|
||||
|
||||
Schlechteste Einheit??
Jetzt bin ich gespannt!!!
Nennt mir die sinnloseste und/oder schlechteste Einheit in Yuri`s Rache. Bei mir sieht es wie Folgt aus: Soviets: Flak-Trooper (no comment) Allies: Spion (kann man besser Ings nehmen) Yuri: Magnetron (finde ich zu leicht zu knacken. Scheiße wenn der Gegner auf Infantrie zockt, dann kannste Yuri sowieso vergessen) [hab meine Meinung über Mag geändert] Es gibt natürlich viele nicht so tolle Einheiten, aber denkt an einen gescheiten Grund!!! Ich habe jetzt mal anregungen für jede Mannschaft gegeben, aber von euch möchte ich natürlich nur die Schlechteste aus dem gesamten Spiel wissen!!!!!
Geändert von Dr.Death (09-07-2002 um 01:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() And the Award for the uselest Unit in Red ALert 2: Yuris Revenge goes to ....
the Flaktrooper, because ein Flaklaster ist besser und schneller, und ich bauer lieber 3 Flaklaster als 5 Flasktrooper, eben wegen der Mobilität.
|
||||
|
||||
![]() Das ist auf jeden Fall schon mal ein ziemlich gescheiter Grund
Fazit: Wenn ich jemanden sehe der Flaktrooper baut, komme ich vor lachen nicht in den Schlaf!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nun mal zu den yuris:
mmmh, überleg. also bei den yuris finde ich keine einheit sinnlos. ich mag zwar einige einheiten nicht und würde sie auch nie benutzen, aber sinnlos - fällt mir nichts ein. bei den allies ??? der spion ist THEORETISCH einsetzbar. sonst vielleicht den hund, da der allie eigentlich immer techt und dann ehh dioe ganze karte hat.
|
||||
|
||||
![]() Ne ne ne so eine Anfangsaufklärung kann man sich nicht einfach so schenken so funkt das nicht. Ich mein gut später kannste den Rockie einsetzen aber zu spät!!
Kotzt mich beim Yuri übrigens voll an, dass der nicht son schönes Hündchen hat!! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Jetzt bin ich gespannt!!! Nennt mir die sinnloseste und/oder schlechteste Einheit in Yuri`s Rache. Bei mir sieht es wie Folgt aus: Soviets: Flak-Trooper (no comment) Allies: Spion (kann man besser Ings nehmen) Yuri: Magnetron (finde ich zu leicht zu knacken. Scheiße wenn der Gegner auf Infantrie zockt, dann kannste Yuri sowieso vergessen) Es gibt natürlich viele nicht so tolle Einheiten, aber denkt an einen gescheiten Grund!!! Ich habe jetzt mal anregungen für jede Mannschaft gegeben, aber von euch möchte ich natürlich nur die Schlechteste aus dem gesamten Spiel wissen!!!!! [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ][/quote] "Spion: Kann man besser Ing´s nehmen???" Erläör mir das mal bitte. Die haben beide eine völlig andere Funktion. Bei längeren Spielen kommt der Spy gut. Megnaton finde ich für Yuri SEHR wichtig, denn mit was soll er dann denn schließlich angreifen. Seine Einheiten sonst sind ja nicht so durchschlagskräftig, desw. wäre Yuri ohne Megnaton nahezu wehrlos. Finde der Megnaton Panzer ist richtig fieß wenn er richtig eingestetzt wird haste oft kaum ne Chance und musst dir was einfallen lassen. Aber schlechteste Einheit. hmm, schwer zu sagen. Der Hund auf keinen Fall!! Sehr eichitge Einheit. Bei den Allies fällt mir keine ein, aber bei den Sowjets würd cih auch auf Flaktrooper setzen. [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() Im 1 gegen 1 finde ich den Spion aber scheiße. Wenn man im späteren Spielverlauf überhaupt noch die Möglichkeit hat in ne fremde Basis einzumaschieren dann kannste auch Ings nehmen und so kriegste wenigsten noch ein bischen Kohle. Im Team-Modus ist der Spion ganz in Ordnung. Wenn du schön als Allie mit nem anderen Allie zockst kannste schon gemütlich ins Techzentrum. Und siehe da Kamerad Chrono-Commando kommt herbei. Wegen dem Scheißer hab ich schon son 1,5 Stunden Match verloren!!
Magnetron kann ich einfach nicht leiden, vielleicht gehe ich auch nicht richtig mit dem um!! |
|
|||
|
|||
![]() also ncihts für ungut aber lies dir die bedienungsanleitung nochmals durch bezüglich ds spions. du hast nicht nur die möglichkeiten diesen ins tech laufen zu lassen (das eigentlich nicht gemütlich gehen dürfte gg einen guten spieler).
spy nutzen: 1. wegen der kohle mit deinem ing. schick den spy mal in des gegeners raff und schau was passiert ![]() 2. schick den spy in des gegners energiegebäude und schwupps hat er für eine minute keine energie mehr! dadurch ergeben sich gute möglichkeiten für taktische gegenangriffe. also versuche mal den spy richtig zu benutzen, dann wirst du ihn bestimmt von der liste deiner schlechtesten einheiten streichen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 1. Mit dem gemütlich einmaschieren meine ich natürlich bei einem Verbündeten (s.o.beschrieben
![]() 2. Natürlich weiß ich, dass man Geld bekommt wenn man in die geg. Raffinerie läuft. Aber es geht auch nicht nur um das Geld was man bekommt, sondern um die Zeit die der GEGNER kein Geld mehr bekommt, weil er einfache keine Raff. mehr hat. 3. Du siehst der Spion bleibt wohl doch son bischen auf meiner 'Liste. [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |
|
|||
|
|||
![]() .. sorry hab natürlich auch vergessen di mit dem spy selbstverständlich auch in die waff & baracks gehen kannst um jene zu promoten. aber das wisst ja ja natürlich.
wg, der raff einnehemen. akteptable gegener haben auch mehr wie iene raff. aber es kann durchaus, wie du gesagt hast, ihm kurzweilig ein bischen weniger geld einbringen. aber als erstes würde ich in die waff gehen und nicht in die raff,da das meiner meineung nach am meisten bringt. kommt immer aufs spiel an. gemütlich einlauifen baim verbündeten?? das ist ja nicht soooooooooo fair. musst clangames zocken, da gibtz sowas nicht!! naja wenn er dennoch auf der liste dienr schlechsten einheiten bleibt, dann kann ich auch nichts machen. und wg. meiner info: dachte du weist das mit dem spy alles nicht da du sagtest:"..überhaupt noch die Möglichkeit hat in ne fremde Basis einzumaschieren dann kannste auch Ings nehmen und so KRIEGSTE wenigsten noch ein bischen Kohle...". desw. mein post - aber gott sei dank wusstest/weist du ja alles, denn das muss man schon wissen. |
|
|||
|
|||
![]() aber das wissen hilft auch nicht - meistens zumindest. dr.death hat aber wirklich recht, irgendwo zumindest. son ing ist keine schlechte sache, da man so die gegnerische basis auch von innen aufrollen kann, da man ja nun ein gebäude da besitzt, an dass man z.b. eine kaserne zaubern kann, aus der dann ständig infanteristen latschen. kommt meistens ziemlich gut.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Der Spion kann ja auch lustig sein. Ich sag ja nicht, dass er das Hinterletzte ist. Jede Einheit ist wohl irgendwie zu gebrauchen (außer Flaktrooper)!!
Deinem Verbündeten schadet es aber trotzdem nicht wenn du in sein Techzentrum einmarschierst!! |
|
|||
|
|||
![]() 1. das geht nicht, solange du mit ihm verbündet bist, ihr müsstet höchstens kurz das bündnis brechen
2. das finde ich unfair ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja ja hast schon recht, aber krass ist das trotzdem. Der Typ hat mich mit dem Chrono-Commando völlig überrannt!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Allie: Rocketeer. Benütze ich so gut wie nie.
Russen: Crazy Ivan. Yuri: Magneton. |
|
|||
|
|||
![]() Die holsten Einheiten hatt sich Westwood wohl herangepatcht(Terrordrohne).
Russland : Teslapanzer gewinnt grade so ein Duell gegen einen Rino wird aber langsammer gebaut und kostet 300 mehr das macht ganz schön was aus, den wenn der Russe 3 Teslapanzer hatt hatt der (Iraker) 4 Rinos. Also Teslapanzer sucks. Lybien: Taugt auch nichts mehr, er kommt nicht aus dem Arsch, und man kann sofort Gegenmassnahmen einleiten wie beim Kirov da er ja auch angeseagt wird. Resultat niemand spielt das Land mehr. Deutschland: Panzerzerstörer kostet viel zu viel für das was er bringt. Man kann in einer besitmmten Zeit mehr Rinos als Panzerzerstörer baun . Yuri: Drohne kostet zu viel ist jetz total "überpatcht" 1000 kosten und die und die Wirkung bleibt nicht sehr lang. Panzerung ist gut, die dinger müsten 600 kosten dann wäre das in Ordnung.
|
|||
|
|||
![]() also wirklich sinnlose einheiten haben eigentlich nur die Soviets..bei Yuri höchstens noch der berserker.
also bei Soviets: - Crazy Ivan: der is ja total schwach....den kann man für wirklich garnichts benützen. - Terroristen: auch total mies...besser Ingeniere verwenden! - Demo Truck: viel zu viel runtergepatcht
|
|||
|
|||
@Gizmo spielst du viel online ?
|
||||
|
||||
![]() Also so super schlecht finde ich die Terroristen gar net. Für Infantrie, finde ich, sind die super schnell und für "nur" 200 Tacken sind die ganz ok, auf jeden Fall besser als son komischer Iwan (läuft übrigens auch mit verdrehter Hüfte, Prellung im rechten Knie und doppeltem Wadenbeinbruch)!!!
Die Chaosdrohne finde ich jetzt auch total überteuert voll der Schwachsinn für die 1000 zu nehmen. Demo.-Tr. ist auch viel zu teuer. Als Allie brauchste 1-2 Harrier und der kann sich schön verabschieden!! Dardurch hat der Gegner ne Menge Geld verloren!! Rockies fand ich am Anfang auch nicht so gut, aber die sind schon in vielen Situationen Pflicht(Ernterkilling)!!! [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
@Gizmo spielst du viel online ?[/quote] nein, also nagel' mich nicht drauf fest... was was ist falsch was ich sage?
|
|||
|
|||
![]() also, wie es aussieht haben die sowiets den flaktrooper.
Weiss einer ne gute seite an ihm ???
|
|||
|
|||
![]() Flaktrooper sinnlos ? löl das ist eine fett wichtige Unit !
Mit dem Spion hat schon mancher Franzose blöd in die Röhre geguggt und wenn der in einem Yuri Techcenter kommt ist das Spiel gg Yuri schon fast vorentschieden. Sinnlos Units: Allies: Chrono Legionär wer den baut der hat einfach zuviel Kohle ! ![]() Sowjets: Flak-Trooper habt Ihr schon erwähnt ! ![]() Yuri: Chaosdrohnen ! Ich weiss die sollen voll gut sein aber irgendwie bin ich wohl zu blöde die zu benutzen und meine Gegner bauen die auch nicht ! Denke mal gg Sowjets sind die wohl gut, aber der Sowjet sieht meißt eh alt gg Yuri aus auch ohne Drohne ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() tja da hat wohl jeder ne andere meinung. aber ist doch auch gut so, sonst würds ja langweilig werden im netz
![]() manche posts sind meiner meinung nach echt ohne sinn (z.B. rocketeers sucks, auch noch andere), aber quaker kann ich echt nicht gegensprechen - stimmt wasser sagt. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
also wirklich sinnlose einheiten haben eigentlich nur die Soviets..bei Yuri höchstens noch der berserker. also bei Soviets: - Crazy Ivan: der is ja total schwach....den kann man für wirklich garnichts benützen. - Terroristen: auch total mies...besser Ingeniere verwenden! - Demo Truck: viel zu viel runtergepatcht[/quote] Crazy Ivan: Nicht Zustimm, damit kann man sehr wohl was anfangen. Terroristen: Auch nicht Zustimmt, damit kann man auch verdammt viel anfangen, wers mit denen draufhat hats echt leicht demo trucK: Zustimm, die einheit stinkt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Habe ich doch gesagt, der Terrorist ist gar net mal so schlecht! Mister Mouse-Pad hat die gleiche Meinung!! Ich bin Allie und ich pers. finde, dass die Terrori. die geilsten aller zusätzlichen Soviet-Einheiten ist!!!
Demo-Tr. sucks ![]() Was ist los Leute?? Keiner Interesse an dem Thema? Mich würden andere Meinungen schon interessieren! [ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] [ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] [ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |
|
|||
|
|||
![]() also flaktroopers sind echt nützlich.wenn du von nem yuri mit boomers angegriffen wirst baust du zu abwehr lieber 3 troopers als nen flaklaster udn mit 1 paar von den troopers hohlst du alles vom himmel .klar sind sie nicht mobil aber zu stationären verteidigung besser als alles andere geeignet.
kubaner sind die besten einheiten der russen finde ich,obwohl desos auch nicht ganz zu verachten sind.d-trucks kannst vergessen. wenn ich so nen lybier als gegner habe hohle ich mir meistens die teile schon in seiner basis(mit kubanern-gg-) und der spy ,wenn mann den richtig einsetzt ist er extrem spielentscheidend.entweder tech stehlen oder die energie ausschalten(habe schon einige franzmänner als allie so gekillt) und der tezla bzw der panzerknacker sind zwar ganz nett wenn mann sie zwischen den anderen panzern stehen hat aber wegen den einheiten nehme ich nicht russ bzw deutschland. der chrono ist für mich am unnötigsten ausser im fungame zum kistenholen
|
||||
|
||||
![]() Ja aber, ich baue lieber 2 Flakpanzer als 3 Flaktrooper, weil mich nichts mehr anödet, als Einheiten, die man nur zu einem Zwecke gebrauchen kann. Bei den Allis z.B. baue ich IBFs zur Luftverteidigung, aber das heißt nicht, dass diese das ganze Match in der Basis rumhocken müssen.
Und so sehe ich es auch mit dem Flakpanzer!! Wenn ich irgendwann nen BMT brauche habe ich einen!! Baut eigentlich irgendwer Luftabwehrtürme?? [ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |
|
|||
|
|||
![]() für 2 flaklaster bekommst du 6 troopers
mobilität und funktionalität s.o.
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber ein Flakpanzer kostet 500 und ein Flaktrooper 300.
Für mich ist das so, wenn ich zwei FPanzer baue kann ich drei FTrooper bauen, oder nicht?? |
|
|||
|
|||
![]() soweit ich das in erinnerung habe kostet flaklaster 600 und trooper 200!
werde es aber sofort prüfen! das war ja das geile im ra2 mit dem cloning vats als russe.da hat dann 1 trooper 100!!!gekostet.da hat mann dann troopers gebaut für die basis und die flaklaster konntest du gleich ins gemätzel schicken