2000 fuer die panzerung und die schlechte schußgeschwindigkeit naja paar prismas und bis die sich nachgedreht hat ist sie sowieso hin.

Berserke sinnlos gegen Russenpanzer das soll mir mal einer zeigen. Regenerieren sich von selbst.

Spione sind einfach genial wenn man sie richtig einsetzt. einen in die waffenfabrik und du hast schon nen großen Vorteil gegenueber den anderen.

Ich finde nur eine Einheit wirklich schrott un das ist der V3 Raketenwerfer. Begruendung halten nix und man braucht eine menge davon um durch rattlings oda ibfs durchzukommen. (Hat noch nie nen guten Spieler gesehen der die gebaut hat.

PS`: LEST EUCH DEN TEXT JA DURCH, AUCH WENN ER BISSAL LANG IS *LOL*.

zappi :)

Dr.Death 23-01-2002 11:19

Rocketeers kannste immer gebrauchen. Schon alleine als Ernterkiller!! und keiner schickt dauerhaft Gattlingtanks mit!!
V3s können auch super nützlich sein: Hab auch schon son paar Matches dadurch gewonnen (nicht viele aber Spiel entscheident waren sie für mich schon des öfteren)!!

Naos 23-01-2002 12:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Berserke sinnlos gegen Russenpanzer das soll mir mal einer zeigen. Regenerieren sich von selbst. [/quote]

wie bitte?

@death: keiner schickt dauerhaft gatlings mit?? also dann hast du nur gegen luschen gezockt. sammler müssten immer gesichert sein! und ein guter yuri spieler hat nbei seinen sammlern immer gatlings stehen. ich finde und desw. benutze ich´s auch gg yuri nie, dass rocks gg. yuri total sinnlos sind! die fallen wie die fliegen vom himmel wenn da grad mal 1 gatling ankommt.

aber bei den V3´s bin ich deiner meinung. das mist nunmal die einzigste einheit des russen die auf langstrecke schießt! aber wenn einige gatlings da stehen ists natürlich schlecht, dann braucht man nen haufen.

Dr.Death 23-01-2002 14:49

Meiner Meinung nach ist fast alles schwerer durchzuführen gegen Yuri!!
Magnetron+Yuri-clon=Rocketeer (so sinnlos sind die auch net)!!
Natürlich ist die Geschichte schon wieder vergessen wenn da Gatlingtank steht. Ich denke aber das nicht an jeder Position wo ne Einheit steht Gtanks stehen!!
Der Gegner kann ja auch kein Geld sche**en ;)

Naos 23-01-2002 15:01

da die gatlings aber relativ schnell sind, sind die auch ziemlich fix an ort und stelle. und die schießen nunmal extrem weit auf lufteinheiten.

naja, auf jeden fall sind sie schlechter einzusetzen gg yuri anstatt gegen sowjet oder allie.

Dr.Death 23-01-2002 15:04

ok ok *zustimm* ;)

Naos 23-01-2002 16:00

ahhh, schön. das hört man selten :) ...meistens beharren alle auf ihre meinung :cool:

Dr.Death 23-01-2002 23:44

Habs einfach nochmal ausprobiert und siehe da, die Dinger fallen wie die Fliegen!!!!!

Caldrim al Shir 24-01-2002 18:10

deswegen sind die dinger (rockis) aber noch nicht sinnlos gg yuri. natürlich kann er sich mit ein paar gattlings schützen, aber gegen was kann man sich nicht schützen. mir ist keine einheit bekannt, gegen die man sich nicht schützen kann. insofern ist es nicht richtig zu sagen: rockis kann man gegen yuri nicht gebrauchen.

ein beispiel: anfang des spiels, allie baut 7 rockis, geht auf yuri ernter -&gt; yuri ernter platt und der erste gattling ist gerade erst fertiggebaut. schon haben sie ihren sinn erfüllt.

es wird immer eine einheit, nen ernter oder nen gebäude geben, dass nicht geschützt ist - zwar vielleicht nur momentan aber das sollte ja auch recihen.

DerDude 25-01-2002 00:56

Gattlings holen Rockies runter wie nix,vergleich mal das Geld,das ein Allie braucht um 10 Rockies zu bauen,mit dem Preis für die 3 Gattlings,dazu kommt das Yuris Sammler mehr Geld reinbringen.Gegen Yuri auf Lufteinheiten setzen ist Selbstmord,bau lieber Panzerjäger statt Rockies.

Naos 25-01-2002 01:27

genau meine meinung. bis der allie auch 7 rocks gebaut hat, hat der yuri sicherlich schon mind. 1 gatling. und der reicht aus.

Caldrim al Shir 25-01-2002 12:57

das bestreite ich ja alles gar nicht. aber ihr wisst doch wie es ist. wenn man nichts vergessen würde und alles was der gegner macht mitbekommen würde, dann wäre man der perfekte spieler :D

aber da es nicht so ist ....

devil 28-01-2002 07:28

gegen yuri hilft nur eins als allie ..PP bauen die schiesen weiterals alles andere und davor noch ein appr miragerdie die chosdrohnen aufhalten und schon kann der yuri einpacken .. evtl noch ein paar panzerjäger ibf dazu fals doch son scheibending rumkreucht ;)

Dr.Death 28-01-2002 18:02

Prism sind meiner Meinung nach wirklich das beste gegen Yuri, aber anstatt die Mirages zu nehmen würde ich lieber Robottanks nehmen!!

-Silvax- 29-01-2002 11:44

Prismas lol ! :D

also ich spiel eigentlich immer auf einer großen map aber Prismas sucken gg yuri derbe. Robottanks uns Mirages sonst biste schnell tot.
Die bauzeit eines Prismas ist zu lang bis zu ersten Prisma hat er dich mit 6 gatlings gekillt. oder deine sammler und deine eco ist im eimer.

Nie verkehrt ists schnell auf Robots zu techen. die lassen sich schnell bauen und kommen über flüsse und hauen gut was weg. ausserdem geht ein guter yuri schnell auf ufos wo du gezwungen bist luftdef zu bauen. da fehlt dir wieder die Kohle für Prismas.

Naos 29-01-2002 14:07

genau das nervt anbei den yuris. wenn er ein ufo baut brauchst du 3 ibf´s. das nervt. und für prismas haste da kaum zeit.

ich setze gg yuri immer noch auf mirages in massen, die sind einfach prächtig gg yuri. natürlich machts wieder die mischung - und robotz dürfen nicht fehlen. durch die schnelle verfügbarkeit & flexibilität sind die pflicht gg yuri, um superbrains zur nichte zu machen und sich von yuris nicht cashen zu lassen.

Caldrim al Shir 29-01-2002 19:36

aber um mal wieder zum thread zurückzukommen. ich finde eigentlich, dass die panzerjäger die schlechteste einheit im spiel sind, weil sie einfach zu unbalanced sind. meiner meinung anch sind die viel zu billig. und son PJ im IBF bei der reichweite und der geschwindigkeit amch ich dir mit einem PJ IBF 100 panzer kaputt, dass suckt.

[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Caldrim al Shir ]

-Silvax- 29-01-2002 20:14

naja ist aber ne gute rush abwehr gg Yuri und Sowjet, weil man die schnell bauen kann :)

chAos 29-01-2002 21:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Caldrim al Shir:
aber um mal wieder zum thread zurückzukommen. ich finde eigentlich, dass die panzerjäger die schlechteste einheit im spiel sind, weil sie einfach zu unbalanced sind. meiner meinung anch sind die viel zu teuer. und son PJ im IBF bei der reichweite und der geschwindigkeit amch ich dir mit einem PJ IBF 100 panzer kaputt, dass suckt.[/quote]

GGI's sind doch gut, steck 5 von denen in ne BF. Die kann dann sogar schießen, falls sie von nem Magnetron "angesaugt" wurde.

Imperator2111 29-01-2002 22:37

ALso 5 PJ in ner Festung is assozial. Da is alles nur noch schutt und Asche was auf Rädern und Rauben steht.

Caldrim al Shir 29-01-2002 23:32

@chaos wer lesen kann ist im vorteil ;)

nee aber mal im ernst. findet ihr die PJs nicht overpowerd ??? da wächst doch kein gras gegen. und im IBF sind die unschlagbahr, da die soo schnell sind das sie sogar drohnen wegfahren können, zumindest bis die platt sind. :(

also zumindest mir als sowjet bleibt bei einigen IBFs+PJ nichts anderes übrig als ne SW zu bauen
:(

[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Caldrim al Shir ]

-Silvax- 30-01-2002 00:49

zum Glück schiessen die nicht wärend der Fahrt wie die BFs ! :D Das wäre mies

chAos 30-01-2002 00:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Caldrim al Shir:
[b]@chaos wer lesen kann ist im vorteil ;)
[/quote]

Wieso ? Du selbst schriebst, du würdest sei zu billig halten aber jetzt sagst du, sie wären zu overpowered.
Was denn jetzt ? Sind sie dir zu gut oder zu schlecht ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.